Zum Inhalt springen

Plassnegger & Spiegelbild der Fußballer


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.

Dieses Management nennt man " Management bei Chaos".

 

Trotz zuletzt für österreichische Verhältnisse nicht schlechter Leistung, wird GP als überbezahlter Söldner in die GAK Geschichte eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber uw!

 

Das der GAK nicht liquid ist, wissen wir schon länger... Dass ein Spieler zu solchen Mitteln greift, dafür kann ein Management nicht verantworlich gemacht werden!

 

Aber ich lese heraus, dass du es besser machen würdest! Dann beweise es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der GAK fristgerecht bezahlt hat und wir weiter zahlen wollen und können, wird der Herr Plassnegger sicher nicht in Deutschland spielen. Die UEFA-Freigabe kriegt er dann nämlich nicht - ohne unsere Zustimmung.

 

Irgendeine Seite hat hier einfach Mist gebaut, so wie es auschaut. Und wenn das Kolporierte stimmt, dann die Seite des Spielers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... Arbeitsrechtlich is hier schon einiges etwas defizieler. Erstens wäre es mal interessant zu wissen, wie lange Gernot schon auf sein Gehalt verzichten hat müssen.

 

Zahlunsfristen:

Es ist beispielsweise gültig (versichert), wenn man eine (Standard-)Reiseversicherung per Erlagschein einzahlt. Das Geld ist aber noch lange nicht bei der Versicherung eingetroffen. ....

Grundsätzlich ist aber jede Geldschuld als getilgt anzusehen, die bis zum Stichtag gezahlt wurde. Schauts mal eine Mahnung an. Dort steht: wenn in der Zwischenzeit getätigt, dann ist Mahnung gegenstandslos.

Anders lautende Vereinbarungen sicherlich möglich, aber bedürfen einer dezitierten Bekundung. In der Praxis aber dennoch sehr selten.

 

Wäre interessant gewesen, wenn man den Barbetrag direkt in die Hände von Gernot gibt, was dann passiert wäre.

 

Hier hat ein Anwalt scheinbar zu rasch Blut gerochen ... und Apfel mit Birnen verglichen.

 

BTW: wann is denn unsere Mannschaft denn nach Wien aufgebrochen?

 

@Grazer AK ...

 

Bewerbungsunterlagen:

meine Diadora Kicker sind frisch geputzt. Hab als rechter Verteidiger begonnen bevor ich die Zunft eines Torwarts erschmerzte (erlernen unter schmerzen ... sprich wie hau i mi in die Eckn ohne dass es weh tut). Beherrsche den geraden Schuß und Pass (auf kurze Distanzen) und hab schon so manchen Ball auch mit dem Linken Fuß geschlagen. Als ehemaliger Goalie is es mir auch möglich zu antizipieren, was sich ein Goalie von der Vordermannschaft erwartet. Zu meinen Internatszeiten hab ich bevorzugt im Defensiven Mittelfeld gespielt bzw. damals noch Libero. Zu Zeiten als 2ter Goalie mußte ich, ob der Verletzteliste im Verein, auch schon mal im Defensivbereich der Feldmannscht unterstützend eingereifen. Und lt. Publikumsreaktionen gar nicht mal sooo schlecht.

 

Ablösefrei, wunsch monatliche Gehalt: 2.800 Brutto, auf punkteprämie verzichte ich, dankbarkeit nach einem gewonnen Spiel reicht mir. PM an mich bei interesse.

 

 

@gak68

Mein Arbeitskollege, dem ich heute siedeln geholfen habe, tut sich recht herzlich bedanken bei Dir! Grund: der Glasschrank der mir "entglitten" is, als Du mich bezüglich Plasse angerufen hast. Soll er die Rechnung gleich an Dich schicken. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist für uns nicht einzuschätzen wer sich an die vereinbarung gehalten hat und wer nicht. am tag eines bundesliga-meisterschaftsspiels aus einem vertrag auszutreten ist aber schon ein starkes stück. natürlich weiss ich auch nicht wer diese wahnsinnige frist vereinbart hat...

 

man kann nur unseren präsidenten von der 1. pressekonferenz mit ps zitieren: es sind keine gehälter ausständig. jeder der was anderes behauptet soll ich bei ihm melden... :? traurig traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber uw!

 

Das der GAK nicht liquid ist, wissen wir schon länger... Dass ein Spieler zu solchen Mitteln greift, dafür kann ein Management nicht verantworlich gemacht werden!

