Zum Inhalt springen

Österreich scheitert an Aserbaidschan


Empfohlene Beiträge

Traurig, traurig. Um unser Volleyball-Nationalteam ist es wohl wirklich sehr schlecht bestellt, dass wir da bereits in der Vorqualifikation (!) zur EM an Aserbaidschan (!) scheitern. Ist das nur, weil die aus Aserbaidschan so gut sind, oder einfach deshalb, weil wir kein Nationalteam haben?? Das spielt zwar sogar in der Liga mit und hat somit regelmäßige Spiele, aber mit mehr als mäßigem Erfolg, weil die Vereine mit den vielen Ausländern ihnen alle überlegen sind! Nur der Mellitzer ist der einzige Österreicher bei einem Top-Klub, bei Hypo Tirol!

Eine Schande :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...