Zum Inhalt springen

Rapid Auswärtsfahrt


Empfohlene Beiträge

Ich würd mich freuen, den ein oder anderen "Neuen" in den red firm- Bussen begrüßen zu dürfen. Lasst uns die Auswärtssaison feuchtfröhlich, singend und lärmend beenden!

 

Infos unter www.redfirm.at!

 

Also bis Samstag dann!

 

P.S.: red firmler beißen nicht, auch wenn manche so ausschauen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinzuzufügen wäre noch, der letzte absatz aus dem r.f. spielbericht gg. ried:

 

Zumindest bei uns geht was weiter und man erkennt, dass man gerade JETZT sein Herz für die Roten bluten lassen muss. Die nächste Gelegenheit und der nächste direkte Gegner wartet bereits am Samstag in Wien. Wer im Partybus dabei sein will soll sich sputen: der erste Bus ist bereist voll, vielleicht bringt man diesmal auch mehr zusammen…wer weiß.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kaa! Verfasst am: 23. Apr 2006 15:29 Titel: Rapid

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Ich würd mich freuen, den ein oder anderen "Neuen" in den red firm- Bussen begrüßen zu dürfen. Lasst uns die Auswärtssaison feuchtfröhlich, singend und lärmend beenden!

 

reicht doch wohl als ansporn!

gemma burschen!! (mädls natürlich auch gern gesehen :lol: )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es sind mehr, die privat rausfahren...

vielleicht können sich ja auch mal die anderen busmannschaften dazu durchringen, sich zu uns in den sektor zu stellen und nicht irgendwo auf der längsseite. das wär schön, zwecks zusammenhalt und masse...

 

also wir sind sicher im Gästesektor bei euch anzutreffen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ enzo

wennst hinterm stadion rundherum fährst, is auf der rechten seite a tiefgarage (gehört net zum stadion, sondern zu irgendeiner einkaufswelt dazu!). ansonsten is dort zum parken net so besonders...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...