Zum Inhalt springen

KOMMT AUGE WIEDER


Empfohlene Beiträge

Steht unter "Sport1 Liga Facts" beim SV Ried; ich glaube wirklich, dass Auge, wenn man ihn sich beim GAK leisten kann, eine echte Alternative zu LS wäre; der ist motiviert, in Graz bereits wohl bekannt und bringt einiges an Erfahrung aus der Deutschen Bundesliga - als Spieler und als (Co-)Trainer - mit!! In Wolfsburg hatte er nur mit der schlechten Vereinsführung und dem schlechten Kader zu kämpfen, deshalb konnte da erst in der allerletzten Runde der Klassenerhalt gesichert werden!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

biddddddde neeeeet!

 

dann stellma wieder auf 3-5-2 um (bis das die mannschaft kapiert hat hängma echt in der schei..e) und unsere verteidiger schieben sich minimum 60 minuten die kugel hinten quer hin und her.

 

gruss,

elrond

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...