Zum Inhalt springen

Was dürfen wir uns für 06/07 erwarten?


Empfohlene Beiträge

So - noch knapp ein Monat vor Saisonbeginn, die offiziellen Ziele wurden präsentiert (3-5) und beim Kader wird sich nicht mehr viel ändern!

Was glaubt ihr, wie es heuer bei uns sportlich und wirtschaftlich ausschauen wird?

 

Ich denke mir: wirtschaftlich könnten wir uns leicht verbessern (verschlechtern geht ja eh kaum) - sportlich weiß ich nicht ganz, da einiges (positives und negatives) möglich wäre!

Wenn der Lars seine Burschen in den Griff bekommt, glaube ich, das wir realistisch gesehen vielleicht doch auch unter die ersten 3 kommen können, denn so rosig schaut es bei den anderen ja auch nicht aus!

Viele Trainerwechsel, Budgetkürzungen usw.

Alles ist möglich, aber nix ist fix!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erwarten dürfen wir uns 36 Spiele. 18 davon Zuhaus. Des weiteren erwarte ich mir Spiele mikt Herz und Einsatz und mindestens einen Sieg gegen die Salzburger, damit wir dioe Stars so richtig verhöhnen können, weil Geld keine Tore schießt. Ansonsten können wir jedes Spiel sowohl gewinnen, als auch verlieren. ( Im Vergleich zu früher, wo die meisten Fans gemeint haben, dass wir automatisch mit 3 Punkten einlaufen und nach 20 torlosen Minuten eigentlich schon 2 Punkte verloren haben.)

 

Hurrah, wir leben noch.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...der gedanke an die abwehr zwickt mich zwar noch etwas, aber ich denke, dass die marschrichtung durchaus stimmt...

dend ritten platz halte ich zwar nur im falle einer euphorie-welle von tsunami-art für realistisch, aber 4ter oder 5ter kann bei normalem saisonverlauf durchaus drinnen sein...

 

meph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...der gedanke an die abwehr zwickt mich zwar noch etwas, aber ich denke, dass die marschrichtung durchaus stimmt...

dend ritten platz halte ich zwar nur im falle einer euphorie-welle von tsunami-art für realistisch, aber 4ter oder 5ter kann bei normalem saisonverlauf durchaus drinnen sein...

 

meph

Die Abwehr Standfest Sonnleitner Horvath Schrott hätt mir fürs erste sehr gut gefallen.

Jetzt wo auch Schrott weg ist und Majstorovic wohl noch länger fehlt darf da hinten nix mehr passieren.

 

Beginnen werden wir jetzt wohl mit Standfest Sonnleitner Lechner Horvath, wobei mir die erste Variante besser gefallen hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erwartungen sollte man nicht zu hoch schrauben, denk ich. Völlig neues Team, dazu der Trainer, der erst jetzt objektiv beurteilt werden kann...

 

Ich schätz die Roten im Moment auf Platz 5-6 ein. Mit dem Abstieg sollten sie nichts zu tun haben... im Normalfall halt.

 

