Zum Inhalt springen

Skoro HALTEN!


Empfohlene Beiträge

Vielleicht wird dieser Thread bald gesperrt, aber ich habe extra einen EIGENEN aufgemacht, da ich möchte, dass dieses Anliegen auch als Überschrift rüberkommt.

Ich finde, man sollte Alen Skoro unbedingt beim GAK halten. Da ist es mir lieber, wir geben Kollmann her. Seine Verdienste in Ehren, aber er bringt es nicht mehr.

Skoro dagegen hat ein unheimliches Gefühl für das Spiel, zeigt immer wieder geniale Züge und war nicht erst gestern immer wieder Torgefährlich. Außerdem spricht für ihn, dass es der torgefährlichste Stürmer der Bundesliga ist (trotz oder vielleicht auch wegen seiner wenigen und kurzen Einsätze!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skoro ist sicherlich über Kollmann zu stellen aber das er der torgefährlichste stürmer ist find i net.

 

Da würde ich sicher Sebo und Sallmutter ( obwohl i den namen net hören kann) über Skoro stellen in sachen torgefährlichkeit.

 

Aber unbedingt halten, ebenso schrott und juno

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Worte, dass es immer so Leute gibt, die einen Spieler, nach einem oder zwei guten Spielen in den Himmel loben....

Ok da Kollmann hat eine schlechte Saison, trotzdem hat er gleich viele Treffer wie Skoro und Kollmann darf eh fast nie spielen.

Wenn da Roli fit ist, ist der viel besser als der SKoro. Es ist nicht so, dass ich Skoro nicht mag, aber der hat auch schon so viele schlechte Spiele gemacht, dass man ihn jetzt nur wegen eines Derbytors nicht gleich in den Himmel loben sollte!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fehlen die Worte, dass es immer so Leute gibt, die einen Spieler, nach einem oder zwei guten Spielen in den Himmel loben....

Ok da Kollmann hat eine schlechte Saison, trotzdem hat er gleich viele Treffer wie Skoro und Kollmann darf eh fast nie spielen.

Wenn da Roli fit ist, ist der viel besser als der SKoro. Es ist nicht so, dass ich Skoro nicht mag, aber der hat auch schon so viele schlechte Spiele gemacht, dass man ihn jetzt nur wegen eines Derbytors nicht gleich in den Himmel loben sollte!

 

diese Saison

Kollmann: 1.551 Einsatzminuten - 7 Tore (221min/Tor)

Skoro: 933 Einsatzminuten - 7 Tore (133min/Tor)

 

Saison 2004/2005

Kollmann: 2.911 Einsatzminuten in 35 Spielen - 15 Tore (194min/Tor) in 35 Spielen eingesetzt

Skoro: 1.060 Einsatzminuten in 25 Spielen (davon in 15 Spielen nur eingewechselt) - 6 Tore (176min/Tor)

 

 

rG

anubis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fehlen die Worte, dass es immer so Leute gibt, die einen Spieler, nach einem oder zwei guten Spielen in den Himmel loben....

Ok da Kollmann hat eine schlechte Saison, trotzdem hat er gleich viele Treffer wie Skoro und Kollmann darf eh fast nie spielen.

Wenn da Roli fit ist, ist der viel besser als der SKoro. Es ist nicht so, dass ich Skoro nicht mag, aber der hat auch schon so viele schlechte Spiele gemacht, dass man ihn jetzt nur wegen eines Derbytors nicht gleich in den Himmel loben sollte!

 

diese Saison

Kollmann: 1.551 Einsatzminuten - 7 Tore (221min/Tor)

Skoro: 933 Einsatzminuten - 7 Tore (133min/Tor)

 

Saison 2004/2005

Kollmann: 2.911 Einsatzminuten in 35 Spielen - 15 Tore (194min/Tor) in 35 Spielen eingesetzt

Skoro: 1.060 Einsatzminuten in 25 Spielen (davon in 15 Spielen nur eingewechselt) - 6 Tore (176min/Tor)

 

 

rG

anubis

 

 

Da sind aber auch die Elfmeter-Tore von Kollmann dabei..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fehlen die Worte, dass es immer so Leute gibt, die einen Spieler, nach einem oder zwei guten Spielen in den Himmel loben....

Ok da Kollmann hat eine schlechte Saison, trotzdem hat er gleich viele Treffer wie Skoro und Kollmann darf eh fast nie spielen.

Wenn da Roli fit ist, ist der viel besser als der SKoro. Es ist nicht so, dass ich Skoro nicht mag, aber der hat auch schon so viele schlechte Spiele gemacht, dass man ihn jetzt nur wegen eines Derbytors nicht gleich in den Himmel loben sollte!

 

Es geht nicht darum, Kollmann schlecht zu machen, sondern der Realität ins Auge zu schauen. Ich mag Kollman sogar sehr, aber wenn ein Profistürmer mehr in diversen Grazer Lokalen anzutreffen ist als dass man von seinen Trainingsleistungen hört, dann kann etwas nicht stimmen. Kollmann ist einer der besten Stürmer, die wir je gehabt haben, aber er lässt sich leider Gottes zu sehr gehen. Und das sieht man auf dem Spielfeld auch ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wie schon gesagt

 

unbedingt halten:

skoro,schrott,juno

 

@napoleon

1-2 spiele war skoro nur gut??

hm meiner meinung nach, war er die letzten spiele wo er gespielt hat immer einer der besten am platz!

 

edit: ach ja nix gegen kollmann, ich hab mich im herbst sehr gefreut und groß von ihm geschwärmt (quasi"jetz gemmas wieder an")als er von der verletzungspause retour kam, aber bis jetzt noch keine einzig gutes spiel abzuliefern zeugt nicht gerade von großem fußballerischen talent.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roland Kollmann hat uns im Meisterjahr viele entscheidende Tore geschossen, da führt kein Weg vorbei.

