Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ist ja echt ein Wahnsinn, was Middelsbrough im UEFA-Cup aufführt!!! :D

 

Schon letzte Runde gegen Basel zuerst auswärts 2:0 verlieren, dann daheim bald 0:1 hinten... und gewinnen noch durch ein 4:1 von Maccarone in der 90.Minute!

 

Und heute noch besser, liegen nach 0:1 auswärts daheim nach 24 Minuten 0:2 hinten... und gewinnen dann 4:2! Aber heute früher, Maccarone trifft schon in der 89. Minute! ;-)

 

Bin schon auf das Finale gespannt, werd da wohl auf einen Boro-Sieg nach 0:3 Rückstand oder so tippen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss schon sagen, boro beweisst immer wieder aufs neue moral, einfach traumhaft. nach dem 0:1 hab ich gleich auf aufstieg m'boro getippt, da ich vom spiel gg. basel beeindruckt war. nach dem 2:0 hab ich's gar net mehr mitverfolgt und jetzt ärger ich mich, dass ich nicht mehr geld drauf gesetzt hab. aber was soll's: gewinn ist gewinn - und in diesem fall fällt dieser noch dazu sehr hoch aus 8)

 

ich hoff die nordengländer holen sich den titel, schade nur dass pogatetz nicht dabei sein kann

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...