bogser Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Da schon in allen möglichen Threads diese Frage auftaucht und übergangen wird, ein eigener Thread. Was ist mit der Freigabe? Woran haperts? Wieso ist das nicht schon längst geregelt?? mfg, bogsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Diese Frage kannst gleich morgen (falls du dort bist) bei der GV besprechen !!! @rot-weißPasst zwar besser in den Thread: http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2152 Aber was ich weiß will der koreanische Verband die Freigabe nicht geben weil der ehemalige Verein von Noh Byung Joon (Chunnam Dragons) den Vertragsaustritt nochmals überprüfen will. (wahrscheinlich ähnlich dem Plassnegger FallDas könnte aber noch länger dauern. Wenns blöd hergeht spielt der heuer überhaupt nicht mehr. Die Südkoreaner sollen ja nicht die schnellsten sein, was die Bürokratie betrifft. (Oder man hilft mit ein paar Scheinchen nach....... nur woher nehmen und nicht stehlen !!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Diese Frage kannst gleich morgen (falls du dort bist) bei der GV besprechen !!! @rot-weißPasst zwar besser in den Thread: http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2152 Aber was ich weiß will der koreanische Verband die Freigabe nicht geben weil der ehemalige Verein von Noh Byung Joon (Chunnam Dragons) den Vertragsaustritt nochmals überprüfen will. (wahrscheinlich ähnlich dem Plassnegger FallDas könnte aber noch länger dauern. Wenns blöd hergeht spielt der heuer überhaupt nicht mehr. Die Südkoreaner sollen ja nicht die schnellsten sein, was die Bürokratie betrifft. (Oder man hilft mit ein paar Scheinchen nach....... nur woher nehmen und nicht stehlen !!)Dann muss halt die FIFA ein Machtwort sprechen. Kann ja nicht sein, dass man ewig im Ungewissen gelassen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 bertl80 schrieb:Dann muss halt die FIFA ein Machtwort sprechen. Kann ja nicht sein, dass man ewig im Ungewissen gelassen wird... Die FIFA interessiert ob Joon für uns spielt oder in Korea oder sonst wo, wie wenn das sprichwörtliche Fahrrad in China umfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Eigentlich sollten die Herren selbst imstande dazu sein, solche Dinge RECHTZEITIG zu überprüfen. Womöglich kommt sonst noch die Austria oder RBS daher und schnappen ihn uns wieder vor der Nase weg, jetzt wo man weiß, was Joon scheinbar kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich kann mich auch nur darüber wundern, dass das nicht schon vorher geklärt wurde, immerhin trainiert Joon schon monatelang mit und selbst seit der Verpflichtung ist schon einige Zeit vergangen. Wer hat da gepennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 bertl80 schrieb:Dann muss halt die FIFA ein Machtwort sprechen. Kann ja nicht sein, dass man ewig im Ungewissen gelassen wird... Die FIFA interessiert ob Joon für uns spielt oder in Korea oder sonst wo, wie wenn das sprichwörtliche Fahrrad in China umfällt.Nun, das bezweifle ich stark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schreinerf Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 gratulation den zuständigen Funktionären, wirklich wiedermal Kompetenz ausgestrahlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 haben wir jetzt die Spielberechtigung oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Nein, haben wir nicht!Bitter: Aller Voraussicht nach auch nicht bis Samstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keli Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Diletanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Reisinho Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Der is mittlerweile die einzige Hoffnung, um einen Nicht-Abstiegsplatz zu erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Haben wir jetzt die Genehmigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 nein am 4. oder 5. august! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Der is mittlerweile die einzige Hoffnung, um einen Nicht-Abstiegsplatz zu erreichen... nicht zu glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 was dauerd da eigentlich so lange ? - kann sich doch 'nur' um eine unterschrift handeln oder !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Jetzt ist sie ja da, schau ma mol, wie es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 juchuuuuuu !!! Ich hoffe ich kann mich nach den von ihm erhofften Leistungen auch so freuen !!!Djokic scheint auch wieder fit zu sein und Roli ist auch am besten Weg zurück. Wird jetzt hoffentlich bergauf gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Wenn LS unseren Joon morgen nicht von Anfang spielen läßt,dann bekommt er mit den Fans Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Wie ich den Lars so kenne wird Joon denk ich nicht von Anfang an dabei sein. Aber positiv ist dass wenigstens mal die Freigabe da ist, jetzt kann der Lars mal wenigstens überlgen wen er aufstellt! Ich freu mich schon auf morgen wennd durch das UPC Rund hallt: 1:0 Gak, Torschütze Jooooooooooooooooon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Joon hat in Graz auch schon Freunde gefunden. Der Obmann des Vereins der Südkoreaner in Graz kümmert sich rührend um seinen Landsmann - der mittlerweile auch schon eine kleine aber feine Fangemeinde hat. Beim letzten Testspiel der GAK Amateure gegen Kapfenberg, saßen gezählte sechs Südkoreaner unter den Fans um Noh anzufeuern. Morgen gegen Pasching werden es vermutlich mehr sein, denn die südkoreanische Kolonie in der Steiermark zählt rund 200 Mitglieder. Quelle:Kleine Zeitung, online Genau aus diesem Grund hat auch die Austria einmal daran gedacht Hakan Sükür zu kaufen. Ist sicher nicht schlecht wenn von dieser "Kolonie" jetzt ein paar kommen.In unserer Situation sind neue Fans sehr willkommen. Aber wichtiger ist, dass jetzt Joon endlich spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Ich glaube, Joon ist unser bester Transfer und wir werden noch verdammt viel Freude mit ihm haben. Was man so bei den Testspielen von ihm zu sehen bekam, war absolut überzeugend. Auch beim Training vor dem Spiel ist zu sehen, wie gut er sich in die Truppe integriert hat und daß er super mit den Jungen kann. Ich glaub auch, daß er für einige unserer Joungsters zu einem Idol wird und auch der absolute Publikumsliebling. Ich traue ihm zu, in Bazinas Fußstapfen zu treten. mfg, bogsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Ich glaube, Joon ist unser bester Transfer und wir werden noch verdammt viel Freude mit ihm haben. Was man so bei den Testspielen von ihm zu sehen bekam, war absolut überzeugend. Auch beim Training vor dem Spiel ist zu sehen, wie gut er sich in die Truppe integriert hat und daß er super mit den Jungen kann. Ich glaub auch, daß er für einige unserer Joungsters zu einem Idol wird und auch der absolute Publikumsliebling. Ich traue ihm zu, in Bazinas Fußstapfen zu treten. mfg, bogsa DEIN WORT IN GOTTES OHR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Joon hat soviel positive Kritik erhalten, hoffentlich bestaetigt er auch die in ihn gesetzte Erwartung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Joon hat soviel positive Kritik erhalten, hoffentlich bestaetigt er auch die in ihn gesetzte Erwartung. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wer ihn schon gesehen hat, weiß was der draufhat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge