chefkoch Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo Mr. President! Viel Glück und alles Gute für dich und unseren GAK!Bin schon gespannt wie es weitergehen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjandl Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Wer weiss inwiefern der neue Praesident an den Problemen des alten beteiligt war -- missglueckte Vertraege und Zahlungen, Luegen betreffs Schulden etc. Ich frage mich einfach ob das ein Neuanfang ist, oder nur ein neuer Name mit den gleichen Altlasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 1,2 Millionen Schulden Der scheidende GAK-Chef bezifferte den aktuellen Schuldenstand mit 1,2 Millionen Euro. Durch die Landeshaftung sei dieser aber einigermaßen gedeckt, erklärte Sükar. Für den Rest übernahmen die neu gewählten Präsidiumsmitglieder jeweils private Haftungen. sport1.at hierfür mal ein großes danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzo Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 auch von meiner seite alles gute, herr präsident. ich hoffe, dass sie den gestern angekündigten weg konsequent mit manfred rath u. manfred messner sowie dem gesamten neuen präsidium weiterführen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Hoffentlich meinen auch sie es gut mit dem Verein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poeki Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 aber wie hoch unsere "außenstände" sind würde mich sehr interessieren.unsere schulden belaufen sich auf 1,2 millionen plus!!! den beträgen, für die vorstandsmitglieder haften (laut "kleine"). diese haftungen muß der verein irgendwann zurückzahlen. siehe rudi roth, der hat auch sein geld zurückbekommen, als er als präsident zurücktrat; das dadurch entstandene "loch" ist ja bekannt.anscheinend können wir uns die offiziellen schulden (die 1,2 millionen) gegenüber dem lizenzausschuß leisten, da dafür die landeshaftung gearde steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Ich frage mich einfach ob das ein Neuanfang ist, oder nur ein neuer Name mit den gleichen Altlasten. Neuanfang ist das keiner, sondern die Zusammenführung der Amtszeit Sükar mit der Ära Roth, mit beider Vor- und Nachteilen (wie auch immer man diese gewichtet). Der GAK darf sich freuen (Herr Jandl eher nicht) - in seiner Philosophie und Herangehensweise ist der neue Präsident der Zwilling seines Vorgängers. Viel Glück, Durchsetzungskraft und Stehvermögen! Der Stehgeiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Neuanfang ist das keiner, sondern die Zusammenführung der Amtszeit Sükar mit der Ära Roth, mit beider Vor- und Nachteilen (wie auch immer man diese gewichtet). Der GAK darf sich freuen (Herr Jandl eher nicht) - in seiner Philosophie und Herangehensweise ist der neue Präsident der Zwilling seines Vorgängers. Viel Glück, Durchsetzungskraft und Stehvermögen! Der Stehgeiger Gratulation - voll auf den Punkt gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Alles Gute Herr Sticher und setzen Sie Ihr Programm um: - Realitätssinn = finanziell und sportlich;- GAK wieder als gern gesehener Geschäftspartner- Weiter den jungen österreichischen Weg verstärkt mit Routiniers gehen. Mit roten Grüßen, Don Evaldo P.S: Führen Sie alle Kräfte des GAK zum Wohle des Vereins zusammen: Sprich das Alt-Präsidium und das Neu-Präsidium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8054 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Wünsche dem neuen Präsidenten natürlich auch ALLES GUTE und VIEL GLÜCK. @ Spitze Feder: Wird es auch unter dem neuen Präsidenten Sticher "DIE SEITE DES PRÄSIDENTEN" geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Bitte mit Volldampf für unseren GAK rackern und den neu eingeschlagenen Weg weiter gehen. Alles Gute dafür auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Alles gute für die wirklich nicht leichte arbeit und viel glück für die zukunft. Und lassen sie sich nicht von der neuen linie des GAK von den schulterklopfern ablenken. Nur weiter so! Es wird schon wieder.andrea vom 25er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Natürlich auch von meiner Seite viel Glück dem neuen Präsidenten - er wird es sicher brauchen können. Hoffentlich gibt es nun eine längerfristige Lösung, obwohl einige Punkte aus meiner Sicht offen sind: - wielange wird es dauern, bis man zu hören bekommt, da waren noch "einige Leichen im Keller" und der Schuldenstand ist in Wirklichkeit viel höher - aber Schuld ist der böse Vorgänger. (das war bei JEDEM Präsidentenwechsel der letzten 20 Jahre der Fall) - weshalb verläßt HS zuerst seinen Beruf, um sich voll auf den GAK konzentrieren zu können um kurz darauf auch diese Aufgabe zu beenden? der neue Präse macht das ganze ja nur nebenberuflich... - die Frage, weshalb Vereine mit kleineren Budgets (Ried, Pasching) sich bessere Kader leisten können, sollte auch nicht immer mit "Altlasten" beantwortet werden. Da kommt es sicher auf die richtige Transferpolitik an. - alles entscheidende Frage: Gelingt es Hr. Sticher einen ähnlich potenten Sponsor wie Liebherr zu finden??? Dieses Thema bereitet mir das meiste Kopfzerbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 @ Transfers Und ob das mit Altlasten zusammenhängt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge