Zum Inhalt springen

TONI EHMANN MUSS BLEIBEN!!


Empfohlene Beiträge

...alle sudern hier nur herum, wie böse der peter svetits doch sei, und wer der neue kapitän werden solle, aber keiner von denen, die hier die entscheidung kritiseren haben bislang etwas dazu beigetragen, dass diese entscheidung revidiert wird...

 

wer für den verbleib von toni ist, der sollte auch dazu stehen, und das am besten auch hier in diesem thread kundtun!

 

ich weiß, dass tonis frühjahr miserabel war, dass ihn sein ehrgeiz auch als nicht fitten spieler dazu drängte einzulaufen, womit er sich selber mehr geschadet als genützt hat - aber wenn er fit ist - und er lebt halt von seinem körper - dann ist er weiterhin ein kalssespieler...

 

also ich, aus der ferne niederösterreichs, der nicht weiß, wie die mannschaft zu ihm steht (gerüchte hört man zwar, aber nix genaues weiß man nicht...) bin dafür, dass toni bleibt!

 

meph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir würden alle 2 Varianten passen:

 

einerseits:der Verein kann es sich momentan nicht leisten "Mitläufer" unter Vertrag zu haben!auf der anderen Seite,wenn Toni fit ist hat er noch immer die Klasse als einer der besten Verteidiger(in Österreich eh Mangelwahre)!!Aber ich glaube dass sich der Verein richtig endscheidet!

 

 

 

 

EIN LEBEN LANG ROT-WEISS

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle GAK-News:

 

Roland Kollmann auch weiterhin beim GAK

 

Roland Kollmann wird auch in Zukunft das Dress des LIEBHERR GAK tragen. Heute konnte man sich darauf einigen, dass der Stürmer seinen Vertrag beim GAK zu reduzierten Bezügen erfüllen wird.

 

 

 

Die Führung des GAK freut sich, dass - nach Martin Amerhauser, Samir Muratovic und Alen Skoro - ein weiterer erfahrener Spieler den Kurs des Vereins mit trägt, und hofft, damit einen weiteren Schritt in Richtung wirtschaftlicher Konsolidierung gesetzt zu haben.

 

Roli Kollmann, Martin Amerhauser, Samir Muratovic - alle sind sie Führungsspieler und haben uns zum Meistertitel geführt - alle haben Verständnis für die finanzielle Situation des GAK.

 

So sehr ich Toni Ehmann schätze - aber gerade er als KAPITÄN hätte als erster sagen müssen:

 

"So Burschen, wir haben jahrelang gut kassiert, aber jetzt ist unser GAK finanziell am Boden. Stimmen wir einer Vertragsreduzierung zu und versuchen wir unserem langjährigen Arbeitgeber zu helfen, der uns mehr als gut entlohnt hat. Ich als Kapitän gehe mit gutem Beispiel voran und unterschreibe als ERSTER !!!"

 

Ich weiss das klingt naiv, hätte aber gewirkt und Folgewirkung gehabt.

 

Der Weg des Vorstandes ist hart, aber die Zeit der "Zuckerl" ist nunmal vorbei, bzw. können wir sie uns nicht mehr leisten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JA da stimme ich dir zu, aber nicht wenn er fast gar nix mehr kriegt!

 

Weisst du mehr?? soll das heissen, dass Kollmann, Amerhauser, Skoro und Mura sich nur noch Wasser und brot leisten können???

 

Oder tun's den Toni so hassen, dass er nur noch nach Toren bezahlt wird??

Ich wette, nach der Gehaltsreduktion hätt er immer noch soviel verdient wie du und ich zusammen Brutto ham....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da merkt man wieder , das das nix werden kann. Toni muss gehen und ein serbischer spieler darf kommen. Hehe .. österreichischer junger weg, das ich nicht lache ... in 2 jahren geht dem gak noch dreckiger als heute!

 

 

EDIT: ich hoffe es fürn Toni und wünsche es mir, das er zu Sturm geht und im derby ein kopfballtor zum 1:0 Sieg macht. Anschließend soll er zur tribüne zum svetits laufen und sich einen runterlachen :-) !

 

EDIT2: merke, ohne menschlickeit kommt man nicht weit!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Napoleon,

 

solltest du Angst um Ehmann haben, das er eventuell seine Rechnung nicht mehr zahlen kann, und finanzielle Probleme bekommt, dann solltest du einen Spendenfond für den armen Bubn ins Leben rufen!

