Zum Inhalt springen

Zajicek´s Vertrag aufgelöst


Homer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ letzte 2 Posts:

 

Ich will mich jetzt gar nicht ärgern und einen MegaPost machen aber es ist einfach wiederwärtig wie manche Leute den Schoko und alle Leute, die nicht glüklich damit sind, dass wir schlecht spielen beschimpfen. Das unter Schoko die schönste Zeit des GAK´s war vergisst anscheinend jeder. Dann die, die kritisch sind noch als Ratten und Gloryhunters zu bezeichnen ist die Krönung! :roll:

 

ich will mich auch nicht ärgern über leute, die im netz den großen checker machen und grad mal seit schoko wissen, dass es die roten gibt...

die schönste zeit des GAK war für mich noch im jahre aufstieg, da man den stadtrivalen-trotz haushoher favoritenrolle-mit 10 mann noch 3:2 niederrang, mit einem team aus mehr oder weniger amateuren und einem sportsfreund als coach, im eigenen stadion...

ich will dich nicht beschimpfen, das liegt mir fern. ich will nur nicht immer diese stereotypen-postigs haben. der meistertitel mit schoko war schön, doch zu welchem preis weiß man erst jetzt...plastikimage, fahnerdlwacheln dilletantische vereinspolitik nach sich ziehend...

 

der tiger mag-vielleicht-seine qualitäten haben, doch dass dieser der alleinige macher eines tormannes ist wage ich zu bezweifeln.da muss schon der goalie selber auch was tun. nicht immer alles auf eine person fixieren, es sitz immer die mischung die es ausmacht...

und: mit dem almer franzi im rücken mach ich mir da keine sorgen..

 

also, tiger: baba und voi ned, suchst da a ander hackn, wo a jeder weiß, dass du "der beste" bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den "Tiger" wären wir nicht Meister geworden. So einfach ist das. Aber ob man Meister wird oder nicht, ob man absteigt oder nicht - das spielt in diesem Verein heute keine Rolle mehr. Rote Grüße redbear

Starker Tobak, roter Bär.

Wie erklärst Du uns bitte, warum man dann so erfolgreich um die Lizenz kämpfte? Um dann abzusteigen?

 

Meister ist in 3 bis 4 Jahren vielleicht wieder Thema - so Svetits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht wieso immer noch nicht allen klar ist was uns Schoko mit seinem Team eingebrockt hat - den "Beinaheuntergang" nämlich, und ich weine keinem aus diesem Team eine Träne nach.

 

Allein die Tatsache, dass der Schoko jetzt schon wieder für Salzburg ins Gespräch gebracht wurde heißt doch nur eins: Auf den Mann ist geschäftlich einfach kein Verlaß, und dass er sportlich auch keine Wunder vollbringen kann hat er ja bei 1860 gezeigt. Er ist einfach ein Trainer - ein guter, sicher. Aber offensichtlich auch nicht der "Überdrüber-Typ".

Und er kostet enorm viel, hat niemals Rücksicht auf den Verein genommen, nur auf seine Karriere geschaut. Aber das wurde doch alles schon X-mal besprochen, eigentlich zu fad noch darüber zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nap®olleon

wie der argentinier schon erwähnt hat: im netz einen auf großen checker machen, doch in wahrheit keinen tau, wie die realität aussieht! wie alt bist du eigentlich? um derartigen sch**** zu schreiben, bedarf es schon ein wenig...

 

@ redbear

ohne "mr. geh sch****en" wär ma net meister geworden? das ist mit abstand der größte blödsinn, der jemals in diesem forum gepostet wurde (und es wurde viel mist geschrieben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an Schoko sein Vertrag war vielleicht hoch bezahlt, aber sonst kann der Trainer doch nichts für den wirtschaftlichen Niedergang!

 

Also ich überles das mal, weil sonst ... naja ich versuch jetzt ruhig zu bleiben :roll:

 

Eines stimmt: Unterschrieben haben die Verträge andere.

 

Ist aber ein alter Hut, wir sollten in die Zukunft blicken, in eine rosige hoffentlich.

 

Wieso wir ohne Prolotiger nicht Meister geworden wären verstehe ich allerdings auch nicht. Wäre das gleiche würde ich behaupten ohne ihn hätten wir es heuer in den UEFA-Cup geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

ok, gut. Jeder kann meine Posting so auslegen wie er will, aber ich habe mich eigentlich nie als großer Checker angeshen.

Wenn ich nicht beim GAK arbeite, kann ich ja auch gar nicht alles wissen. Aber was man von aussen sieht beurteile ich so.

Und es ist nun einmal normalerweise so, dass ein Trainer sagt, welche Spieler er gerne hätte. Dann schaut der Präsident und die ganzen Manager und so, was sich da machen lässt. Sowohl ob der Spieler kommen will, als auch ob er finanzierbar ist! Da brauch ich kein großer Checker sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zajicek unterschreibt bei 1860!

 

Tormanntrainer Peter Zajicek löst seinen Vetrag mit dem GAK einvernehmlich und folgt Walter Schachner zu 1860 München.

 

"Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Ich darf bei einem Kultverein arbeiten und möchte im Ausland genauso erfolgreich sein wie in Österreich!!", freut sich Zajicek über die neue Aufgabe.

 

Er bedankt sich beim GAK für "die gute Zusammenarbeit" und ist überzeugt, "dass der Weg von Lars Söndergaard zum Erfolg führen wird."