 

Aber ich lese heraus, dass du es besser machen würdest! Dann beweise es!

 

Auf der Pressekonferenz mit PS hat HS erklärt, dass keine Gehälter ausständig sind.

Vielleicht hat er ers am Donnerstag erfahren, dass GP noch was bekommen soll ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

alles Spitzfindigkeiten... Gehälter werden wohl bezahlt gewesen sein. Dh aber nicht, dass alle Prämien bezahlt wurden!

 

Somit hat HS nicht gelogen

 

Wenn man aber mit solchen Aktionen arbeitet, dann darf man sich nicht unbedingt grosse Glaubwürdigkeit erwarten.

 

Ich habe nicht die geringste Ahnung was da passiert ist, aber wenn ein Spieler schon eine Nachfrist setzen muss, dann kann man davon ausgehen, dass es zu Unregelmässigkeiten gekommen ist.

 

Ob GP im Recht ist werden im Zweifelsfall Gerichte entscheiden müssen, aber ich würde mir einfach wünschen, dass unser GAK wieder einmal zur Ruhe kommt, die sportlichen Belange wieder die Schlagzeilen bestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann gar nicht sagen, wie ich mich über so was ärgere

die zeit der "echten roten" - die mit herz und seele beim verein sind - ist wohl dahin

vor allem der plasse, bei dem's schon einmal in deutschland nicht gereicht hat - naja - jeder wie er meint. er geht mir emotional genau so ab wie ein mario tokic oder ein kropf am hals.

 

ich hör gleich wieder auf zu schreiben - sonst kommen möglicherweise ungutere sachen als das da oben

 

ein bitter-saurer Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn GPlassnegger wirklich sein Gehalt zu spät bzw. garnicht bekommen hat

ist sein Ausstieg zu akzeptieren und auch verständlich.

Dann hat aber HS Erklärungsbedarf.

Man wird dauernd irgendwie belogen.

 

Dem Einzigen den man glauben kann ist die Mannschaft.

 

Was ich aber an dieser Aktion nicht verstehen kann was bringt es GPlassnegger,

wenn er jetzt aus dem Vertrag aussteigt und nicht erst nach der Saison?

Denn es wird nicht erst seit einem Monat sein,

dass er kein bzw. zuwenig Gehalt bekommen hat machen diese 3 Spiele auch nichts mehr.

Aber so sparen wir wieder Prämien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollt er nicht das "Risiko" eingehen mit Juni alle ausstehenden Gehälter mit einem Schlag zu erhalten. (Juni = Eintreffen der IMG-Tranche)

 

Dann wäre aus einem ablösefreien Wechsel zu Alemania Aachen garantiert nichts mehr geworden. Genau das sehe ich als sein, das Motiv des Managers an: Der Versuch einen ablösefreien Wechsel zu AA zu erhalten.

 

Nur so macht das einen Sinn für GP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann hätte er laut http://www.gak.at sich ins eigene Fleisch geschnitten:

 

Gernot Plassnegger hat über seinen Anwalt den Austritt beim LIEBHERR GAK mitgeteilt,

obwohl alle ausstehenden Gehälter fristgerecht bezahlt worden sind!

 

Deswegen absolutes Unverständnis für diese Aktion.

Auch wenn wir in einem möglichen Rechtsstreit Recht bekommen würden,

will ich GPlassnegger nie mehr beim Grazer AK sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maxpic

alles Spitzfindigkeiten... Gehälter werden wohl bezahlt gewesen sein. Dh aber nicht, dass alle Prämien bezahlt wurden!

 

Bitte welche Prämien ? Punkteprämien kannst ja wohl nicht gemeint haben.

Aber leider hat die Vergangenheit gezeigt, das die Spieler immer Recht hatten. Aber wie schon Rot-Weiss schrieb : Auch ich will Ihn nie mehr im Roten Dress sehen ob er Recht hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass dieses Statement -- "es werden wohl keine Gehaelter sondern Praemien gewesen sein, also hat HS nicht gelogen" -- die gesamte Misere des GAK widerspiegelt.

 

Fuer mich passen keine 2 Aussagen des HS seit diesem Winetr zusammen. Darueber schreibe ich schon seit ein paar Monaten. Das hier ist wieder ganz genauso. Letzte Woche sagt er, alle Gehaleter sind bezahlt. Also hat er entweder gelogen oder die "Wahrheit" so hingestellt dass sie jedem normalen Menschen genau das Gegenteil dessen vermittelt, was eigentlich wahr ist.

