Zum Inhalt springen

Torschützenkönig 2006/07 in der T-Mobile Bundesliga


Empfohlene Beiträge

hab für alen getippt!

irgendwann muss ihm ja mal der knopf aufgehen!

chancen hat meiner meinung nach den leistungen der vorbereitungsspiele auch joon.

 

edit:

deine auswahl find ich bis auf zickler und janko recht gut. jeder von denen hat große chancen.

zickler: kann glaubi net mehr wirkli

janko: wird zu wenig spielen

 

vonlanthen dann schon noch eher! aber ma was es net ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zickler und Janko habe ich reingenommen weil der Torschützenkönig meist vom Meister kommt (Gilewicz, Rushfeldt, Kollmann, Mayrleb, Linz).

 

Stimmt schon, dass bei denen das Problem ist das in Salzburg keiner einen Stammplatz hat in der Offensive. Vonlathen ist auch nicht der Stürmer aus der 1. Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp auf Skoro. Er wird heuer den Durchbruch schaffen und uns viel Freude bereiten. Ich denk dass er mit Joon, falls er spielt, einen schnellen und technisch starken Partner haben wird - das würd dann mMn super passen!

 

Also, auf gehts Alen, schieß die andren Goalies aus der Kiste :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber im Herbst spielt er denke ich schon noch und wenn er fit ist, dann ist er für mich zumindest einmal der Beste Österreichische Stürmer in der Bundesliga. Janko könnte ihm am ehesten gefährlich werden"!

Herrgott, du bist wirklich der größte Realitätsverweigerer in diesem Forum. Und das soll was heißen bei der Konkurrenz.

 

Glaub mir: Kollmann ist nicht der beste Stürmer in Österreicher, auch wenn er 3-fach vollfit ist. Genausowenig wie Ehmann der beste Verteidiger in Österreich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb "Österreichisch" "in der Bundesliga" und da ist der Roli der beste.

 

Dass er ernsthaft Torschützenkönig wird glaube ich ja auch nicht! Ge so a Zitat: Realitätsverweigerer bin i auch wieder ned.

 

Und da Toni war in seinen Glamzzeiten auch der Top Verteidiger, da stehe ich dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...