Zum Inhalt springen

Gesucht: Sport-Redakteur/in für CHiLLi.cc


CHiLLi.cc

Empfohlene Beiträge

Du fieberst auch der Fußball-WM entgegen? Für dich gibt es nichts schöneres, als über die aktuellsten Ergebnisse von Formel 1, Tennis oder Volleyball zu diskutieren, solange du auf die nächste Ski-Saison wartest?

 

Das Online-Jugendmagazin CHiLLi.cc sucht für das Sport-Ressort engagierte Nachwuchs-Redakteur/innen, die journalistische Praxis-Erfahrung in einem jungen, ehrgeizigen Redaktions-Team machen wollen.

 

Sport war aktiv oder passiv schon immer dein Steckenpferd? Du verfügst über „sportliche Allgemeinbildung“, recherchierst und verfasst gerne dazu Beiträge?

 

Du willst gerne ehrenamtlich für ein aufstrebendes Jugendmagazin bedeutende Personen der Sport-Welt interviewen, bei den wichtigsten Sport-Ereignissen des Jahres live dabei sein und darüber berichten? Deine Meinung soll veröffentlicht und von einem breiten Publikum wahrgenommen werden?

Interessiert? Dann klicke auf www.CHiLLi.cc/join/sport und bewirb dich als Sport-Redakteur/in!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...