 

Selbst wenn Ehmann nur mehr 50% seines Fixum bekommen sollte, er kassiert noch immer volle Prämien und würde noch immer auf ein Gehalt kommen, das deine und meine Vorstellungen sprengen würde!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene, das passt schon so, ehman soll gehen, er hat nach so langer zeit denke ich auch was besseres verdient, als nur an der letzten Saison gemessen zu werden, aber so sind halt fans und so ist fussball.

 

Ich wünsche ihm halt nur, das er es den gakLern dann so richtig zeigt, und dieser zeitpunkt wird kommen, denn jeder bekommt mal seine rechnung präsentert.

 

Wundert mich nur bei svetits, denn er hätte aus der vergangenheit lernen müssen, aber ****** Menschen machen halt immer den gleichen Fehler.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man gewisse forums-user auch beurlauben, denn soviel blödsinn wie hier geschrieben wird, ist wirklich nicht mehr tragbar! die idee mit dem ehmann-überlebens-fond find i net schlecht, ich bin mit am 10er dabei!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein ich weis nicht bescheid, aber wenn er so jammert wird wohl was dran sein!

 

Ich glaube Ehmann halt mehr als Herrn Svetis!

 

Also zumindest haben 4 zugestimmt - so schlimm kanns also nicht gewesen sein...

Aber ich glaub ich weiss was passiert ist: die 4 Herren wurden vom bösen PS geschmiert um herum zu erzählen, dass ihnen das Gehalt gekürzt wird, damit man dem Toni hinterrücks das ganze Gehalt wegkürzen kann und er nur noch dann Geld sieht, wenn Ostern auf Weihnachten fällt

 

Also ehrlich... Ich nehme an, dass alle zirka die gleichen Einbussen haben werden, wenn er es nicht mitträgt, dann soll man sich nicht wundern, dass er "beurlaubt" wird!

 

PS: Wenn ich mich recht entsinne, schlagt ich nicht wenn es nicht genau stimmt, wurden unter Libregths schon mal 3 Herren suspendiert... Da war auch Ehmann dabei, afaik!

 

Ehmann ein toller Verteidiger, wenn er in Form ist, aber er muss kapieren, dass es dem GAK schlecht geht und er schon 34 ist! Alle Spieler mit höherem Fussballalter haben leistungsbezogene Verträge!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr alle redet hier darüber wie arm toni nach gehaltskürzungen sie bzw wie "reich" er doch eh als fußballer ist

hat einer von euch genaue zahlen oder kann das belegen wenn nein dann bringt die ganze diskusion nichts

ansonsten würde ich mir nur wünschen das er bei uns bleibt es wird doch eine möglichkeit geben das beide, toni und der verein, damit leben können

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es anscheinend nicht!

Svetits wollte den Vertrag kürzen, Ehmann will und kann ( laut seinen eigenen Angaben) nicht verzichten! Ende der Diskussion!

Wie bereits erwähnt...die letzten paar Großverdiener die wir noch hatten waren mit ein paar Einbußen einverstanden und durften daher bleiben, bzw. konnten gehalten werden! Wenn Ehmann nicht will kann man nichts machen!

 

Nur, jetzt plötzlich sämtliche Schuld auf Sükar und Svetits zu schieben finde ich doch sehr einfach, denn anscheinend kann der Svetits das nicht so schlecht machen bzw. unverständlich rüberbringen wenn sogar Kollmann zustimmt! (und der war der, von dem ich es eigentlich nicht erwartete)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlcih soll der toni bleiben - auch ein walter hätte nicht gehn müßen, hätten wir ein "normaldenkendes" Präsidium.

Sükar beschwert sich über entscheidungen, die er jahrelang im vorstand unterstützt hat und Svetits kündig verträge auf, die er selbst formuliert und unterzeichnet hat (bzw. wahrscheinlich am meisten an diesen verträgen verdient hat).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja leben hier denn immer noch einige im Wunderland????

 

1) habt ihr vergessen, dass der GAK trotz des Lizenzerhalts immer noch pleite ist??

2) ist es egal, wer für die Misere zuständig ist/war - hauptsache es wird was unternommen und nicht nur daher gelächelt

3) ist Toni Ehmann über seinen Zenit hinweg! zudem ist er schon sehr oft verletzt und deswegen sollte er einem leistungsbezogenem Vertrag zustimmen

4) 4 Leute haben zugestimmt, der GAK gesundet bei den Gehältern, die leider viel zu grosszügig verteilt wurden - was macht HS und PS da falsch??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MAXPIC: Danke, sehe ich genauso- ich mag Toni Ehmann sehr, aber hier sind sich einige nicht bewusst dass wir überall sparen müssen sonst gehen wir ein- nur der Lizenzerhalt alleine rettet uns nicht über den Konkurs- schade dass da Toni nicht mitziehen wollte, ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...