Zum Inhalt springen

Der hässlichste Spieler der WM 2006


Empfohlene Beiträge

nach den diversesten umfragen ist mir aufgefallen, dass ich für diese wm noch gar keinen thread mit diesem thema gefunden habe.

 

dabei machen die panini-sammelalben doch nur deshalb spass, weil man sich über die hackfressen amüsieren kann :P

 

meine beiden favoriten sind die hier:

 

Lee Chun Soo aus Südkorea

 

 

und

 

Ribery Frank aus Frankreich (welcher in natura noch um einiges schräger aussieht)

 

 

und jetzt hätte ich gerne EURE monster :lol:

 

ps: auch noch ganz weit vorne liegt, bei mir, der schweizer

 

Magnin Ludovic

 

 

aber das kerlchen ist einfach zu fotogen und seine wahre pracht kommt auf dem bild nicht so wirklich rüber :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein sehr 'fesches' exemplar für diese liste - podolski
[img]http://us.i1.yimg.com/us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/06/t/pla/l/196789.jpg[/img]
wenn ich den schon seh.... :?

der brasilianische ersatz-goalie ceni hat irgendwie eine gewisse ähnlichkeit mit zellhofer:
[img]http://us.i1.yimg.com/us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/06/t/pla/l/178788.jpg[/img]
(der typ hat in seiner karriere als goalie aber schon einige tore erzielt :roll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...