Zum Inhalt springen

aktualität u. übersicht in den threads !?


Empfohlene Beiträge

finde threads die vor z.b. vier wochen eröffnet wurden sollten aus aktualitätsgründen gelöscht werden.(max 2 wochen)

 

die elendlangen auf lange zeiträume sich erstreckenden erweiterungen (meist nur ein satz) tragen nicht gerade zur übericht und aktiven beiträgen bei.

 

aktualität und übersicht ist für mich das wichtigste in foren.

 

meine subjektive betrachtung!

 

grüße

 

noisystern

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man alte threads löschen?? wenn niemand was dazuschreibt, verschwinden sie sowieso irgendwo auf den hinteren seiten und wenn doch jemand was schreibt, dann interessierts offenbar doch noch jemanden.

der thread gehört jeden falls in den off-topic bereich :arrow: verschoben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noisystern hasst wahrscheinlich diese elendslangen Threads, die sich auf 15 oder gar 48 Seiten erstrecken. Natürlich finde auch ich die ein wenig unübersichtlich, aber man kann eh im Auswahlmenü auf die aktuellste Seite gehen...

Trotzdem muss ich noisystern wirklich Recht geben, wenn man dann nicht weiß, wo der Faden begonnen hat, muss man ewig zurückgehen, um einen "Leseanhalts-" bzw. "Leseausgangspunkt" zu finden. Die Mühe, sich alle 48 Seiten durchzulesen, hat ja sowieso kaum jemand. Mir wäre auch lieber, die Threads wären kürzer und man würde mehr zu ähnlichen Themen zulassen und die dann nicht immer gleich sperren. Weil wenn jemand eine neue Idee zu einem bestimmten Thema hat, zu dem es schon einen Thread gibt, und die dann aber nicht zur letzten Nachricht im bestehenden Thread passt, gibt es schon ein Problem...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...