mephisto Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 ...alles gute dem joachim standfest zu seinem geburtstag!!! auf weitere rote jahre mit dir!! meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLESROT-WEISS Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 AUch schöne guTe Geburtstagsgrüsse von mir!!!!! ..................und Sturm bleibt nur die Erinnerung daran,wie es früher einmaL war!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doubtfuL Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 von mir ebenfalls alles gute zum geburstag (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Alles Gute Jogl! Gib Gas für unsere Roten und natürlich auch im Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Da nun Gregor Pötscher nicht mehr bei uns ist, bist du, glaube ich, einer der treuesten und längstgedienten GAK-Spieler!Alles Gute zum Geburtstag, lieber Joachim, und hoffentlich bleibst du in deiner weiteren Fußballerkarriere von Verletzungen verschont! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Happy birthday!!! Lieber Jocki: Renn und kämpf weiter für den GAK! Und überrasch uns vielleicht als Führungsspieler, das wär doch was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Alles Gute auch von mir, nach Hartmann und Pötscher ist es jetzt an dir Urgestein und Eisenfuß der Mannschaft zu sein. H P Y Ö S EHHHHH A P B R D mig - dabei seit 1974 PS: Wir haben die Lizenz zu Nöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 was für einen sinn hat so ein thread??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Von mir auch alles Gute und vor allem Gesundheit. Danke für deine treuen Dienste und tollen Spiele für den GAK und mach bitte weiter so, red_wing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 ja nachträglich auch alles Gute von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernpich Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Alles gute zum geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 uiuiui scho wieder a bissl zu spät!! Alles Gute im Nachhinein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge