Zum Inhalt springen

GAK-Teufelspost: Seite des Präsidenten


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Liebe GAK-Fans!

 

Die Fragestunde an unseren Präsidenten Harald Sükar ist wieder eröffnet! Bis 25. April könnt ihr Fragen an Harald Sükar richten, die in der nächsten Teufelspost (Erscheinungstermin 6. Mai beim Derby gegen Sturm) beantwortet werden!

 

Bitte in diesen Thread ausschließlich Fragen stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Präsident!

1.Wieso haben sie Peter Svetits eingestellt?Glauben sie nicht dass das eine Verhönung vieler Gak Fans ist?

2.Könnte es sein dass wir einen Spieler der Austria günstig erwerben könnten da viele Verträge der Austria nicht verlängert werden?

3.Was passiert jetzt mit den zwei Koreanern?

4.Gibt es eine Möglichkeit dass alte Gak Wappen wieder aufleben zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Viele junge Österreicher die auch bei anderen österreischischen Vereinen tätig sind, wären eventuell nächste Saison zu haben- wie zum Beispiel Roland Linz- denkt man lauter über eine Verpfllichtung des Teamstürmers nach??

 

2.

Hat man beim GAK schon einmal über die Verpflichtung von Michi Mörz nachgedacht?- er ware ein junger toller Spieler, der sicher sehr gut um GAK passen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Gibt es Neuigkeiten zu unseren Langzeitverletzten Sick und Majstorovic??

2) Halten Sie es für sinnvoll unsere Jungen, die ja schon Belastungen durch Liga, Cup und Länderspiele haben, auch noch für den UI-Cup zu nennen??

3) Gibt es schon konkrete Pläne, wie man die Mitgliederanzahl im Verein erhöhen will?

4) Hörensagen im Forum verkündet den Abgang von Plassnegger... Was ist dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Gibt es etwas, das wir Fans konkret zur Gesundung des GAK beitragen können, abgesehen von eifrigem Konsum der GAK-Merchandising-Produkte und Besuchen der Heimspiele?

2) Wie viele neue Spieler wird Peter Svetits voraussichtlich für die kommende Saison verpflichten? An welchen Positionen braucht der GAK Ihrer Meinung nach am dringendsten neue Spieler?

3) Besteht eine Chance, aus dem GAK-"Logo" in absehbarer Zeit wieder ein "Wappen" zu machen, wie es zu einem Traditionsfußballklub gehören sollte?

4) Besteht eine Chance im Fan-Shop "Retro-Produkte" vermehrt anzubieten, wie dies andere Klubs sehr erfolgreich tun? (Z.B. Retro-Leiberln mit altem GAK-Wappen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gewisse Redakteure bestimmter Zeitungen meinen, die vom GAK verkündete Zuseheranzahl gleich einmal um 2000 abrunden zu müssen, stellt sich mir folgende Frage:

 

Wie kommen eigentlich die Zuseherzahlen, die der GAK während des Spieles präsentiert, zustande? Werden nur Personen gezählt die tatsächlich im Stadion sind oder einfach alle Tickets die der GAK verkauft/weitergegeben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine fragen:

 

wir krachen wie eine kaisersemmel, trotzdem finden wir geld für neue mitarbeiter und wollen kommende saison noch spieler holen – wie geht denn das?

 

weiss man schon etwas genaues über einen nachfolger in sachen hauptsponsor? Der vertrag mit liebherr dürfte ja nicht verlängert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Harald!

Ich hätte einige Fragen an dich.

 

1.)

In der letzten Teufelspost kam auf meine Frage ob der GAK-Fan sich Sorgen um die Lizenz machen muss ein Nein.

Wie deckt sich diese Antwort mit den heutigen (18.April 2006) Medienberichten der Kleinen Zeitung und http://www.sport1.at?

 

2.)

Wieviel € kostet dem GAK der GM Peter Svetits im Monat?

 

3.)

Wieso posaunt man erklärte Wunschpieler, wie Thomas Pichlmann und Markus Kiesenebner,

wie zur Zeit von Hannes Weninger und Walter Schachner beim Nastja Ceh Transfer heraus?