 

Roland Kollmann war ein Schoko-Wunschspieler und hat daher sicherlich einen Topvertrag, sprich er ist sicher ein Spitzenverdiener beim GAK.

 

Roland Kollmann hat in den letzten beiden Jahren jedoch eine Verletzung nach der anderen (tut mir leid für ihn) und ist daher körperlich leider nicht mehr in der Lage in der BuLi zu stürmen. Selbst sein Mentor Schoko meinte im Vorjahr "Kollmann ist eine Zeitbombe !!!".

 

Das heisst, dass man mit Kollmann in der Startformation leider nicht mehr rechnen kann und als dauerverletzter Kaderspieler können wir ihn uns aufgrund unserer angespannten finanziellen Situation nicht mehr leisten.

 

Mit einer kostenlosen Freigabe ausgestattet, kann er sich bei einem Zweitdivisionär (FCK ?) sicher noch seine Brötchen verdienen, aber bei uns scheint seine Zeit abgelaufen, ist zumindest meine Meinung.

 

PS: Skoro würde ich auf alle Fälle halten (falls er einer Gehaltsreduktion zustimmt !).

Seine Torausbeute im Vergleich zu den Einsatzminuten ist zumindestens in Österreich nicht schlecht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da holt mich doch glatt die Vergangenheit heim: Die spontane Meisterfeier nach dem Unentschieden gegen Pasching 04.

 

Alle haben den halbverrückten Naumoski mit Sprechchören wie wild gefeiert, ganz so als hätte er uns zum Meistertitel geschossen.

 

Ganz im Gegensatz dazu erhallten die "Roli"-Sprechchöre sehr spärlich. Leider meiner Meinung nach.

 

Back to the present: Roli scheint leider körperlich nicht mehr in der Lage ein ganzes Spiel als Stürmer in Erscheinung zu treten. Er ist wahrscheinlich eine Zeitbombe - körperlich gesehen.

 

Würde seinen Vertrag zu stark reduzierten Gehältern verlängern, wenn er dazu bereit wäre. Mich würde es freuen, ihn als Joker weiter zu behalten.

 

Roli war der Lieblingsspieler, aber nicht der Wunschspieler von WS. Gekommen ist Rolli bereits im Jänner 2002 in der Ära Libreghts.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sind sie beide Chancentod... Deswegen: Wozu die Aufregung?

 

Wieso die Aufregung? Weil Skoro gleich viele Tore auf seinem Konto dieser Saison hat wie Kollmann, Ersterer jedoch innerhalb des Spiels mehr zeigt - auch ohne Treffer!

Skoro läuft, hat Spielverständnis und liefert brauchbare, z.T. geniale Pässe (siehe das 1:0 durch Juno).

Kollmann war ein genialer Freistoßschütze, aber selbst das ist anscheinend dahin ...

Deswegen die Aufregung, und auch weil Svetits Skoro anscheinend unbedingt weghaben möchte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm wenn svetits in weghaben möchte, wird er sicher für nachschub sorgen. wenn nicht hättma docho scho a "leichtes" stürmerproblem

 

edit: pssssssstt herr svetits ..."jimmy" floyd hasselbaink's vertrag läuft aus.

 

:lol:

wenn er den billig zu uns holt trag ich ihn höchstpersönlich, vom vip in 25er :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alle die sagen dass der Roli nur in der Torschützenkönigssaison gut war:

 

Letzte Saison war er Topscorer der Liga und zuvor hat er auch schon super gespielt.

Was seinen Vertrag angeht kann ich nur zustimmen, wenn man ihm mal etwas weniger gibt! Der soll sich wieder einmal richtig anstrengen. Stimmt schon. Aber nichtsdestotrotz ist er einer der besten Stürmer die der GAK je gehabt hat!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roli ist ein kleines "enfant terrible". Wie der sich bei einem Heimspiel (gegen Pasching oder Tirol wars) aufgespielt hat und auch noch geflucht hat beim Match gegen Rapid, ist schon bemerkenswert. Ich will das jetzt nicht total negativ sehen, die Liga braucht Typen, die Emotionen zeigen und auch mal "so richtig die Sau rauslassen". Auf der anderen Seite spielt er auch gut und schießt viele Tore, leider gings mit ihm halt wie der ganzen Mannschaft in der gesamten Frühjahrssaison stetig bergab und so wird er, sofern er bleibt, sich in der nächsten Saison mit Philipp Schenk um einen Stammplatz im Angriff duellieren!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skoro hat über die gesamte saison bzw. seit er bei uns ist nicht die richtige einstellung gezeigt. man hat bisher gesehen ( größtenteils nur bei den derbies) dass er mehr kann. wenn er in zukunft immer nur bei den derbies 100%igen einsatz zeigen will, soll er gehen bzw. abgegeben werden. für kollmann hoffe ich, dass es sehr spezielles stopptraining im sommercamp geben wird.

dh. fix für die nächste saison sollte man nur mit schenk rechnen und der liebe PS soll alternativen bringen ( nicht nur im angriff, die verteidigung und das linke mittelfeld sind derzeit unsere schwachstellen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...( nicht nur im angriff, die verteidigung und das linke mittelfeld sind derzeit unsere schwachstellen).

 

warum (nur) das linke mittelfeld? Rechts sind wir mindestens gleich mies, von links kommen wenigstens ein paar Flanken pro Spiel an.

 

rG

anubis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt bei Skoro überhaupt nicht.

In einigen Ansätzen zeigt er immer wieder was er kann, wenn er will.

Leider will er nicht immer.

Wir haben ihn sozusagen die letztzen Jahre durchgefüttert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...