Zum Inhalt springen

Sionko bei den Glasgow Rangers


Stipe

Empfohlene Beiträge

auch wenn er des Geldes wegen zur Austria gegangen ist, freuts mich für ihn, er is ein Klassekicker und die Rangers sind ja auch keine üble Adresse.

Der Transfer von Libor Sionko vom österreichischen Double-Gewinner Austria Wien zum schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers ist am Dienstag fixiert worden.

 

Der tschechische Mittelfeldspieler, der im WM-Aufgebot seines Heimatlandes "auf Abruf" steht, unterzeichnete einen Dreijahresvertrag. Der 29-Jährige ist die erste Verpflichtung des neuen Rangers-Trainers Paul Le Guen.

 

Sionkos Vertrag in Wien-Favoriten war mit Saisonende ausgelaufen, nun freut sich der ehemalige GAK-Kicker (in Graz hatte Sionko ebenfalls das Double geholt) auf die neue Aufgabe in Glasgow.

 

"Ich kann es kaum erwarten vor den tollen Fans im Ibrox-Park zu spielen. Ich hatte viele Angebote von Top-Vereinen, aber als sich die Rangers für mich interessierten, war für mich alles klar", meinte der 17-fache Teamspieler Sionko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...