Zum Inhalt springen

Petrovic neuer FC Kärnten- Trainer!


Empfohlene Beiträge

""Ich bin ein Trainer, der sehr viel mit Gefühl arbeitet. Mein persönliches Gefühl hat mir gesagt, dass ich der Mannschaft nicht mehr sehr viel weiterhelfen kann."

 

Oh doch....

 

 

Queltext:http://www.kleine.at/sport/fussball/111214/index.do

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefühl hin, Gefühl her... was man so hört, hat Petrovic bei Sturm ja wirklich um ein Butterbrot gehackelt.

Dass er da bei einem halbwegsen Angebot schwach wird, ist ihm wohl nicht zu verübeln.

 

Jetzt stellt sich die Frage, ob Sturm wieder einen brauchbaren Trainer auftreiben kann, der zu ähnlich bescheidenen Bedingungen arbeitet...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petrovic war sicher einer am schlechtesten verdienenden Trainer in der BL. Aber sicher nicht der schlechteste. Zumindest für den SKS war er der Beste.

Wenn sie nächstes Jahr noch einen brauchen werden sie niemals einen so guten und billigen Trainer finden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3.500 Euro netto

wenig?? das is einfach nur lächerlich wenn's stimmt! wenn ich mir da so anschau, was schachner (angeblich) verdient hat. das ist keine andere welt - das ist eine andere galaxie :shock:

 

Nicht nur deshalb ist seine Arbeit besonders hoch einzuschätzen und beweist, dass er immer ein echter "Schwoazer" bleiben wird. Die Fans dankten es ihm mit zahlreichen Spruchbändern und Sprechchören. Wie schon im Derby machte er auch im letzten Spiel eine halbe Stunde nach Spielende begleitet von Sprechchören mit der Fankurve noch einmal die Welle.

 

Mischa - für immer einer von uns!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist das Österreichischer Fussball Forum.

Schon allein desegen ist cyd mMn herzlich eingeladen hier mit zudisskutieren. Und da er ja bekanntlich ein Fehlgeleiteter ( :wink: ) ist, in dem Forum genau richtig.

 

Also bitte urteile nicht so schnell!

war ja eh der zwinker-smiley dabei, ruhig blut :wink:

 

außerdem is es eine tolle ablenkung von den anderen problemen im Liebherr GAK-Fussball forum :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...naja, wenn die gerüchte stimmen, und franco foda neuer chef wird, dann dürftesich mal nicht viel ändern - die talente-schmiede bei sturm wird weiter gut geschmiert funktionieren...

 

aber das ist eh gut so - junges steirisches obst soll nur zur gesundung des österreichischen fußball-wesens beitragen...

*gg*

 

meph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...