Zum Inhalt springen

Dauerkartenverkauf Saison 2006/2007


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Allerdings gibts sicher noch einige die noch keine Karten haben. Ich hab z.B. auch erst gestern 2 geholt. Einige meiner Kumpels kaufen sie erst nach dem ersten Heimspiel.

Urlaub, zu schönes Wetter usw.

 

Wenn die zahlen stimmen find ichs nicht einmal soo schlecht, vor allem wenn man das Frühjahr bedenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry es tut mir leid aber es wir um einiges weniger als in den vergangenen Jahren sein. Wir hatten zur "Blütezeit" 13 Karten im Sektor 4 - Letzte Saison waren wir noch ganze 5.... Heuer sind wir zu zweit.

Nächstes Jahr gehe ich wahrscheinlich alleine ins Stadion.

Die Preisentwicklung spielt dabei auch eine große Rolle - Etliche können und wollen sich keine DK mehr leisten bzw. kaufen. Dies hat aber nichts damit zu tun ob die Ausgestiegenen echte Rote sind - das sind sie durch und durch...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich sind wir im Fußball sowieso so Raunzer. Beim Nationalteam ists genau es gleiche: Auf der einen Seite sagen alle: Ja wir sind so schlecht! Bei einer Niederlage: Ja, das war eh klar und so....

ABer eigentlich wollen doch alle, das wir gut spielen....

 

Schade Schade, dass die zweitgrößte Stadt Österreichs so wenig Fußballfans hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Schade, dass die zweitgrößte Stadt Österreichs so wenig Fußballfans hat.....

stimmt nicht. fast alle grazer sind fussball-fans. nur kommt halt keiner ins stadion. in österreich ist das leider so üblich und in näherer zukunft wird sich da nicht viel ändern. ich hoffe irgendwie stark auf die euro 2008, dass irgendwie eine euphoriewelle ausgelöst wird. auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg: Ich habe natürlich auch heuer meine Dauerkarte, obwohl Euro 315,-- für einen Familienvater bei Gott kein Pappenstiel sind.

 

Als ich am Samstag, wie seit Stadioneröffnung auf meinem Stammplatz saß, traute ich meinen Augen nicht. Mindestens 10 Abos, die schon jahrelang um mich saßen waren heuer nicht verkauft. Die Zuseherzahl von 4.500 gab mir dann den Rest.

 

Wär es noch immer nicht begriffen hat, die Preispolitik bei den Kartenpreisen des GAK ist absolut falsch !!!

 

1) Dauerkartenbesitzer sind treue Fans. Das heisst, sie kaufen ein Abo am Anfang einer Saison, ohne zu wissen ob die Mannschaft gut spielt, oder wie im Frühjahr alles vergurkt. Diese Dauerkartenbesitzer nach diesem Frühjahr mit Preiserhöhungen (bei mir Euro 25,-) zu bestrafen ist eine Frechheit. Mittlerweile haben wir sogar Sturm überholt und haben die teuersten Abos Österreichs !!!

 

2) Es fehlen sogenannte Schülerabos für Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren. Es gibt nur ERMÄSSIGTE Karten für Schüler, Studenten und Pensionisten. Ein 15-jähriger Schüler ohne Einkommen bezahlt gleich viel wie ein Pensionist mit schöner Pension - ein Wahnsinn.

Beispiel: Ein 15-jähriger Schüler bezahlt auf der Längsseite für ein Abo Euro 260,-- !!!!!!!

 

3) Immer wieder wird auf die günstigen Abos hinter dem Tor hingewiesen. Man vergisst, dass nicht jeder hinter dem Tor sitzen möchte, bzw. dass ein Vater auf der Längsseite auch gerne sein 14-jähriges Kind neben sich haben möchte.

 

4) Die Dauerkartenbesitzer wurden in den letzten Jahren absolut vera.....t, als es in den Frühjahrssaisonen tausende Pakete von Freikarten gab.

 

Ich weiss, dass die Preise für diese Saison nicht mehr geändert werden können. Aber für die nächste Saison erwarte ich mir Preisreduktionen sowohl bei den Abos, als auch bei den Tageskarten, sonst lösen wir die ADMIRA als die graue Maus der BuLi ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so wie überall, wenn man brav seine Beiträge löhnt, wird sich immer weniger um einen gekümmert.

Mir geht´s bei Premiere auch so.

Ich bin schon seit Jahren Abonnent, habe aber keine Vorteile dadurch.

 

Im Gegenteil:

Neuabonnenten bekommen 3 Monate Gratisprogramm etc.

 

Leider ist das beim GAK auch so.

Ich sehe das aber als Unterstützung für den Verein. Mein Abo im 22-er kostet 220 Euro.

Und diese Unterstützung brauchen wir (der GAK) mehr als je zuvor. :roll:

Ich habe seit der Neueröffnung des Stadions im 97-er Jahr ein Abo.

So schlimm, was die Zuseheranzahl betrifft, war es aber noch nie.

