Zum Inhalt springen

Analyse GAK : SV Ried


Stipe

Empfohlene Beiträge

@Stipe und Finanzminister

 

Der liebe redbear hat das sicher ironisch gemeint....

 

Ich denke nicht, dass ein GAK Fan wie er lieber von der Tabellenspitze lacht und dafür alle Chancen auf eine Lizenz sausen lässt...

Ohne diesen "Möchtegernmanager"-Präsidenten müsste sich redbear ja sonst also Gloryhunter einen anderen erfolgreichen Verein suchen!

 

Als Tipp: Wenn man das GAK Trikot mit blau einfärbt, dann müsste es eigentlich violett wieder rauskommen... Aber warte vielleicht noch, denn wenn Stronach abspringt, müssten die vielleicht ja auch einsparen und Spieler verkaufen, so wie wir jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Finanzminister: Danke für die Kritik. Eingehen kann darauf leider nicht, denn ich müßte so persönlich werden wie Du - und das will ich nicht. Rote Grüße redbear

 

Ich kanns verkraften wennst persönlich wirst - kannst mir glauben. Ich schaffs auch Kritik einzustecken.

 

Aber: wo bin ich persönlich? Direkt gegen Dich gerichtet?

 

RedParty Schaumschläger????

Möchtegernfans ????

... damit hab ich viele gemeint ... Pauschal ... so z.B. auch ein paar Junge burschen die beim 0:2 im 25iger gesagt haben: "Wenn Ried noch ein Tor schießt gemma heim" ....

 

alles was ich an Dich Persönlich gerichtet habe ist einerseits meine Enttäuschung über Deine Wortwahl gegenüber Herrn Sükar andererseits nur das entgegengehalten was ist (möchtegernmanager präsident spielen, sinnloser verkauf von spielern ...). GENAU DAS hätte ich mir von Dir grad am wenigsten erwartet. Und nichts anderes geht an Dich persönlich.

 

mfG

Finanzminister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigestens bin ich jetzt nicht mehr der Einzige der Andi Schranz kritisiert, denn seine Leistungen in der letzten Zeit lassen zu wünschen übrig.

 

Seitdem der tiger nicht mehr an der Linie sitzt und dem Andi sagt wann er rauskommen soll oder nicht, geht bei ihm überhaupt nix mehr- er kommt mir manchmal vor wie ein kleines Kind dem man alles sagen muss!

 

und immer die Jammerei, er spielt eh so gut und keiner sieht es....habe mir auch am Wochenende die Meister DVD angeschaut (waren das noch Zeiten...) und da hat er nach seiner Verletzung die bei einem Sportler mal passieren können auf der Meisterfeier den Beleidigten gespielt- obwohl er wusste dass er massgeblichen Anteil am Titel hatte und kein anderer Goalie soviele Spiele in diesem Jahr für uns gemacht hat, und dann sitzt er da und es kommt ihm net amal EIN Lacher aus, nur weil er Krücken gehabt hatte-- lächerlich sowas!!!!

 

Was ist überhaupt mit dem Tiger los, da soll ja auch nicht alles in Ordnung sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist überhaupt mit dem Tiger los, da soll ja auch nicht alles in Ordnung sein.....

also wenn man ihm beim training mit schranz, lienhart und razenböck zuschaut, denkt man, man ist in der steinzeit. der mensch brüllt 2 stunden durch und hat's vor allem auf den razenböck abgesehen. der darf dann immer unzählige strafrunden laufen. ob das wirklich das wahre is... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor wir jetzt auch noch unseren goalie kaputtreden und den tormanntrainer und den assistenten vom masseur, sollten wir an einen erinnern, über den ich mich am samstag ganz besonders geärgert hab:

 

FRITZ A. STUCHLIK

 

der schlechteste schiri der welt.

er hätte die verdammte pflicht gerade junge spieler zu schützen vor den blutgrätschern aus oö, aber bevor er einmal für uns pfeift, verschluckt er lieber sein pfeiferl.

 

Der Linienrichter auf der Seite beim VIP war sowieso ein wahnsinn. der hat null courage und selbst fouls, die direkt vor seiner nase passieren, zeigt er dem schiri nicht an, weil er stuchlik nicht "overrulen" wollte.

 

back to topic: sei ma froh, dass die saison bald vorbei ist. und hoff ma, dass ma nächstes jahr wieder in der ti-mobail dabei sein dürfen.

 

bye bye admira, du wirst mir nicht fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxpic: Wenn ich was ironisch meine, merkt man das zweifelsfrei. Zum Thema "Gloryhunter": Ich habe in der Korösistraße jahrzenhntelang einer Mannschaft zugesehen, die wenig "Glory", aber immer viel Herz und Fairness hatte und manchmal als Daniel den Goliath besiegte. Als Graz in den neunziger Jahren durchstartete, Zentrum eines weltweit operierenden Auto-Clusters und "Kulturhauptstadt" wurde, war es Zeit, auch sportlich ein paar Akzente zu setzen. Was Osim und Schilcher bei den Schwarzen vorhüpften, wollten Fischl, Svetits, Roth und Schoko bei den Roten nachmachen. Bis ein paar Erbsenzähler die Betriebswirtschaft entdeckten ... So schauts aus, meint redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ein paar Erbsenzähler die Betriebswirtschaft entdeckten ... So schauts aus, meint redbear

 

und drum stehen die beiden Grazer Klubs ja sooooo toll da ... weil eben ein paar Erbenszähler vielleicht doch mal rein eine einfache Einnahmen/Ausgabenrechnung machen hätten sollen.

