Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Eine andere Nation, und zwar: Elfenbeinküste :wink:

 

Naja, eigentlich gibts bei dieser WM ja nur einen logischen Tipp, und der heißt Brasilien. Aber ich hoffe und glaube, dass die Jungs von der CIV sehr weit kommen werden. Vielleicht schaffen sie es ja...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir auch England. Allerdings wenn man sich so die Elfer in den Vorbereitungsspielen anschaut, dann wird mir Angst und Bange:

 

1) Lampard verschießt einen gegen Ungarn

2) Crouch verschießt einen gegen Jamaika

 

Zwei Vorbereitungsspiele, zwei Elfer bekommen, beide verschossen...

Warum treffen die aus 11 Metern bloß einfach net rein? I kapiers net :oops:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mir die italiener wünschen und ich denke sie könnens schaffen, entscheidend wird das erste match gegen ghana sein, wenns da gut starten is alles drinnen...

 

und mein finaltipp lautet: ITALIEN vs. ENGLAND

 

glg asroma

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle nur nicht DEUTSCHLAND - das Masselland Nr. 1 & ITALIEN die Minimalistentruppe Nr. 1!!!!!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

 

Holland & Portugal würde ich einmal einen großen Titel vergönnen, vor allem den Dutchmen nachdem sie schon zweimal so knapp dran waren. :wink: Tja und die Engländer sind ja fast auch jedermanns sentimentale Favoriten.....

 

Meine persönlichen Favorits - schon seit jeher - sind Brasilien und Frankreich bzw. Frankreich und Brasilien. :mrgreen:

 

Schauen wir einmal, dann werden wir schon sehen. 8)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts immer schon einmal wissen & hier gibts ja genügend ausgewiesene Italien-Fans: Warum ist man Italien-Fan?

 

A) Wegen dem Catenaccio = quasi aus Tradition?

 

B) Wegen dem vorhandenen technischen Können, das nur dann eingesetzt wird, wenn es einfach unbedingt notwendig und somit unvermeidbar ist = Minimalistenfussball?

 

C) Wegen den schönen Frauen?

 

D) Weil Italien ein geiles & wunderschönes Land ist?

 

E) Weil wir heimlich alle gerne Italiener wären = mehr Erfolg bei österreichischen Frauen? 8)

 

F) Wegen familiärer Verbindungen?

 

Vielen Dank für Eure Antworten! :wink::wink::wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich wünsche mir Argentinien.

Am besten wäre (wegen meiner Wetten 8) ) ein Weltmeister Argentinien, die die Holländer im Finale besiegen.

 

Wenn´s des net spüt, dann England oder Brasilien.

 

Nur nicht Deutschland (von haus aus jedem Österreicher unsympathisch) oder Italien (Minimalisten).

 

Obwohl Holland als Weltmeister in Deutschland wäre auch genial, da würden unsere Lieblingsnachbarn wohl lange daran "kiffeln". :wink:

 

Also kurzum, Argentinien oder Holland.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hoffe auf England.

Allerdings wird der Torhüter und das Pech/Unvermögen bei Elfmeter dafür sorgen, dass sie wiedereinmal frühzeitig ausscheiden werden.

 

Für Spanien wäre es auch mal Zeit und die CIV darf man nicht unterschätzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht Deutschland (von haus aus jedem Österreicher unsympathisch) oder Italien (Minimalisten).

@deutschland - 100%ige zustimmung

 

@italien - die zeiten des catenacchio sind vorbei. und selbst wenn sie noch so spielen würden: forza tifosi! forza wiederholung von '82 mit luca toni als paolo rossi! :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich würde mir die italiener wünschen und ich denke sie könnens schaffen, entscheidend wird das erste match gegen ghana sein, wenns da gut starten is alles drinnen...

 

und mein finaltipp lautet: ITALIEN vs. ENGLAND

 

glg asroma

 

2:0!! Totti, De Rossi

 

glg romanemperor

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deutschland wird Weltmeister!!!!!

 

Do schwitz i!

 

Am wichtigsten und schönsten für mich wäre, wenn Deutschland schon in der Vorrunde ausscheiden täte! :twisted:

Besser könnte die WM dann nicht mehr laufen!

 

Würde mich auch amüsieren, aber diese Glücksritter haben ja bei der Auslosung wieder mal zugeschlagen, leider.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...