 

Ich befürchte, daß gegen Pasching nicht einmal 4.000 da sein werden.

Eine Schande !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sprecht mir aus dem herzen. In diesem Fall aber LEIDER! Denn wie ich hier in diesem Forum leider schon oft feststellen musste, ist unsere Fankultur eine Katastrophe - ich wähle absichtlich so drastische Worte. Mir kamen am Samstag fast die Tränen, so wenige Zuschauer hatte ich mir bei Gott nicht erwartet!

 

Für mich ist es sowieso das schlimmste jemanden sagen zu hören: sie spielen grad an schaß, i geh nimma hin. Ja bitte wo gibts denn sowas? Ich will mich hier nicht als den ultimativen Super Überdrüber fan hinstellen, aber ich geh ins Stadion um den GAK zu sehen und damit auch zu unterstützen. Leider tun dies aber die wenigsten :cry:

 

Fanbeauftragte® hin oder her, mMn muss man beim GAK mal anfangen nachzudenken, wie man wirklich die Leute ins Stadion bringt (aber bitte keine Dosen - Disco :twisted: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zuschauerzahl am Samstag war echt nicht gut, 4400 leider nur

Nur sind die 4400 jetzt der harte Kern vom GAK!!! (hoffe ich halt einmal!).

 

Bei Preisen gebe ich euch recht die müssen billiger werden, denn sonst schauts nächste saison nicht gut aus von den Fans her . zb schüler und dauerkartenbesitzer!!!!!

 

Natürlich wenn wieder nur rund 4000 Fans kommen , dann müssen sie ein bisschen erhöhen denn GAK rechnet mit 1 MIllion Euro aus zuschauer einnahmen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg: Ich habe natürlich auch heuer meine Dauerkarte, obwohl Euro 315,-- für einen Familienvater bei Gott kein Pappenstiel sind.

 

Als ich am Samstag, wie seit Stadioneröffnung auf meinem Stammplatz saß, traute ich meinen Augen nicht. Mindestens 10 Abos, die schon jahrelang um mich saßen waren heuer nicht verkauft. Die Zuseherzahl von 4.500 gab mir dann den Rest.

 

Wär es noch immer nicht begriffen hat, die Preispolitik bei den Kartenpreisen des GAK ist absolut falsch !!!

 

1) Dauerkartenbesitzer sind treue Fans. Das heisst, sie kaufen ein Abo am Anfang einer Saison, ohne zu wissen ob die Mannschaft gut spielt, oder wie im Frühjahr alles vergurkt. Diese Dauerkartenbesitzer nach diesem Frühjahr mit Preiserhöhungen (bei mir Euro 25,-) zu bestrafen ist eine Frechheit. Mittlerweile haben wir sogar Sturm überholt und haben die teuersten Abos Österreichs !!!

 

2) Es fehlen sogenannte Schülerabos für Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren. Es gibt nur ERMÄSSIGTE Karten für Schüler, Studenten und Pensionisten. Ein 15-jähriger Schüler ohne Einkommen bezahlt gleich viel wie ein Pensionist mit schöner Pension - ein Wahnsinn.

Beispiel: Ein 15-jähriger Schüler bezahlt auf der Längsseite für ein Abo Euro 260,-- !!!!!!!

 

3) Immer wieder wird auf die günstigen Abos hinter dem Tor hingewiesen. Man vergisst, dass nicht jeder hinter dem Tor sitzen möchte, bzw. dass ein Vater auf der Längsseite auch gerne sein 14-jähriges Kind neben sich haben möchte.

 

4) Die Dauerkartenbesitzer wurden in den letzten Jahren absolut vera.....t, als es in den Frühjahrssaisonen tausende Pakete von Freikarten gab.

 

Ich weiss, dass die Preise für diese Saison nicht mehr geändert werden können. Aber für die nächste Saison erwarte ich mir Preisreduktionen sowohl bei den Abos, als auch bei den Tageskarten, sonst lösen wir die ADMIRA als die graue Maus der BuLi ab.

 

 

Ich bin selbst ein Feind des langen Zitierens aber ich mach es hier trotzdem weil ich 8054 in allen Punkten 100% zustimme. Spätestens jetzt, nachdem wir ins sportliche Mittelfeld bzw. ans Ende gerutscht sind, wird es Zeit vernünftige Preise anzubieten. Teilweise haben wir Kartenpreise die viel höher sind als bei europäischen Spitzenklubs. Sogar die Schwarzen haben wir locker hinter uns gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was ist an 4400 Leuten schlimm????

 

Haben wir mehr ?(richtige Fans) Nein

 

hatten wir jemals mehr fans als es schlecht gelaufen ist????Nein

 

Im Gegenteil vor 4-5 Jahren als wir 8ter 9ter waren kamen oft 3000 Leute na und gak hatte nie viele Fans nicht einmal gegen Ajax waren wir voll gegen Liverpool mit mühe das sagt glaub ich mal alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...