 

Quelle: www.sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Napoleon

 

Du hast schon recht. In diesem Forum koennte man meinen der Schachner haette den GAK von der Spitze ans Ende gefuehrt, statt umgekehrt. Und wenn der Vorstand gemeint haette dass die Spitze zu teuer ist, haetten sie's dem Schachner ja sagen koennen. In Wirklichkeit reden sogar Suekar und Svetits nur davon, den GAK an die Spitze zurueckfuehren zu wollen. Scheint also nichts ehrenruehriges zu sein Meister werden zu wollen.

 

Auch interessant wenn Du dir anschaust wie lt manchen Postern die Spieler die sich durchgesetzt haben alle "dank eines Managers" gekommen sind, waehrend die die sich nicht durchgestetzt haben "Schachner Fehler" waren die nun "den Verein ruinieren."

 

Im Nachhinein betrachtet haette der Schachner den GAK damals als er ihn am 10 Platz uebernommen hat besser zum Abstieg gefuehrt, dann waere heute alles paletti.

 

Schachner war sicher teuer, und der Kader unter Schachner war teuer. Er war aber wohl nicht viel teurer als der Kader den er uebernommen hat. Ich denke schon dass ein paar teure Spieler geholt wurden wegen des UEFA Cup Erfolges, aber wir haben ja alle ueber die Svetits Monstervertraege (vor Schachner's Zeiten) gelesen die alle in die Misere miteingerechnet werden muessen.

 

Und wenn ich mir anschaue dass der Didi Ramush, der vor ein paar Jahren noch bestbezahlter GAKler war, heute Sachbearbeiter bei einer Versicherung war, zeugt das davon dass die Gehaelterspekulationen die durch's Forum flattern wohl etwas uebertrieben sein duerften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schachner war sicher teuer, und der Kader unter Schachner war teuer. Er war aber wohl nicht viel teurer als der Kader den er uebernommen hat.

 

Doch. Deutlich teurer. Wie erklärst du dir sonst, daß der GAK, der immer so um die 8-10 Mio Budget hatte, letzte Saison dann auf einen finanziellen Bedarf (Budget darf man das mMn nicht nennen) von 16 Mio gekommen ist?

 

Und @ Ramusch:

Zwischen sehr gut verdienen und so viel verdienen, daß man dann nie mehr arbeiten gehen muß, liegen aber schon noch Welten. Aber siehs mal so: als Sachbearbeiter muß er sich sicher nicht mehr Sorgen um Hauskauf und ähnliches machen, wie es dem einen oder anderen in seinem Alter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gute Arbeit als Torhütertrainer geleistet hat!

 

Sag mal: hast Du die Arbeit vom Tiger bei einem Training verfolgen können? Hast mal zugschaut wie der mit seinen Leuten umgsprungen ist.

 

Und des weiteren: was einen wirklich guten Trainer ausmacht ist, dass der Belehrte nämlich ab einem gewissen Zeitpunkt auch allein Verantwortung übernehmen kann. Das hat der Tiger aber nie zustande gebracht.

 

Der Tiger war ein Unikat. Ein Mann der polarisiert hat. Und deshalb ein interessanter Bestandteil unserer GAK-Geschichte. Er war aber auch einer der (wie andere Leute in der Geschichte) sich nach anfänglichen Erfolgen und durch sein Ego größer gesehen hat, als er es tatsächlich war.

 

@offtopic

... schön langsam wirds durch gewisse personen immer interessanter oe3.orf.at zu lesen. Der Netzkrieger oder bspw. AP.Service, so kontroversiell die Meinungen auch waren, sie waren wenigstens interessant, beweglich und offen im Geiste. Aber wenn ich mir so ... ach was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag wohl daran liegen, dass der netzkrieger und der ap.service schon länegr aufm platz gehen und gerade deswegen ned alles fressen, was man "so hört"...

zurück zum thema:

vielleicht werdens ja dann bald zu den red bull fußballzerstörer gehen, wenn der trappatoni und der matthäus die schnauze voll haben von "etwas großes entsehen lassen"-das einzige was dort enteht ist sowieso ein haufen sch***e...

dort würd er hinpassen denk ich. geld spielt keine rolle, alles dem sportlichen untergeordnet(oder etwa nicht?...) und irgendwie alles: heute so-morgen so..

 

wies dem tiger in münchen ergeht? na ich freu mich schon auf einen bericht von seinem training...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, der kempes is heut wieder a bissl durch den wind... :wink:

was ich sagen wollt: mit dem tiger bei den 60ern ist die "schokofamilie" wieder vereint-aber ich denk nicht, dass das lange gut gehen wird und man die dann bald frisch fröhlich werkend bei einem neuen team sehen wird...vielleicht dann bei red bull-wenn der trappatoni&matthäus cocktail nicht mehr will...

alles klar? na wunderbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mario Kempes

Danke fuer die Uebersetzung.

Na ja anscheinend sind die alle ein grosse glueckliche Familie.

Das der Trainer einen Assi mitbringt ist ja bekannt, aber gleich eine ganze Sippschaft?

Schoko bleibt auch gar nichts anderes uebrig, als auf die Bullen zu warten und zu hoffen das der Didi so bloed ist und ihm das Geld einfach nachwirft. Wie es aussieht wird er aber noch warten muessen.

Stellt sich jetzt nur die Frage wie lange haelt Kaiser Franz seine Hand ueber den Looddaahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab kein problem mit dem tiger gehabt, daher bedanke ich mich trotz aller kritik dennoch bei ihm, für einige jahre, in denen er bei uns gute arbeit geleistet hat...

 

auch sein abschied ist durchaus ansprechend vollzogen worden (es geht auch anders, siehe plasse) - insofern wünsch ich ihm beid en löwen mal alles gute!

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...