Ansonsten kanns bei entsprechendem Lauf/ Antilauf so manche Überreaschung geben, denk ich. Sollte der Ligastart gelingen, ist nach oben hin vielleicht sogar Platz4 drin; Andersrum, kann bei einem unguten Start auch das Tabellenende lächeln...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Abwehr sind wir eindeutig der Absteiger! Im Mittelfeld sowie im Angriff haben wir ein Überangebot! Wenn nicht bald zwei gute Abwehrspieler kommen sehe ich schwarz. Sonnleitner 20 Jahre,Lechner 21 Jahre müssen erst Routine sammeln,Horvath ist neu gekommen und muß sich erst integrieren sowie Standfest ist viel wertvoller im rechten Mittelfeld. Majstorovic Mario wird erst frühestens Ende August zum Einsatz kommen und da ist es nicht gesagt wie er wieder spielt nach so einer schweren sowie langwierigen Verletzung.Man muß aus einer gesicherten sowie guten Abwehr herausspielen sagt eine alte Fußballweisheit.Hinten muß man gut stehen.Mit dieser Abwehr keine Chance.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit dieser Abwehr sind wir eindeutig der Absteiger! Im Mittelfeld sowie im Angriff haben wir ein Überangebot! Wenn nicht bald zwei gute Abwehrspieler kommen sehe ich schwarz. Sonnleitner 20 Jahre,Lechner 21 Jahre müssen erst Routine sammeln,Horvath ist neu gekommen und muß sich erst integrieren sowie Standfest ist viel wertvoller im rechten Mittelfeld. Majstorovic Mario wird erst frühestens Ende August zum Einsatz kommen und da ist es nicht gesagt wie er wieder spielt nach so einer schweren sowie langwierigen Verletzung.Man muß aus einer gesicherten sowie guten Abwehr herausspielen sagt eine alte Fußballweisheit.Hinten muß man gut stehen.Mit dieser Abwehr keine Chance.

Ja, eindeutig. Wie du sagst. Wer soll sonst absteigen, wenn net wir?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit dieser Abwehr sind wir eindeutig der Absteiger! Im Mittelfeld sowie im Angriff haben wir ein Überangebot! Wenn nicht bald zwei gute Abwehrspieler kommen sehe ich schwarz. Sonnleitner 20 Jahre,Lechner 21 Jahre müssen erst Routine sammeln,Horvath ist neu gekommen und muß sich erst integrieren sowie Standfest ist viel wertvoller im rechten Mittelfeld. Majstorovic Mario wird erst frühestens Ende August zum Einsatz kommen und da ist es nicht gesagt wie er wieder spielt nach so einer schweren sowie langwierigen Verletzung.Man muß aus einer gesicherten sowie guten Abwehr herausspielen sagt eine alte Fußballweisheit.Hinten muß man gut stehen.Mit dieser Abwehr keine Chance.

Ja, eindeutig. Wie du sagst. Wer soll sonst absteigen, wenn net wir?

 

EDIT: ob dein beitrag jetzt ironisch is oder net is ohne smileys net so einfach zu erkennen. bitte um aufklärung!

 

du bist ein kasperl(net bös gmeint).

immer des gaktypische tiefstapeln.

musst mir echt mal erklären warum wir absteigen solltn??? sia haperts noch mit da abwehr nur i glaub da svete arbeitet sicher schon an einer verteidigung.

 

schauts mal die einkäufe der anderen an!

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3375040.html

 

ganz ehrlich jetzt? warum solltma absteigen!

 

i bin mit da arbeit von svete mehr als zufrieden!

wir sin alle los was ma net mehr wollen ham!

und mit der geldlage noch an djokic oder landerl geholt!!!!

 

2.

 

lg ein nach ein paar bivos schreibender

 

gohones

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ihr seits scho alle a bissal woamsiada!!!

erst mal: alle tuts immer so blöd herum - wir haben kein geld, die bösen spieler mit den großen verträgen ...- die handelsbilanz wurde noch kein einziges mal veröffentlicht, bis dahin glaub ich eh nix mehr und die steuerbilanz passt ja eh (sehr gut sogar)!

ja glauts die neuverpflichtungen kosten nix? super dann werdens wie der lars "PRIVAT" bezahlt - so a blödsinn - an schoko hätte man auch "PRIVAT" bezahlen können. ach ja und bei jedem neuvertrag verdient der sportmanager prozentuell dazu ... drum haben ja die spieler die der svetits seinerzeit gholt hat so viel verdient.

 

naja - aber ich mag nimma drüber schreiben, heut is wieder einer unsrer größten hoffnungen verdrengt worden ...

