Zum Inhalt springen

Vorschau GAK - Mattersburg


Empfohlene Beiträge

Tja nach heute bin ich zuversichtlich, das wir das erste Heimspiel gewinnen werden! (eigentlich MÜSSEN!!!)

 

Andererseits werden wir wahrscheinlich das Spiel machen müssen - schaun wir mal ob unsere Kreativabteilung etwas dazugelernt hat!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

 

Schranz

 

Standfest - Akoto - Sonnleitner - Kujabi

 

Lienhart/Landerl - Muratovic - Horvath/Junuzovic - Amerhauser

 

Skoro - Joon

 

Wenn Joon spielen darf, dann soll er spielen.

Landerl muss sich steigern, ich denke es war nur das erste Spiel wo er vlt. ein bisschen übermotiviert war.

Ich würde mit Horvath als DM beginnen und dann bei Bedarf, entweder Muratovic, Skoro oder Joon (bei einem +2 Tore Vorsprung bzw. Ergebnis halten) oder Horvath (bei einem Rückstand), Junuzovic in der 2. Hälfte bringen.

 

Zuschauer:

 

6.000-7.000

 

Finde es realistisch im Bezug auf die Vorsaison und die ganzen Schwierigkeiten im Sommer.

 

Ergebnis:

 

3:1 (1:1) Skoro x2, Amerhauser; Mörz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch nicht allzu optimistisch. Hoffe nur nicht, dass die Mannschaft meint sie muss im eigenen Stadion ein "Feuerwerk" abbrennen.

Hinten wieder ruhig und sicher agieren. Vielleicht einen Hauch offensiver. Was automatisch passiert wenn sie nicht zu viele Abspielfehler machen.

Ich wäre auch mit einem X zufrieden.

Wird für uns als Zuschauer sicher nicht das tollste Spiel werden aber wir müssen Geduld haben. So wie die Mannschaft mit sich Geduld haben muss. Jeder Punkt den die Mannschaft jetzt macht ist Gold wert. Vor allem was den Glauben an sich selbst betrifft.

Schritt für Schritt zu einer Spiel-Kampf und sicheren Mannschaft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich baue auf joon!

Auf einen moreanischen Stürmer bauen ist auch mutig... Aber hoffentlich reicht's für die österreichische Liga.

 

Also bei deinem nick wäre ich vorsichtiger mit der Kritik an Stürmern! :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich baue auf joon!

Auf einen moreanischen Stürmer bauen ist auch mutig... Aber hoffentlich reicht's für die österreichische Liga.

 

Also bei deinem nick wäre ich vorsichtiger mit der Kritik an Stürmern! :wink:

 

 

Spielst du etwas auf Lubomir Luhovy an ...? :D

 

Abgesehen davon weiß ich auch nicht, was die Bemerkung über

m(!)oreanische Stürmer soll. Südkorea ist im Fußball sicherlich viel weiter als Österreich!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... denke lubomir hat sich nur vergriffen. k für korea und m für morea sind auf der tastatur nachbarn. aber das positive ist die erinnerung an luhovy. der mann war genial, was der an chancen herausgeholt hat, und schließlich alle vergeben. da waren die mattersburger gestern kanoniere!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... denke lubomir hat sich nur vergriffen. k für korea und m für morea sind auf der tastatur nachbarn. aber das positive ist die erinnerung an luhovy. der mann war genial, was der an chancen herausgeholt hat, und schließlich alle vergeben. da waren die mattersburger gestern kanoniere!

Er hieß aber nicht Lubomir sondern Ludek, oder irre ich da?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bertl80 schrieb:

 

Spielte letzte Saison beim SC Wienerfeld in der Wiener Oberliga A.

 

Ein Spielbericht:

 

http://www.oberliga-a.at/stat_05_06/report000152.html

und was steht dort: Trotz vieler chancen gab es für wienerfeld keine punkte und unter anderem: Luhovy übernahm eine Hereingabe mit der Innenseite direkt, der Ball ging aber knapp vorbei

genial! vielleicht geht ihm ja doch mal der knopf auf! der fehlt uns gegen m' burg sicher nicht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er kam aus der Slowakei. Aber egal, ich habe damit einen leichten Trend zu off-topic losgetreten, offenbar bestünde Bedarf an einem Lubomir-Luhovy Gedenkthread.

 

Daher back zu Mattersburg. So schlecht scheinen die gar nicht gespielt zu haben. Ein Sieg wäre natürlich angebracht, wenn man in der vorderen Tabellenhälfte daheim sein will. Das wird aber nicht einfach werden, fürchte ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...