Rot1972 0 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ich bräuchte für meine Garageneinfahrt ein brauchbares GAK Logo da es in einen Terrazzoboden eingefräst wird.Vielen Dank im voraus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alex03 2 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 wenn du das rollladen-logo suchst, kann ich dir nicht helfen, aber das würd ich sowieso nicht freiwillig in meine Garage pflastern! Sonst schaust du HIER Hoffe ich konnte helfen! mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rot1972 0 Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Dank an Fan03 ich denke ich werde das 1.ursprüngliche Logo verwenden.Hoffe meine Schöpfer bringen das zusammen.Wenn ja werde ich es euch wissen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.570 Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 ich bitte in zukunft einen copyrigth verweis auf das zu setzen da diese logos mit viel arbeit nachgemacht wurden danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrillhouse 219 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 wobei da eigentlich nur die zwei unteren bzw. das rechte untere in frage kommen. und nicht das ursprüngliche. ich würds mir nochmal überlegen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nads 1 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 und warum nicht das ursprüngliche???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 ich bitte in zukunft einen copyrigth verweis auf das zu setzen da diese logos mit viel arbeit nachgemacht wurden dankeHm, das Copyright liegt aber trotzdem beim Verein, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.570 Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 natürlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge