Rot-Weiß Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ich glaube es wird heuer ein Ausländer werden.Mate Bilic, Alen Skoro oder Alexander Zickler haben mMn sehr gute Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Sebo, falls er bei der Austria bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 hab für alen getippt!irgendwann muss ihm ja mal der knopf aufgehen!chancen hat meiner meinung nach den leistungen der vorbereitungsspiele auch joon. edit:deine auswahl find ich bis auf zickler und janko recht gut. jeder von denen hat große chancen.zickler: kann glaubi net mehr wirklijanko: wird zu wenig spielen vonlanthen dann schon noch eher! aber ma was es net ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Zickler und Janko habe ich reingenommen weil der Torschützenkönig meist vom Meister kommt (Gilewicz, Rushfeldt, Kollmann, Mayrleb, Linz). Stimmt schon, dass bei denen das Problem ist das in Salzburg keiner einen Stammplatz hat in der Offensive. Vonlathen ist auch nicht der Stürmer aus der 1. Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 2005???Mayrleb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Nr.1 schrieb:Mayrleb Danke, ist mir nicht eingefallen und im I-Net konnte ich auch nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Nr.1 schrieb:Mayrleb Danke, ist mir nicht eingefallen und im I-Net konnte ich auch nichts finden.mir ists auch nur ungern eingefallen. hab den 15. mai 2004 nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ich tipp auf Skoro. Er wird heuer den Durchbruch schaffen und uns viel Freude bereiten. Ich denk dass er mit Joon, falls er spielt, einen schnellen und technisch starken Partner haben wird - das würd dann mMn super passen! Also, auf gehts Alen, schieß die andren Goalies aus der Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 hab für janko getipptwenn er seine chance kriegen sollte und wirklich viel spielt, sollte das möglich sein!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Anderer: Kollmann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelauch Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Anderer: Kollmann! da müsste kollmann wieder ganz fit werden, aber das wird schwer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ja, aber im Herbst spielt er denke ich schon noch und wenn er fit ist, dann ist er für mich zumindest einmal der Beste Österreichische Stürmer in der Bundesliga. Janko könnte ihm am ehesten gefährlich werden"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ja, aber im Herbst spielt er denke ich schon noch und wenn er fit ist, dann ist er für mich zumindest einmal der Beste Österreichische Stürmer in der Bundesliga. Janko könnte ihm am ehesten gefährlich werden"!Herrgott, du bist wirklich der größte Realitätsverweigerer in diesem Forum. Und das soll was heißen bei der Konkurrenz. Glaub mir: Kollmann ist nicht der beste Stürmer in Österreicher, auch wenn er 3-fach vollfit ist. Genausowenig wie Ehmann der beste Verteidiger in Österreich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich schrieb "Österreichisch" "in der Bundesliga" und da ist der Roli der beste. Dass er ernsthaft Torschützenkönig wird glaube ich ja auch nicht! Ge so a Zitat: Realitätsverweigerer bin i auch wieder ned. Und da Toni war in seinen Glamzzeiten auch der Top Verteidiger, da stehe ich dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 nach dem heutigen spieltag hat zickler gute karten. womöglich zündet unser (noch) nicht spielberechtigter koreanischer freund joon ein torfeuerwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge