Zum Inhalt springen

SÜKAR und die Lizenz


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich liegt es daran :

 

Kartnig und Petrovic haben den Wechsel nach Kärnten bekannt gegeben. Das wollten sie noch gemeinsam machen.

Jetzt flüchtet Kartnig gerade Richtung Togo und die Bundesliga hat ihm versprochen den Negativbescheid (was ich auch für die Schwarzen nicht hoffe) erst am Abend bekannt zu geben, damit er ausser Reichweite der schwarzen Fans ist :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Angenommen - worst case Szenario - keine Lizenz - spielen Regionalliga

 

Wie schauts da mit dem Hauptsponsor aus, Liebherr, können die einfach aus dem Vertrag aussteigen, da Werbung in der Liga für sie nicht vorhanden ist.

 

Können Spieler aus dem Vertrag aussteigen und könnte man sich die jetzige Mannschaft in der RL mit den jetzigen Sponsoren leisten ?

 

Was meint Ihr oder wer weiss darüber etwas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich würden dann alle kaderspieler weg sein, weil sie ausstiegsklauseln haben. wir würden mit den jetzigen amateuren und 2-3 *führungsspielern* (das wort is schon sowas von abgedroschen... :roll::lol: ) in der ll oder rl weiterspielen. ich denke da an ehmann oder kollmann. der sponsor wird wohl auch weichen müssen, kann mir kaum vorstellen, dass sowas im vertrag nicht geregelt ist. wenn wir konkurs gehen erübrigt sich die frage ohnehin.

 

genug der schwarzmalerei, ich hoffe natürlich auch, dass wir die lizenz bekommen. wenn nicht, dann werd ich im ersten moment bitter enttäuscht sein, aber wie heisst's so schön: rot-weiss ein leben lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmelherrschaftzeitennochamoi .... zarwosten die gschissene Worterei bis auft nocht?

 

Dass im Grazer Berufsverkehr keiner mehr den kartnig erwischt weil er scho irgendwo nach der Pack herumfährt? Wär jo echt lässig zu wissen ob der Typ grad a Plastiksakerl für sein haifischerl sucht :wink:

 

najo, dann wort ma hoid no a wengerl ....

 

irgendwie hab i a gutes Gfühl ....

- wir haben Tirol gschlagen

- der Alonso hat den Schumi verblasen

- i hab 2x mein Motorradl wieder einfangen können im Regen

- und heute is wieder wunderschön ....

 

In summe eine aneinanderreihung glücklicher zustände =>

des haut scho hin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass im Grazer Berufsverkehr keiner mehr den kartnig erwischt weil er scho irgendwo nach der Pack herumfährt? Wär jo echt lässig zu wissen ob der Typ grad a Plastiksakerl für sein haifischerl sucht :wink:

 

 

Über die Pack ist für "ihn" auch gefährlich, do wort i !!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass im Grazer Berufsverkehr keiner mehr den kartnig erwischt weil er scho irgendwo nach der Pack herumfährt? Wär jo echt lässig zu wissen ob der Typ grad a Plastiksakerl für sein haifischerl sucht :wink:

 

 

Über die Pack ist für "ihn" auch gefährlich, do wort i !!!! :lol:

 

hol ihn owa von der pack :lol:

 

 

zefixnochamol, i kann nit mehr! i kann nicht mehr so lang warten. Gemma irgendwo hin auf ein, zwei oder mehrere Bierchen? Bei der Arbeit bring ich eh nix mehr weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zefixnochamol, i kann nit mehr! i kann nicht mehr so lang warten. Gemma irgendwo hin auf ein, zwei oder mehrere Bierchen? Bei der Arbeit bring ich eh nix mehr weiter!

 

Grundsätzlich gute Idee, ich hab aber um 1/2 5 und um 1/2 7 noch je einen Termin im Büro. Und ein paar Biere davor machen sich nicht so gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut inoffizieller Quelle hab ich erfahren, dass laut wegscheider beide Grazer Klubs die Lizenz erhalten haben, was mit den anderen 2 Vereinen ist weiß i net. Pressemitteilung erfolgt um 15 uhr vorab, offiziel um 17.00!

Lg

 

Inoffizielle Quelle!

 

nicht wirklich glaubhaft oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut inoffizieller Quelle hab ich erfahren, dass laut wegscheider beide Grazer Klubs die Lizenz erhalten haben, was mit den anderen 2 Vereinen ist weiß i net. Pressemitteilung erfolgt um 15 uhr vorab, offiziel um 17.00!

Lg

 

Inoffizielle Quelle!

 

nicht wirklich glaubhaft oder?

 

I will da jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen aber a Bekannter von mir hat Kontake in die GEPA. Und laut denen haben wir die Lizenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sturm haben die lizenz

 

mir kommt des speiben wenn i daran denk, dass der Hohlkopf und Lügenbaron weiterhin sein mediales Unwesen treiben darf und wird.

 

Die Institution is mal wieder sowas für unnötig. Mir kommt es kotzen und schlecht is ma und im Endeffekt kann ma si über sowas nimmer gfrein, wenn jeder andere daherglaufene Vollidiot die Lizenz auch no bekommt.

 

Wennst echt so ist, dann frag i mi echt wozu des ganze Verfahren guat sein soll. Außer die "inoffizelle" Förderung des Plakativen Dummen. ...

 

Jede andere Anstrengung verblasst damit völlig und macht jede Anstrengung sinnlos, wenn sich ... ah geh i mog mi ned ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...