Zum Inhalt springen

GAK + Sturm = FC Styria?


Empfohlene Beiträge

Gebe zu, eine provokante Frage! Bitte keine Morddrohungen :roll:

Aber bevor beide den Bach runtergehen (oder 3. Liga), wäre dies nicht eine (theoretisch) mögliche Variante?

 

Das die "älteren" Fans da komplett auszucken würden, ist klar - aber für die Zukunft?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin dafür:

 

Klubfarben: Rot, Weiß und Schwarz

Trainingszentrum: Weinzödl

Akademie: Hib Liebenau

Stadion: Liebenau

 

Name: Grazer Athletik Sportklub

 

Gibt es also schon!!! 8)

 

PS: Ein Klub in einer Stadt - wie alt bist Du? Schon Linz vergessen: Fusion von LASK und Voest; beide Vereine gibt es nicht mehr in der höchsten Spielklasse; wäre also eine Totgeburt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du mir das Herz aus dem Leib reissen? Für mich ist das Kürzel GAK ein Lebensinhalt, auch wenn manche Neidgenossen aus der Ex-Gruabn es mit Grazer Abfall-Kübel oder Grazer Anti-Kcker "übersetzen".

 

Lieber Abfallkübel oder Antkicker als so etwas!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte es wirtschaftlich sogar sinnvoll sein, emotional betrachtet jedoch klappt dies nie und nimmer! Die beiden Vereine sind derart traditionell verankert, dass wohl NIEMAND mehr ins Stadion kommen würde bzw. dieser Fusionsklub seine Anhängerschaft wohl importieren müsste.

 

Nein, ich persönlich würde das einfach nicht wollen ... ich bin rot (bis in den Tod :wink: )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Neuanfang!

 

Sicher - ist dies ein sehr gewagter Thread!

Aber wenn alle nur soweit vorausschauen würden, wie sie ihre Hand sehen, würden wir noch immer in Höhlen leben und von der Jagd leben!

 

Finaziell wäre es sicher ein großer Vorteil:

Sponsoren bräuchten nur einen Verein zu unterstützen, und bei attraktiven Fußball wären auch viel mehr Fans im Stadion!

Private Vorteile:

Ich bräuchte mich nicht mehr für einige meiner Freunde schämen, die vom Fußball nichts verstehen :D

 

Mit der Tradition ist das natürlich weider eine andere Sache!

Aber überlegt einmal, welch einen Boom es anfang der Neunziger gegeben hat, als beide Klubs schlecht spielten, und der EC Graz aufkam!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neinneinneinein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

NEIN NEIN und nochmal NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

 

Fusion schön und gut , aber hast du dir schon mal überlegt welche Spieler dann spielen solle , es gäbe nur streit zb: wegen spieler , akademie usw

 

Neinneinneinein!!!!!!!!

NEIN NEIN und nochmal NEIN!!!!!!!

 

Also wenn das kommt und die farben schwarz und weiss sind (ekelhaft der gedanke) dann geh ich NIEE mehr ins stadion.!!!

 

Ps: ausserdem müssten dann neue Lieder her. denn rot und weiss ein leben lang geht ja dann nicht mehr.

 

God bless the GAK !!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirtschaft hin, zuschauer her - ich glaub kaum, dass es einen roten/schwarzen gibt, der dieser (mmn total durchgeknallten) idee zustimmen würde.

falls doch - bitte melden, sowas möcht ich sehen :shock:

 

ps: ich glaube die gründe, die dagegen sprechen, brauche ich hier nicht mehr zu erläutern...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gebe zu, eine provokante Frage! Bitte keine Morddrohungen :roll:

Aber bevor beide den Bach runtergehen (oder 3. Liga), wäre dies nicht eine (theoretisch) mögliche Variante?

 

Das die "älteren" Fans da komplett auszucken würden, ist klar - aber für die Zukunft?

 

Man sollte auch Promillegrenzen bei Internet-Usern einführen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mich nicht so leicht aus dem Stadion verjagen, aber wenn dieses Szenario eintreffen würde, dann wäre ich schneller weg als ich selbst schauen kann :roll:

 

So etwas kann bei uns in Graz einfach nicht funktionieren. Theoretisch ist es sicher möglich, wie man auch theoretisch die Glasgow Rangers und Celtic zusammenlegen könnte oder Milan und Inter. Aber was danach los ist, daran mag ich gar nicht denken!

 

Bitte nie auf solche Gedanken kommen :twisted:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find' die Idee genial. Dann könnte mein Dream-Team etwa so aussehen:

 

Schranotulski, Standei, Sonnkirchner, Lienlaat, Schrottkrammer, Plassmutter, Säuratovic, Junuzuzi, Kollipovic, Rabioro, Ledhauser.

 

Trainer: Petrogard

 

Juhuuuuuu!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...