Zum Inhalt springen

schranz-geburtstag...


Empfohlene Beiträge

...gerade weil ich selber offenbar eine diskussion über andi schranz ausgelöst habe, wünsche ich ihm nachträglich alles gute zu seinem geburtstag!!!

 

meiner meinung nach kann er es jedenfalls auch inetrnational packen, wenn er nur will...

 

alles gute!

 

meph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute!

 

Warum jedoch einige eine schon länger andauernde Unform als Sprungbrett ins Ausland betrachten, bleibt mir ein Rätsel.

 

Ich schlage vor, der Andi soll nächste Saison bleiben, alles versuchen um zu alter Form zurückzufinden, und dann von mir aus den Sprung ins Ausland wagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich nur die Frage, warum wir so viele Goalies haben und dann trotzdem nie jemand zum Einsatz kommt, selbst wenn Andi diese Saison nicht so gut in Form ist wie die letzten Saisonen! Das wurde schon auch woanders diskutiert, deshalb belasse ich es jetzt mal bei diesem Gedanken!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...