old shatterhand Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 kann mir bitte jemand sagen,wieviele Vereine in der Regionalliga absteigen müssen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Meines Wissens nach 2 Vereine, sieht auch im Net so aus. Info unter: http://www.rlmitte.info/ dort auf Tabelle klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Danke,hat mich nur interessiert,weil dort der Igor Pamic die letzten 6 Spiele Trainer war,er hat den Klassenerhalt also geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Igors Trainerdasein war dort wohl nicht von langer Dauer: HERZLICH WILLKOMMEN in Vöcklabruck, Manni Bender (16.05.2006) Trainer Manfred BenderAm Donnerstag wurde mit Igor Pamic vereinbart, dass er die restlichen Partien als Trainer des 1.FC RFE fungiere. Am Wochenende stellte er plötzlich neue Forderungen, wie beispielsweise einen Vorvertrag für die kommende Saison bei Verbleib in der Regionalliga Mitte. Dies wurde vom Verein nicht akzeptiert und so wurde heute ein neuer Trainer engagiert: Manfred "Manni" Bender ist ein ehemaliger deutscher Fussballer. Er wird ab Donnerstag das Traineramt beim 1.FC RFE Vöcklabruck übernehmen. Quelle: http://www.fc-voecklabruck.at/db_brandheiss/showArticle.php?DR=showArticle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @stipe Danke für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge