Zum Inhalt springen

Kleine Zeitung / SK Sturm


keli

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat der SK Sturm mit Dr. Erwin Zankel sogar den Ex-Chefredakteur der Kleinen Zeitung im Vorstand....

Und wenn man bedenkt, dass dieser Zankel einst August Kuhn zum Sportchef gemacht hat, ja dann kann man sich schon jetzt auf eine noch schwärzer eingefärbte (Hof)Berichterstattung über Hannes Kartnig "freuen".

 

p.s.: Bin ich froh, dass ich in der Vorwoche die Krone abonniert habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: Bin ich froh, dass ich in der Vorwoche die Krone abonniert habe!

 

Dieser Satz disqualifiziert dein ganzes Posting! OMG! :wink:

 

Übrigens sollte man nicht verschiedene Dinge vermischen: Nur weil die Kleine Zeitung jetzt noch angenehmer über Kartnig und seine Vorstands- und bald Aufsichtsratkollegen berichtet, hat das noch lange nichts mit STURM-freundlicher Berichterstattung zu tun. Im Gegenteil, damit schadet man dem SK Sturm sogar... (das ist jetzt nicht an Spitze Feder gerichtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da einmal eine Story, die ein Kollege und ich recherchiert haben. Es ging dabei um Ungereimtheiten bei einem Sturm-Transfer. Die Story kam auf einer Doppelseite und löste einigen Wirbel aus. Am nächsten Tag stürmte Heinz Schilcher in die Redaktion - und meinem Kollege und mir wurde vom Chefredakteur verboten, in dieser Sache weiter zu recherchieren...

 

p.s.: Wir hätten alles beweisen können, die Geschichte war hieb- und stichfest - und dann muss die ganze Schweinerei verschwiegen werden...

 

Soviel zu meinem Satz "Ich bin froh, die Krone abonniert zu haben" - meiner Meinung nach ist sie das kleinere Übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eigentlich nachdenklicher als eine noch sturmfreundlichere Berichterstattung stimmt, ist die Tatsache, dass sich ein Ex-Chefredakteur der Kleinen - also ein seriöser Mann - als Feigenblatt für den 1.-Bankrotteur und Selbstdarsteller Nr. 1 des österreichischen Fussballs ge- bzw. missbrauchen läßt!

 

So nebenbei wird die Kleine natürlich noch Kartnig-unkritischer, falls dass überhaupt noch geht, die Geschehnisse bei Sturm kommentieren.

 

Arme sturmflut, brigatta und wie sie alle heißen mögen.......

 

Jetzt noch der Zirngast, seines Zeichens eigentlich einmal Hauptkritiker von Kartnig, mittlerweile vor allem von Svetits, als Sportdirektor, und dann ist Kritik am Vorstand überhaupt gänzlich verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zu meinem Satz "Ich bin froh, die Krone abonniert zu haben" - meiner Meinung nach ist sie das kleinere Übel.

 

:?:

 

Dir ist aber schon bewußt, dass es in Österreich trotz Printmedienmonopolstellung der Mediaprint (Krone/Kurier/News/...) mit einzigem größeren Gegenstück Styria (Kleine/Presse/...) auch Alternativen gäbe, da bin ich mir sicher!!!

Außerdem Riesendank für den Lacher des Tages, mit der Bezeichnung "kleineres Übel" für die Kronenzeitung!!!

Soviel Zynismus in einem Satz unterzubringen ist ansonsten gar nicht so leicht... :)

 

Gruß

keyserkeli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...