Zum Inhalt springen

MICHAEL LIENDL


Empfohlene Beiträge

Für mich ist das Thema Michael Liendl keinesfalls beendet. Altach möchte ihn bei Aufstieg auch verpflichten. Ich meine er würde sehr gut zu uns passen - nur weil einer hier eine Gruselgeschichte auf Lager hat, sollte man ihn nicht gleich abhaken. Selbiges gilt für Sencar oder Six, die in Entwicklung und Alter sicher weiter sind als die jetzigen Jungen um Lienhart, Pirker, Schenk & Co

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sencar kommt sowieso zurück & die Gruselgeschichte ist von einem der es von Beruf wegen weiß wie es damals bei den Gehaltsverhandlungen mit Liendl Senior abgegangen ist.

 

Größenwahn läßt grüssen! Wär vielleicht nicht das beste Zeichen in Zeiten finanzieller Konsolidierung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na prost: Schwerer Faux-Pas = Fehltritt!!

 

Hab ja glatt Hannes "Ich bin vor allem der Spezi von WS" - Sportmanager Wenninger vergessen und welche Rolle er in diesem Spielchen innehatte.

 

Aber "nihil nisi bene" über die, die für immer von uns geschieden sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michi Liendl sein Vater lebt schon längereZeit in Voralberg,sein

Sohn wäre sowieso bei auslaufen seines Vertrages beim KSV zu einen

Verein ins Ländle gegangen.

Jetzt möchte in Hütters Andi sein Vater der ebenso aus Gleisdorf

stammt wie Liendls Vater und in Altach wohnt und ein Funktionär dort

ist sofort nach Altach holen.

 

Beim Gak wird er sicherlich nach seinem Abschub vom damaligen

Sportdiretor nach eigener Aussage nicht mehr spielen.

 

Leider war ein ehrlicher hoffnunsvoller Nachwuchsspieler.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist er aufgewachsen und trifft seine eigenen Entscheidungen.

 

Ich muss aber sagen -- manchmal ist es ganz gut wenn man weit weg lebt, weil man dann andere (nicht besser, aber eben andere) Nachrichten hoert -- dass ich vom Liendl schon lange nichts mehr gehoert habe. Sencar wird viel oefter erwaehnt, und der gehoert noch dem GAK wenn ich mich nicht irre.

 

Was denken andere die sich die Burschen oefter anschauen von Sencar?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...