Law&Order 0 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Wenn ich dem Lesen noch mächtig bin, dann heißt dieser Thread "Auch Schrott u. Hasslber bald weg?" ... Oder? Also bitte back to topic hier in diesem Thread. All diejenigen die sich an diesem Offtopic-Thema anschließen wollen, sei eben der Offtopic Bereich als Heimat zu Füßen gelegt. Es steht Euch frei diesbezüglich dort einen Thread zu öffnen. Aber hier gehts um Schrott und Hassler DANKE!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anubis 0 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Vielleicht sollte man den Thread gleich in "Auch Schrott, Hassler, Standfest und Schranz bald weg??"umbennennen. rGanubis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
florianforever 3 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Wieso Standfest? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Law&Order 0 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Bleiben wir hier beim Thema bezüglich Gehälterprobleme bei Schrott und Hassler und alles was mit möglichen Abgängen bzw. Zugängen zu tun hat, bitte hier rein: http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1908 was spekulativ ist http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1979 was definitiv ist DANKE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anubis 0 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Wieso Standfest? nur Gerüchte rGanubis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gohones 0 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Vorsicht, gohones (oder cohones? )! Wenn Du Mitglied bist koenntest Du fuer solche reaktionaere Postings glatt ausgeschlossen werden....aahhh des glaub ich nicht und wenn ... dann nehm ichs in kauf!! ... und mein NICK passt scho so mit G. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spath 0 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hasler eine einzige Enttäuschung bisher. Weg damit.So gut ist auch Schroth nicht, obwohl ich seine Haltung noch eher verstehe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EX 103 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hasler und Schroth? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gohones 0 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hasler und Schroth? hehe ein olter motschgerant wira im buche steht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EX 103 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 nein nein, kein motschgerant, aber wenigstens die spielernamen sollte man schon richtig schreiben können... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge