Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Igors Trainerdasein war dort wohl nicht von langer Dauer:

 

HERZLICH WILLKOMMEN in Vöcklabruck, Manni Bender (16.05.2006)

 

Trainer Manfred Bender

Am Donnerstag wurde mit Igor Pamic vereinbart, dass er die restlichen Partien als Trainer des 1.FC RFE fungiere. Am Wochenende stellte er plötzlich neue Forderungen, wie beispielsweise einen Vorvertrag für die kommende Saison bei Verbleib in der Regionalliga Mitte. Dies wurde vom Verein nicht akzeptiert und so wurde heute ein neuer Trainer engagiert:

 

Manfred "Manni" Bender ist ein ehemaliger deutscher Fussballer. Er wird ab Donnerstag das Traineramt beim 1.FC RFE Vöcklabruck übernehmen.

 

Quelle: http://www.fc-voecklabruck.at/db_brandheiss/showArticle.php?DR=showArticle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...