Nr.1 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 auch wenn er des Geldes wegen zur Austria gegangen ist, freuts mich für ihn, er is ein Klassekicker und die Rangers sind ja auch keine üble Adresse.Der Transfer von Libor Sionko vom österreichischen Double-Gewinner Austria Wien zum schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers ist am Dienstag fixiert worden. Der tschechische Mittelfeldspieler, der im WM-Aufgebot seines Heimatlandes "auf Abruf" steht, unterzeichnete einen Dreijahresvertrag. Der 29-Jährige ist die erste Verpflichtung des neuen Rangers-Trainers Paul Le Guen. Sionkos Vertrag in Wien-Favoriten war mit Saisonende ausgelaufen, nun freut sich der ehemalige GAK-Kicker (in Graz hatte Sionko ebenfalls das Double geholt) auf die neue Aufgabe in Glasgow. "Ich kann es kaum erwarten vor den tollen Fans im Ibrox-Park zu spielen. Ich hatte viele Angebote von Top-Vereinen, aber als sich die Rangers für mich interessierten, war für mich alles klar", meinte der 17-fache Teamspieler Sionko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 ja, aber da sieht man auch was für super Kicker bei uns gespielt haben.... Nicht nur bei ihm all unsere ehemaligen kicker spielen groß auf! (Bazina braucht noch etwas Zeit und der ist ein Herz roter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 gönnen tu ichs dem Libor natürlich, auch wenn ich finde das ihm das GAK Dress am besten stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ...ich hab ihn zwar nie so ganz gemocht, aber da ich die rangers recht gut leiden kann, wünsch ich ihm und den gers schon eine gute erfolgreiche liaison... meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 ...ich hab ihn zwar nie so ganz gemocht, aber da ich die rangers recht gut leiden kann, wünsch ich ihm und den gers schon eine gute erfolgreiche liaison... detto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Naja, gönnen tu ichs dem Sionko auch, aber um sympathischer zu werden spielt er in Glasgow einfach beim falschen Klub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge