Zum Inhalt springen

Hausdurchsuchung auch bei Kartnig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stadionverwaltung ungeduldig. Ein Ende soll ab dieser Saison die teils mangelhafte Zahlungsmoral von GAK und Sturm in Sachen Stadionmiete haben. Die 8500 Euro pro Heimspiel in der UPC-Arena sind ab sofort vier Tage vor dem Spiel fällig. Ist man zwei Matches in Verzug bleiben die Tore in Liebenau geschlossen. "Das hat uns die Stadionverwaltung in mehreren Schreiben vor Saisonbeginn mitgeteilt", bestätigt GAK-Teammanager Christian Leger.

 

Wo würden wir dann spielen?

Für wie viel ist im TZ Platz?

Entspreche das TZ überhaupt den Standards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese doddeln überlegen gar net was sie tun. die spenden weil sie "ihren" sk sturm retten wollen und ahnen dann irgendwann später, dass sie in einen toten verein investiert haben - der samt den spenden womöglich im konkurs untergeht. und dann werden sie diejenigen sein, die am lautesten schreien. so gehts den meisten präsidenten und gönnern, die blind ein vermögen in den verein investieren. arme schweine.

 

ich bin gespannt wie es mit den schwarzen und vor allem mit dem kartnig weitergeht.

 

interessant würde ich auch finden, wieviele von uns roten im fall der fälle (allzu weit sind wir ja nicht davon entfernt) spenden würden und wenn ja: wieviel?

 

also ich wüsste nicht, wie ich handeln würde. aber bei einem präse wie den plakatnick würd ich keinen cent geben. ich glaub ich start mal ne umfrage 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja auch ein starke Stück finde, ist die Anzeige dazu. Abgesehen von der Kulisse, die eines armen Schluckers ja würdig ist ;-), kostet so eine Anzeige ja auch was. Reglärer Tarif in der Kleinen für eine 1/4-Seite sind knapp 4.000€. Wenn der Spendenaufruf diese Kosten reinbringt können sie eh schon zufrieden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, hab ich mir heut auch gedacht.

Die teuren Anzeigen in den Tageszeitungen, dazu noch in den Billigblättern.

Irgendwann werden dann die Sprüche kommen die Fans lassen den SK Sturm zu Grunde gehen, wies sie es schon mit Osim versucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kleine rechnung dazu:

 

sturm hat ein zuschauerschnitt von ca. 6000.

von denen sind - sagen wir mal - 5.000 echte fans.

von denen ist die hälfte gegen kartnig.

von den 2.500 verbliebenen rechne man noch die kinder bzw. nicht-/schlechtverdiener weg.

es bleiben ca. 2.000 zahlungswillige und vor allem zahlungsfähige übrig.

alle werden sie durchschnittlich 50€ spenden, behaupte ich jetzt mal so.

dann werden 100.000€ eingenommen.

rund 10.000€ gehen allein für die werbung drauf, wahrscheinlich noch mehr.

diverse gönner findet der plade eh nicht mehr, wenn ihm nicht mal mehr seine "freunde" im vorstand vertrauen.

und womöglich behält er den großteil des gesammelten geldes für sich.

 

------------------------------------------

 

und mit den verbliebenen ~90.000€ will er den sk sturm retten?

 

edit: ich weiß, 90.000€ ist ne menge geld, die wohl jeder von uns auch gern hätte. nur auf 90.000€ wird es wohl kaum ankommen, wenn man so manchen ex-vorständen und halbseriösen zeitungen glauben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Milchmädchen-Rechnungen sind total für'n Hugo, weil bei einer Spendenaktion die Beträge niemals abgeschätzt werden können. Fakt ist aber, dass Fanclubs und Leute, die halbwegs bei Verstand sind, absolut gar nichts spenden werden.

 

Handl selbst ist sich ja darüber im Klaren, dass die Aktion solange Kartnig Präsident ist ein Flop werden wird.

 

Ohne Kartnig wäre so einiges möglich.

 

P.S.: 6000er Schnitt hatten wir glaub ich lange nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...