Zum Inhalt springen

Verlegung Fansektor UPC Arena


Empfohlene Beiträge

ich würd gerne eure Meinung dazu hören was ihr davon haltet, dass unser 25er übersiedeln muß. Der fansektor in der UPC Arena wird nämlich hinters Tor auf der Nordseite (Stadionturm) verlegt. Der Auswärtssektor siedelt in den Sektor 27.

 

ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll...kommt denk ich drauf an wie man das Ganze angeht. Ich glaub wenn nur der Fansektor siedelt, dann geht einiges an Stimmung verloren, denn dann sitzen wir allein auf der Nordtribüne, haben eine ganze Breitseite für uns...

Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denk es ist wahrscheinlicher dass die Südseite einfach zu dem wird, was jetzt die Nordseite ist - nämlich zugesperrt :?

 

Naja, wie gesagt, ich weiß no net so recht was ich davon halten soll. Wenn wirklich einfach alles getauscht wird hab ich eigentlich kein Problem damit, wenn aber nur der 25 in den Norden wandert bin ich dagegen.

 

Was meint ihr :?:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hab nichts gegen die Übersiedlung in den Norden.

Schade, dass wir nicht noch mehr Richtung Norden ziehen :wink: !

 

Für uns kanns nur besser werden, weil bei uns der 25er nicht mal richtig voll ist und wenn wir dann im 11er (?) sind, wo auch weniger Plätze sind, heissts näher zusammen rücken und dann könnt die Stimmung auch besser ausfallen.

 

Laut K(l)eine Zeitung kostet der Umbau 450tausend.

Und wer wird des wieder finanzieren? :evil:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich daran nicht verstehe ist das dies im Frühjarhr 2007 abgeschlossen sein soll. Das heißt die Umsiedlung findet in der Winterpause statt ??

Heißt das daß der Auswärtssektor im Frühjahr 2007 dann neben dem 26 wäre ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd eher sagen, es wär eine möglichkeit die rauszubekommen, die im fanblock nix verloren haben-sprich dort sind, weils billige karten sind...

der norden war doch schon immer unser...

aber ich halts da eher so: es sit nicht UNSER stadion und deswegen wurscht graz...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

total egal...

trotzdem ist mir die nord sympathischer, auch wenn das ganze - wie schon angesprochen - nicht unsere bude ist.

 

wichtig ist, dass so viele leute wie möglich darüber in kenntnis gesetzt werden. denn dann würden sich z.b. die leut aus dem 1er in den 7er sektor setzen, oder die leut aus dem 20er in den 15er usw.

 

man sollte versuchen, speziell den fanblock attraktiver zu machen - doch ich meine jetzt nicht die preise, denn die sind eh schwer in ordnung. vielmehr sollte der 11er (?) als stimmungsvoller supportsektor angepriesen werden, da wären sicher einige leute zu begeistern. man könnte mit diesem umzug auch andere, unsichere fans für den support gewinnen. es wäre dann eine art "neuanfang".

 

nur muss man das rechtzeitig erledigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nix gegen eine Verlegung der "SupportsektorEN". Warscheinlich wirds dann so sein, dass der Zaun der jetzt 24,25,26 "einsperrt" bei 10,11,12 sein wird.

Und ich finde auch, dass man das auf jede Fall groß rausbringen muss (zB Flyer austeilen usw.), damit sich die gesamte Süd auf Die Nordseite begibt, damit wir dann nicht mit einem, nicht mal vollständig gefülltem Sektor für Stimmung sorgen müssen. (Ich traus mich ja gar nicht zu sagen :? , aber um die Suportsektoren beneide ich die Schwarzen sogar.)

 

bzgl. Auswärstsektor: Man müsste dan ja einen neun Eingang oder so bauen, denn der 27er bräuchte dann ja einen eigenen Eingang, so wie der jetztige 8er!?

 

Grüße an alle Roten

mautilus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bzgl. Auswärstsektor: Man müsste dan ja einen neun Eingang oder so bauen, denn der 27er bräuchte dann ja einen eigenen Eingang, so wie der jetztige 8er!?

 

Grüße an alle Roten

mautilus

 

 

Wird eh umgebaut, und laut kleine zeitung kostet der umbau lächerliche 450tausend euronen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bzgl. Auswärstsektor: Man müsste dan ja einen neun Eingang oder so bauen, denn der 27er bräuchte dann ja einen eigenen Eingang, so wie der jetztige 8er!?

 

Grüße an alle Roten

mautilus

 

 

Wird eh umgebaut, und laut kleine zeitung kostet der umbau lächerliche 450tausend euronen!

 

wast eh... was di kleine schreibt und was wirklich ist... :roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bzgl. Auswärstsektor: Man müsste dan ja einen neun Eingang oder so bauen, denn der 27er bräuchte dann ja einen eigenen Eingang, so wie der jetztige 8er!?

 

Grüße an alle Roten

mautilus

 

 

Wird eh umgebaut, und laut kleine zeitung kostet der umbau lächerliche 450tausend euronen!

 

wast eh... was di kleine schreibt und was wirklich ist... :roll:

 

Och komm, die kleine zeitung schreibt ja eh nur die wahrheit ... :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...