Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Rapid vs GAK


Empfohlene Beiträge

Vor lauter Aufregung um die Lizenz und um unseren Erzrivalen Sturm, wird ganz auf das sportliche vergessen.

 

Was meint ihr, wie sehen wir am Samstag aus.

 

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was unsere Burschen machen. Wie sie mit der Situation rund um LS, HS, PS, RR,... umgehn.

 

Aber bei den grünen schauts momentan sportlich auch nicht besser aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

not gegen elend sozusagen am samstag...

aber: man muss einfach konzentriert ans werk gehen und dann sind die zu biegen...

wir fahren mit einem 70er bus hin und werden ihnen dort jedenfalls den rücken stärken-auf das uns ein sieg gelingen möge...

ich denk, wir packens und der zellhofer is seinen job los...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich geh mal wieder von einer guten leistung unserer elf aus - im hanappi waren wir einfach schon sehr oft dabei, wenn es eine gute show und viel aufregung gab...

 

und trotzdem, ein sieg oder auch ein punkt würden mich etwas überraschen - also ich setz diesmal meine erwartungen recht niedrig an, um mich im idealfall besodners freuen zu können...

 

1:2 oder 1:3 würd ich mal tippen...

 

meph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jessas, kicken tun wir ja auch noch :wink:

 

Hier gehts ja um Rang 10 in der Frühjahrstabelle und den würde ich geren den Hütteldorfern überlassen. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, in all den Turbulenzen um Sturm und unsere Lizenz konnte die Mannschaft diese Woche ja sehr ruhig arbeiten...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kader und heimstärke sprechen für rapid. not gegen elend endet meistens 0:0, das ist auch mein tipp. alles geben, karten verweigern und gesund retour, denn beim derby müssen wir in bestbesetzung antreten können.

sollte sich auch in wien ein sieg ausgehen brauchen wir wahrscheinlich einen privaten gönner, der die prämien zahlt. :P

und wenn nicht, dann einen neuen trainergönner!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im St. Hanappi zu spielen ist immer etwas Besonderes. Unsere Jungen können davon nur profitieren und wieder zusätzliche Erfahrung für die nächste Saison sammeln.

Der SCR ist im Moment ebenfalls stark verunsichert und steht unter Siegzwang. Wir können locker aufspielen und werden zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen.

 

Alles Gute Jungs.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Roten etwas lockerer aufspielen, als beim letzten Spiel, da der Grazer AK ja bekanntlich nichts mehr zu verlieren hat. Aber ein richtig gutes Gefühl hab ich bei der Sache nicht.

Mit einem Unentschieden können wir schon sehr zufrieden sein, ist aber nicht leicht einzufangen.

 

Ich glaube, dass wir am Samstag einen ziemlichen Hundskick sehn werden, und hoffe dass wir nicht schon wieder zu früh ein/zwei Tor/e bekommen, dann kanns böse für uns enden!

 

LS wird seine Truppe schon ordentlich motivieren frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung!

 

Mein Tipp ein "hart erkämpftes" 1:1!

 

Hoffe das einige Rote Anhänger in Wien anzutreffen sind und die unsere Mannschaft in dieser schlimmen Zeit unterstützten.

Also alle auf ins Hanappi Stadion!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkten waere schoen -- fuer's Sebstvertrauen vor dem Derby und auch fuer die Derbyeinnahmen.

 

Wenn wir einfahren gegen die anderen Fruehjahrsnachzuegler kommen zum Derby 2000 Leut weniger als wenn wir gut spielen und punkten.

 

Und Rabid ist momentan keine Macht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär auch mit einem Punkt zufrieden. Bei Rapid bin ich mir nicht so ganz sicher was die im Stande sind zu leisten. Mal hui mal total pfui. Ähnlich wie bei uns. Ich denk es wird kein hochklassiges Spiel, aber dennoch tipp ich auf ein besseres Ende für uns.

 

0:1, Tor mach der Andi Schrott... :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, schließen wir die Saison noch positiv ab.

Sowohl sportlich (gg. Rapid, Stu... und Wacker), als auch supportmäßig, zeigen wir unserer Jungen Truppe, dass wir in guten wie in schlechten Zeiten hinter ihnen stehen!!

 

Zum Spiel morgen:

Auf gehts Rote KÄMPFEN und siegen!

 

Grüße an alle Roten

mautilus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

g-a-k.at erwartet folgende Anfangsformation: Schranz - Pötscher, Sonnleitner, Lechner, Schrott - Standfest, Muratovic , Spirk, Amerhauser - Junuzovic, Hassler

 

Also diese Aufstellungsvariante würde mir nicht zusagen.

Pötscher in der Abwehr (Kopfweh). Den Standfest zurück und den Pirker rechts spielen lassen. Meine halt ich....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum fehlt Plassnegger???

Ich wiederhole mich... Was hat der Gernot???

 

ich nehme an mit ihm gibts probleme! entweder intern (was ich aber nicht glaube) oder vertragliche! vielleicht wechselt er ja zu aachen oder hat eine gehaltskürzung nicht hingenommen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum fehlt Plassnegger???

Ich wiederhole mich... Was hat der Gernot???

 

ich nehme an mit ihm gibts probleme! entweder intern (was ich aber nicht glaube) oder vertragliche! vielleicht wechselt er ja zu aachen oder hat eine gehaltskürzung nicht hingenommen!

 

in der krone steht, daß Plasse und kollmann nicht ganz fit sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...