 

Ehrlich ich fasse es nicht sowas von Dir redbear zu lesen. Ich glaube, ich habe beim Lesen des Forums fast kein Posting von Dir ausgelassen, aber nun bricht fast eine Forumsuser-Welt für mich zusammen.

 

EDIT: Übrigens Redbear: PM for you. Nur um Keine Missverständnisse Aufkommen zu lassen bezüglich persönliche Angriffe!!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns auch kaum fassen... Ich habe redbears Posts auch mmer gelesen, und jetzt das!!

 

Wir sollten überglücklich sein, dass wir endlich einen da oben haben, der sieht, dass es so im Verein nicht weitergehen kann! Wir sollten uns alle 10 finger ablecken, dass wir endlich einen Präsidenten haben, der nicht noch ein paar Jahre auf Pump und Bankgarantien das Budget aufbaut!!

 

Darum verstehe ich deine Aussage einige Posts vorher einfach nicht... Sorry sollte ich dich deswegen irgendwie beleidigt habe! Auch mir ist ein ewigwährende Siegesserie lieber, als das was jetzt abläuft! Aber langfristig sehe ich lieber den GAK in der Tabellenmitte (allerdings muss man sagen, dass wir nächstes Jahr mit der Spielweise auch Abstiegskandidat sind) als einen SV Athletik Graz in der Regionalliga, weil wir Konkurs gemacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Finanzminister möchte ich mich für die Korrektur seines Postings bedanken. Bei bertl80 für die Korrektur meiner Verwechslung von Daniel und David. In der Ära Korösistraße hielten wir manchen Gegner im Schach wie Daniel die Löwen, mit nichts als seinen Worten. Auch ein schönes Bild. Aber David beSIEGTE Goliath - ich glaube das wollen wir noch lieber sehen. Rote Grüße Eures redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe mich am samstag zweifellos sehr geärgert, was das ergebnis der unsrigen betrifft...

 

aber es war gut, dass ich nicht gleich gepostet habe, denn mit ein paar tagen abstand schaut die situation wieder anders aus...

 

ich mein, sind wir uns ehrlich, was für eine mannschaft hatten wir gegen ried am platz? eine mannschaft, die eben noch sehr jung its und sich bislang noch nicht durch übermässig viele einsatzminuten in der bundesliga ausgezeichnet hat - ried war zwar auch jung, aber die hatten doppelt so viele routiniers dabei, bzw. auch spieler, die einfach schon lange zum stamm zählen (auch wenn sie jung sind...)

unsere jungen haben vor kurzem noch in der landesliga gespielt - da sind eben schwankungen normal...

wer etwa lechner und sonnleitner gegen die austria in der innenverteidigung gesehen hat muß mir zustimmen, dass die beiden innenverteidiger, die gegen ried gespielt haben, nicht mit diesen beiden ident sein können - und doch, so war es...

 

mit den 2 schnellen toren am beginn, ist halt wieder die nervosität eingekehrt - und trotzdem, hätte der spielverlauf nur etwas realismus angezeigt, dann wären wir zur halbwzeit schon bei einem remis gestanden...

 

eines ist klar: wir haben zu wenige routiniers, die das spiel an sich ziehen können, oder sie sind im moment nicht in ideal-form...

(kollmann war dafür, dass er lang weg war nicht so schlecht...)

 

die jungen sind gut, und ich denke, aus denen wird auch etwas sehr gutes werden, aber wenn man ihnen nicht die zeit gibt, gerade jetzt, wo es um nichts geht (seien wir doch froh, dass wir nicht in den ui-cup müssen...verlustgeschäft noch und nöcher...) - sie haben schon einige gute spiele gezeigt, und eben auch schlechtere...

 

ich bin jedenfalls geduldig...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja einige tage abstand sind wichtig. bei mir ist aber die enttäuschung geblieben und auch die erkenntnis, dass die sportliche führung gefordert ist.

heute ist sogar trainingsfrei. damit sich keiner verletzt wahrscheinlich.

 

LS ist viel zu nett! aber einen vertrag haben wir ja bis 2008, damit ist er sowieso unantastbar, also nehmen wirs hin und warten erstmal auf die lizenz, der rest ist derzeit eher nebensächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist sogar trainingsfrei. damit sich keiner verletzt wahrscheinlich.

 

Wenn man den LS beim Premiere Interview gesehen hat, dann is es wohl eher er der heute mal einen trainingsfreien tag braucht um wieder hoch zu kommen. Der war mehr als Ratlos. Wie bereits geschrieben: keine Ahnung was den noch aufrecht gehalten hat, aber sein stolz und sein selbstwertgefühl waren's sicher nimmer.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nachdem sich die muskulären probleme und verletzungen in letzter zeit so gehäuft haben (auch in der heutigen zeitung nachzulesen im interview von svetits), ist ein freier tag mit sicherheit nicht schlecht.. besser regeneration als noch eine verletzung riskieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja den Söndergaard, aber warum derart hoch bezahlte Profis nicht immer 2x am Tag trainieren, versteh ich einfach nicht. Diese Einstellug reicht offenbar nicht mal für die österreichische Bundesliga und das will schon was heißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...