Zum Inhalt springen

Joon - Freigabe


andrea

Empfohlene Beiträge

Diese Frage kannst gleich morgen (falls du dort bist) bei der GV besprechen !!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

 

@rot-weiß

Passt zwar besser in den Thread: http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2152

Aber was ich weiß will der koreanische Verband die Freigabe nicht geben weil der ehemalige Verein von Noh Byung Joon (Chunnam Dragons) den Vertragsaustritt nochmals überprüfen will. (wahrscheinlich ähnlich dem Plassnegger Fall

Das könnte aber noch länger dauern. Wenns blöd hergeht spielt der heuer überhaupt nicht mehr. Die Südkoreaner sollen ja nicht die schnellsten sein, was die Bürokratie betrifft. (Oder man hilft mit ein paar Scheinchen nach....... nur woher nehmen und nicht stehlen !!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage kannst gleich morgen (falls du dort bist) bei der GV besprechen !!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

 

@rot-weiß

Passt zwar besser in den Thread: http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2152

Aber was ich weiß will der koreanische Verband die Freigabe nicht geben weil der ehemalige Verein von Noh Byung Joon (Chunnam Dragons) den Vertragsaustritt nochmals überprüfen will. (wahrscheinlich ähnlich dem Plassnegger Fall

Das könnte aber noch länger dauern. Wenns blöd hergeht spielt der heuer überhaupt nicht mehr. Die Südkoreaner sollen ja nicht die schnellsten sein, was die Bürokratie betrifft. (Oder man hilft mit ein paar Scheinchen nach....... nur woher nehmen und nicht stehlen !!)

Dann muss halt die FIFA ein Machtwort sprechen. Kann ja nicht sein, dass man ewig im Ungewissen gelassen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollten die Herren selbst imstande dazu sein, solche Dinge RECHTZEITIG zu überprüfen. Womöglich kommt sonst noch die Austria oder RBS daher und schnappen ihn uns wieder vor der Nase weg, jetzt wo man weiß, was Joon scheinbar kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb:

Dann muss halt die FIFA ein Machtwort sprechen. Kann ja nicht sein, dass man ewig im Ungewissen gelassen wird...

 

Die FIFA interessiert ob Joon für uns spielt oder in Korea oder sonst wo, wie wenn das sprichwörtliche Fahrrad in China umfällt.

Nun, das bezweifle ich stark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich den Lars so kenne wird Joon denk ich nicht von Anfang an dabei sein. Aber positiv ist dass wenigstens mal die Freigabe da ist, jetzt kann der Lars mal wenigstens überlgen wen er aufstellt!

 

Ich freu mich schon auf morgen wennd durch das UPC Rund hallt: 1:0 Gak, Torschütze Jooooooooooooooooon...

 

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joon hat in Graz auch schon Freunde gefunden. Der Obmann des Vereins der Südkoreaner in Graz kümmert sich rührend um seinen Landsmann - der mittlerweile auch schon eine kleine aber feine Fangemeinde hat. Beim letzten Testspiel der GAK Amateure gegen Kapfenberg, saßen gezählte sechs Südkoreaner unter den Fans um Noh anzufeuern. Morgen gegen Pasching werden es vermutlich mehr sein, denn die südkoreanische Kolonie in der Steiermark zählt rund 200 Mitglieder.

 

Quelle:Kleine Zeitung, online

 

Genau aus diesem Grund hat auch die Austria einmal daran gedacht Hakan Sükür zu kaufen. Ist sicher nicht schlecht wenn von dieser "Kolonie" jetzt ein paar kommen.

In unserer Situation sind neue Fans sehr willkommen.

 

Aber wichtiger ist, dass jetzt Joon endlich spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Joon ist unser bester Transfer und wir werden noch verdammt viel Freude mit ihm haben. Was man so bei den Testspielen von ihm zu sehen bekam, war absolut überzeugend. Auch beim Training vor dem Spiel ist zu sehen, wie gut er sich in die Truppe integriert hat und daß er super mit den Jungen kann. Ich glaub auch, daß er für einige unserer Joungsters zu einem Idol wird und auch der absolute Publikumsliebling. Ich traue ihm zu, in Bazinas Fußstapfen zu treten.

 

mfg, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Joon ist unser bester Transfer und wir werden noch verdammt viel Freude mit ihm haben. Was man so bei den Testspielen von ihm zu sehen bekam, war absolut überzeugend. Auch beim Training vor dem Spiel ist zu sehen, wie gut er sich in die Truppe integriert hat und daß er super mit den Jungen kann. Ich glaub auch, daß er für einige unserer Joungsters zu einem Idol wird und auch der absolute Publikumsliebling. Ich traue ihm zu, in Bazinas Fußstapfen zu treten.

 

mfg, bogsa

 

DEIN WORT IN GOTTES OHR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...