Zum Inhalt springen

Ein Bravo vielen Spielern!


Empfohlene Beiträge

Nämlich all jenen, die laut dem Artikel auf der HP Verständnis für die Situation des Vereins zeigen und durchaus mit Gehaltsreduktionen einverstanden sind!

 

Ich wollte das nur einmal loswerden nach den Schlagzeilen um Plassnegger und Co.! :wink:

 

Auch wenn ein Abgang gewisser Herren sicher unrühmlich von statten ging, dennoch bitte ein wenig Respekt. Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...verständnis hab ich auch für vieles - aber alles würd ich dann auch nicht gerade wirklich für meine persönliche situation auf mich nehmen...

 

ich habe respekt vor den spielern, die verständnis für die finanzielle situation des GAK haben; genauso respektiere ich jene spieler, die sich trotz dieses verständnisses gegen gekürzte kontrakte entscheiden (frau, kinder, zulunft... soll jetzt nicht mal sarkastisch sein!)...

den grössten respekt habe ich aber dann sicherlich vor jenen spielern, die tatsächlich persönliche einbusen hinnehmen, wie es etwa offenbar martin amerhauser getan hat...

 

verdammen darf man niemanden!

 

respekt vor den entscheidungen der spieler muß aber immer in einem mindestmass gegeben sein!

 

meph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde hinzufuegen dass ein Verein auch ziehmlich bretterhart Spielern, die ihre Leistung nicht bringen und deren Vertrag auslaueft die tuer vor der Nase zuknallt.

 

So ist das eben im Profifussball -- jeder versucht das Beste fuer sich rauszuholen. Dennoch freut es mich dass einige bereit sind Kuerzungen zu akzeptieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

martin amerhauser dürfte in graz schon so viel verdient haben, dass wir uns vermutlich keine sorgen um ihn machen brauchen und er offenbar eine gehaltsreduktion locker wegstecken kann...

bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich schätze seine leistungen für den GAK und jeder soll kriegen, was er verdient. und er hatte einen hochdotierten vertrag...

 

andererseits dürfte er sich beim GAK und in graz ziemlich wohl fühlen und deswegen will er keine veränderung mehr und auch das verdient ja irgendwie respekt!

 

und jetzt noch ein bisschen klatsch auf bildzeitung nivo:

ich habe ihn und igor pamic vor jahren mal im heutigen three monkeys getroffen und mit ihnen ein bierchen getrunken. es war zu sturms glanzzeiten mit cl und derbyklatschen für uns- also noch vor dem paradigmenwechsel zur roten vorherrschaft in graz, da hat er auf unseren stadtrivalen geschimpft als wäre er in der korösistraße aufgewachsen, die schmähungen im 25er beim derby sind dagegen eine kleinigkeit, ums mal mit noblesse zu formulieren!!! - seither hat er bei mir a bissi einen bonus, sozusagen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt noch ein bisschen klatsch auf bildzeitung nivo:

ich habe ihn und igor pamic vor jahren mal im heutigen three monkeys getroffen und mit ihnen ein bierchen getrunken. es war zu sturms glanzzeiten mit cl und derbyklatschen für uns- also noch vor dem paradigmenwechsel zur roten vorherrschaft in graz, da hat er auf unseren stadtrivalen geschimpft als wäre er in der korösistraße aufgewachsen, die schmähungen im 25er beim derby sind dagegen eine kleinigkeit, ums mal mit noblesse zu formulieren!!! - seither hat er bei mir a bissi einen bonus, sozusagen...

 

welch ein netter kerl, da wird er mir auch noch viel sympatischer :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...