 

um nur eins klar zustellen: ich bin durch und durch rot, werd immer rot sein und bleiben egal was passiert, aber ich kann wie viele andere von euch zwischen dem FU?BALLKLUB GAK und dem vorstand GAK unterscheiden, man muß nicht jede sch**** aktion vom präsidenten oder sportmanager mittragen nur weils der gak is. die herrschaften werden jetzt ein paar jahre mehr oder weniger am gak verienen und dann wieder weg sein aber WIR FANS bleiben immer und uns wird im moment die gesamte GAK - NOSTALGIE gestohlen.

 

also denkts amal selbst nach, auch wenn vielleicht etwas anstrengender is eine eigene meinung zu haben.

 

rot bis in den tod

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und uns wird im moment die gesamte GAK - NOSTALGIE gestohlen.

 

Äh... samma jetzt nicht mehr Cupsieger 1981 oder so was? Das Casinostadion gibts schon länger nicht mehr, daß kannst also unserem aktuellen Vorstand nicht in die Schuhe schieben, also bitte, was meinst du?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handelsbilanz = Gegenüberstellung der Ein- und Ausfuhr aller Waren einer Volkswirtschaft in einem bestimmten Zeitraum.

 

Bilanz = Gegenüberstellung von Vermögen und Verbindlichkeiten eines Unternehmens, sie dient der Gewinn- oder Verlustermittlung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in dieser Saison werden die ersten 4 Spiele bis zu den Dosen Wegweisend sein.Haben wir bis dort 6-9 Punkte am Konto werden wir die Saison vorne mitspielen.Haben wir einen schlechten Start ist der Lars weg kriegen wir einen Trainer und neue Unruhe in den Verein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gohones: Du solltest auch ohne smilies meine Einstellung kennen und wissen, dass ich meist nicht zu den Jammerern und Suderanten gehöre...

 

Natürlich war der Beitrag ironisch gemeint.

 

Wissen kann mans natürlich nie, im Fußball ist alles möglich und so extrem stark sind wir nicht mehr, aber ich denk schon, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben. MMn haben wir, mal von den Ochsen abgesehen, bisher eine der besten Transferbilanzen aller Mannschaften. Und da find ichs schon verwegen, uns als praktisch Fixabsteiger anzusehen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe mit dem derzeitigen Kader auch keinen Grund warum wir absteigen sollten, sehe aber auch keine warum wir besser als Platz 4 sein sollten. Platz vier wäre sehr ok, 6 oder 7 eher realistisch.

 

Und: Wir werden ganz einfach den Neuaufbau einer GAK-Mannschaft sehen. Der wird sicher nicht in einer Saison abgeschlossen sein.

 

Svetits hat - bei allen Vorbehalten - mMn sehr gute Arbeit bis jetzt geleistet, dass muss man ihm einfach zugestehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handelsbilanz = Gegenüberstellung der Ein- und Ausfuhr aller Waren einer Volkswirtschaft in einem bestimmten Zeitraum.

 

Bilanz = Gegenüberstellung von Vermögen und Verbindlichkeiten eines Unternehmens, sie dient der Gewinn- oder Verlustermittlung.

 

was isn mit dir los? noch mal lesen, nachdenken und dann erneut posten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Knautschiky: Ich wollte dir nur den Unterschied zwischen Handelsbilanz und Bilanz erklären, damit du bei einem anderem Posting möglicherweise die korrekte Bezeichnung verwendest.

 

Aber ich sehe schon, es ist nicht Aufgabe eines Fussballforums Bildungslücken zu schliessen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissen kann mans natürlich nie, im Fußball ist alles möglich und so extrem stark sind wir nicht mehr, aber ich denk schon, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben. MMn haben wir, mal von den Ochsen abgesehen, bisher eine der besten Transferbilanzen aller Mannschaften. Und da find ichs schon verwegen, uns als praktisch Fixabsteiger anzusehen...

 

meine rede

 

@gohones: Du solltest auch ohne smilies meine Einstellung kennen und wissen, dass ich meist nicht zu den Jammerern und Suderanten gehöre...

 

Natürlich war der Beitrag ironisch gemeint.

 

 

jup, weiß ich. war aber komisch deshalb hab ich um aufklärung gebeten.

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...