Zum Inhalt springen

Der Meisterteller...


Empfohlene Beiträge

Gast Reisinho

Auch wenn wir zZ andere Probleme haben, eins juckt mich heute noch (und aus gegebenem Anlass noch mehr):

 

Die Stronach-Schädln aus Wien-Favoriten erhalten, sofern es ihnen gelingt, gegen Tirol zu gewinnen, im nächsten HEIMSPIEL gegen Wacker Tirol den Meisterteller, weil eine "realistische Meisterchance besteht"...

 

Anno 2004, es war der 15. Mai um 17.17 Uhr, gabs wohl "zu wenig realistische Meisterchancen" für uns, der Meisterteller war NICHT im Stadion!

 

Auch wenns unwichtig is, so eine "WIEN-LASTIGKEIT" der Bundesliga zipft mi ehrlich an!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wären damals fix Meister gewesen aber neeeeiiiin die werte Bundesliega braucht uns doch den Meisterteller nicht beim Heimspiel geben

 

So was ist die größte Frechheit

Vorallem weil es nämlich nicht Wienlastigkeit ist sondern Austrialastig

Bei Rapid hab ich sowas ncoh nie gesehen hier aber nicht zum ersten Mal

 

:oops::oops::twisted::twisted::oops::oops::twisted::twisted:

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt aber, viel schlimmer ist das es in den letzten Jahren noch nie so einfach war Meister zu werden!

 

Wir aber aus den bekannten Gründen leider den Vereinsschriftkopf,

nicht erweitern brauchen :-(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich bei dir! Christian Leger hat damals alles versucht, um den Meisterteller nach Graz zu bekommen, um ihn eventuell nach der Pasching-Partie zu überreichen, die Bundesliga hat auf allen Ebenen abgelehnt.

Wir haben derzeit wirklich andere Sorgen, freuen uns aber über Christian Kircher, er hat aus den Fehlern der Vergangenheit wenigstens gelernt.

Was den GAK-Fans aus bis heute nicht nachvollziehbaren Gründen verwehrt geblieben ist kommt jetzt wenigstens den Austria-Fans zugute.

 

redfox

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die damalige Aktion war einmalig in ganz Europa! ich hab mich damals so maßlos geärgert, dass ich die BL mit Mails bombardiert habe! Wenn ich jetzt wieder dran denk kommt mir heute noch die Wut :twisted:

 

Aber was solls, wir sind ja nur die kleinen Grazer :?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...