Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Also ich muss mal ein dickes fettes Lobe an die Vorsänger von uns loswerden!!

Beim Derby haben sie nie aufgehört stimmung zu machen, obwohl nicht so viele mitgesungen haben !!

 

Aber am besten habs ich gesehen beim Ried Spiel wie wir 1:4 hinten waren haben sie immer noch gesungen.

EINFACH SUPER!!!!!!!!!

 

Ich hoffe sie lassen sich nicht entmutigen und feuern unsere mannschaft weiter so an!!!!!

 

Auf die besten Vorsänger in unserer Liga!!!!!

 

ps. auch Lob an alle die immer schön mitsingen!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Bitte, ein dringender Aufruf an unseren früheren Vorsänger - komm zurück - wir brauchen Dich!!!!

 

Ein so toller Vorsänger, der mit Megaphon nicht nur den 25er sondern auch die angrenzenden Sektoren mitreißt, finden wir nieeeee mehr!!!!

 

Der Nachfolger ist zwar bemüht, aber leider ohne Megaphon und Stimme - und auch die Koordination fehlt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein liebes teuferl!

hängt immer von der eigenen einstellung ab wie laut wir sind!

und durch krampfhaftes 2 min. den 24er miteinzubeziehen werden wir auch nicht lauter......des problem liegt nicht am vorsänger, sondern rein bei uns selbst!

und wozu megaphon, wenns ohne auch geht?

bei unsrer masse ist ein megaphon wohl fehl am platz!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte, ein dringender Aufruf an unseren früheren Vorsänger - komm zurück - wir brauchen Dich!!!!

 

Ein so toller Vorsänger, der mit Megaphon nicht nur den 25er sondern auch die angrenzenden Sektoren mitreißt, finden wir nieeeee mehr!!!!

 

Der Nachfolger ist zwar bemüht, aber leider ohne Megaphon und Stimme - und auch die Koordination fehlt.

 

Dein sogenannter "früherer Vorsänger" war nur kurzzeitiger Gast bei unserem Vorsänger, der dies schon konstant jetzt seit mehreren Jahren macht. Dieser aktuelle Vorsänger hat die bedingungslose Akzeptanz der Gruppe, welche voll hinter im steht und immer hinter ihm stehen wird. Und damit hat sich die Geschichte!

 

 

des problem liegt nicht am vorsänger, sondern rein bei uns selbst!

 

vollkommen Richtig!

 

 

 

Der Nachfolger ist zwar bemüht, aber leider ohne Megaphon und Stimme - und auch die Koordination fehlt.

 

Wie gesagt, es ist kein Nachfolger, sondern der Standartvorsänger!

Für was ein Megafon? Das ist dann ja so erzwungen und unnatürlich..

Keine Stimme? Bei allem notwendigen Respekt... Schrei du erst einmal so laut durch die Gegend!

Koordination fehlt? Denk ich eher nicht. Hat doch ganz gut funktioniert. Er singt vor, wir singen nach! Wenn ein anderer Teil des Sektors glaubt zur gleichen Zeit etwas anderes singen zu müssen, ist das nicht des Vorsängers Schuld!

 

Gott zum Gruße!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

des problem liegt nicht am vorsänger, sondern rein bei uns selbst!

 

vollkommen Richtig!

 

Der Nachfolger ist zwar bemüht, aber leider ohne Megaphon und Stimme - und auch die Koordination fehlt.

 

Wie gesagt, es ist kein Nachfolger, sondern der Standartvorsänger!

Für was ein Megafon? Das ist dann ja so erzwungen und unnatürlich..

Keine Stimme? Bei allem notwendigen Respekt... Schrei du erst einmal so laut durch die Gegend!

Koordination fehlt? Denk ich eher nicht. Hat doch ganz gut funktioniert. Er singt vor, wir singen nach! Wenn ein anderer Teil des Sektors glaubt zur gleichen Zeit etwas anderes singen zu müssen, ist das nicht des Vorsängers Schuld!

 

Gott zum Gruße!

Naja, geteilte Meinung. Stell dich am bei den Lautnern in die Kurve. Ohne Megafon geht gar nichts. Auch bei uns. Im 24er hast letztens manchmal Mühe gehabt dem Vorsänger zu folgen. Geschweige denn die 18er, 19er die am Samstag sich auch bemühten, jedoch immer zu spät dran waren.

 

Wenn andere etwas anderes singen - da sie wie schon erwähnt, nicht alles sofort mitkriegen, dann kann man leider doch von mangelnder Koordination sprechen.

 

Mit Megafon kann der Vorsänger seine Stimme etws schonen. Und verständlicher wird die Botschaft auch. :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... fast di gesamte letzte Saison war das Megaphon am Platz..

Mit dem dem gleichen erfolg! Die Stimmung war auch nicht besser!

 

Und sei mir nicht Bös... aba der Capo vom Fanblock muss nicht das ganze Stadion ansingen... das betrifft 1. deine sektore 18, 19 etc

das betriff mMn 2. auch den 24er... weil wenn ich keiner vollen 25er hab, wieso sollt ich dann den 24er ansingen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...