 

Ob das jetzt luegen ist oder nicht kann sich jeder selbst ueberlegen. Eines ist klar: Dass mit so einer "Wahrheitsliebe" niemand eine Buergschaft uebernehmen will, ist mir schon lange klar.

 

Fuer mich ist Suekar der Totengraeber des GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net. Vielleicht in der derzeitigen finanziellen Situation gar nicht so schlecht, dass sich ein Großverdiener vorläufig selbst von der Gehaltsliste des GAK gestrichen hat. Denn bis zu einem etwaigen Gerichtsurteil kriegt er jetzt einmal sicher gar nix. Und auch wenn ich selbstverständlich der Meinung bin, dass Verträge eingehalten gehören. In einer Situation, in der es offensichtlich um die Existenz des GAK geht, sind mir die persönlichen Befindlichkeiten des Herrn Plassnegger ziemlich schnurz. Ist der Gedanke so weit hergeholt, dass jemand, der 200.000 € im Jahr verdient, auch Verantwortung für diejenigen trägt, die sein Gehalt zahlen (also für uns)? Die Summe glaube ich nämlich ungschaut. Genau wegen dieser Typen, die man sich auf Teufel komm raus eingebildet hat, stecken wir ja so tief in der sch****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Plassnegger: Er wird wohl nicht mehr beim GAK spielen. Ich denke wenn die Nachfrist wirklich noch nicht verstrichen war, dann ist er unberechtigt ausgetreten, und die Situation fuer den GAK, zmindest ein bisserl Abloese zu bekommen wird besser. Denn der Spieler weiss ja wohl auch dass er sich sobald nimmer in die Auslage stellen kann wenn er beim Verein bleiben muss. Leider glaube ich dem Suekar aber eben gar nix mehr, und nehme an dass der Austritt gerechtfertigt war.

 

Dass er kein echter Roter mit Herz und Seele ist ist klar. Aber ein bisserl Selbstkritik fuer ein paar Poster. Wieviele hier haben geschrieben "Ehmann raus, der bringt's nicht mehr"? Der ist ein echter Roter und manche Fans wollen ihn raushaben weil er fuer ihren Geschmack zu viel verdient.

 

Beim Plassnegger ist es eben umgekehrt. Der versucht rauszukommen weil er seiner Meinung nach fuer seine Leistung nicht genug verdient. Ethisch ziehmlich genau das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll er doch gehen...lieber heute als morgen!

wenn einer kein herz aufbringt und nur geld kostet bring es doch nichts. laut trainingsberichte von ------------------------- hat er eh länger nicht mehr mittrainiert....

 

und sollten die aussagen seitens des GAK stimmen wird er eh auf die schnauze fallen!

könnt ihr euch noch auf die partien nach der verpflichtung erinnern? er hat zwar in letzter zeit nicht schlecht gespielt, aber unentbehrlich ist er sicher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wer in diesem Fall recht hat, ich gehe aber davon aus, daß unsere Klubführung mal wieder was übersehen hat, eins steht für mich jedoch fest: GP wird nie mehr für den GAK auflaufen, somit haben wir wieder einen ganz wichtigen Spieler verloren.

 

Sollten wir die Lizenz erhalten, wirds nächstes Jahr wohl ganz, ganz eng mit dem Klassenerhalt werden.

 

Hoffentlich können wir wenigstens ein paar Euronen für GP herausschlagen.

 

Danke Gernot für deinen Einsatz, und tschüss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt!

Als ehemals großer GP Fan bin ich besonders enttäuscht über diese Entwicklung.

Auch ich würde ihn gerne raus aus meiner Wahl zum besten Fußballer nehmen.

 

Das wär ja fast wie ein Brunmayr in der Jahrhundertelf.....

 

Also jetzt übertreibst aber schon ein bisserl! :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine Enttäuschung über die ganze Situation und das allgemeine Hick Hack kaum in richtige Worte fassen.

 

Nahezu täglich eine Hiobsbotschaft. Wo soll denn das noch hinführen? Ich glaub sowas nennt man einen freien Fall ins Bodenlose!

 

Ich werd dem GAK natürlich weiter mit meiner Anwesenheit im Stadion "helfen", bin aber im Gegensatz zu vor ein paar Monaten nicht mehr so sicher, dass das auch nur irgendwas helfen wird....

 

Tja, gwinnen wir das Derby, damit wir wenigstens sportlich mal wieder nen Grund zum feiern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...