 

was mich zur nächsten Frage bringt,

 

4.)

Welche Rolle spielte Peter Svetits beim Nastja Ceh Transfer zur Austria Wien?

 

5.)

Wird Lars Söndergaard noch immer von einem anonymen Gönner bezahlt?

 

mfg

 

Rot-Weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ich... ich gebe zu, die Frage ist nicht so brisant wie andere, aber ich würde sie trotzdem gerne stellen.

 

• Ich habe gelesen, es gibt bei Bayer Leverkusen einen Service für blinde Matchbesucher. Per Kopfhörer bekommen sie einen Kommentar zugespielt, der von Jugentrainern gesprochen wird. Damit sind blinde Fans näher am Geschehen als wenn sie sich nur an den AHs, OHs und Pfiffen der anderen Besucher orientieren können.

 

Jetzt die Frage: Gibt es dieses Service bereits beim GAK - wenn nein: wäre das nicht schön, wenn unser Verein damit in Österreich beginnen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben angekuendigt den GAK durch eine engere Verbindung zwischen Fan und Verein wieder erstarken lassen zu wollen. Sie sind Sich aber der Tatsache bewusst, dass viele Fans Ihnen kritisch gegenueberstehen. Vielfach ist der Grund dafuer, dass Fans sich vom Verein im Dunkeln gelassen fuehlen betreffend Schulden, Vereinspolitik, sportliche Zukunft etc. Koennen Sie den Fans Rede und Antwort stehen mit Daten und Fakten woher die Krise kommt und wie genau Sie diese mit Hilfe der Fans zu ueberwaeltigen planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wissen vermutlich, dass das Zuschauerminus beim GAK auf die Verkäufe von Galionsfiguren wie Aufhauser, Tokic oder zuletzt Bazina und das damit verbundene sinkende Leistungsniveau zurückzuführen ist.

Wie wollen Sie in Zukunft mehr Fans ins Stadion bekommen (ohne eine Kommerzialisierung á la "Red Bull"), obwohl doch aufgrund der fehlenden finanziellen Mittel auch die Handlungsfähigkeit hinsichtlich Neuverpflichtungen limitiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ihnen bewusst, dass der Fan "von der Straße" auf Grund der jahrelangen bewussten Desinformations- und Beschwichtigungspolitik seitens des Vorstands ein Problem damit hat, veröffentlichte Fakten und Zahlen gutgläubig zu akzeptieren? Was gedenken Sie zu unternehmen, damit in Gegenwart und Zukunft das Vertrauen in die Worte und Taten der handelnden Personen wieder einkehrt, denn dieser Zustand ist den Anhängern einfach nicht zumutbar. Ich wünsche Ihnen, dass Ihnen dieser Spagat gelingen möge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Mag. Sükar!

 

Meinen tiefsten Respekt für Ihren Mut unpopuläre Maßnahmen zu setzen um für Unseren GAK ein gesundes Überleben zu ermöglichen und den von Ihnen bis dato gesetzten Taten in Ehren. Aber ein "Sinnvolles" zusammenlegen der Jugendagenden der beiden Klubs? Nie und Nimmer. Ein Teil unserer Überschuldung beruht auf den Bau eines solchen Trainingszentrum, wo mit einer Jugend gearbeitet werden kann.

Der Schuldenberg eines anderen Fußballklubs aus Graz resultiert aus maßloser Selbstüberschätzung und Selbstherrlichkeit. Hierbei geht es nur um eine rein politische Entscheidung, dem völligen Verwirtschaften und Versagen eines "geliebten" Medienpolterers ein Happy End zu bescheinen.

 

Bevor hier jemals schwarze Jugend auf dem Gelände einen Ball spielen soll - zu trainigszwecken - bin ich mir sicher den Großteil der GAK-Familie hinter mir zu haben wenn ich sage: "loss mas bleiben! Auch der tapferste Krieger muß erkennen wann sein persönlicher Achilles getroffen wurde. Spiel ma gegen Kirchberg an der Raab. Ich lad sie auf ein Bier ein (ein Wurstsemmler geht sich auch aus) - so von Mag. zu Mag. Quatschen über Fußball. Und beide können wir uns stolz und aufrecht die Hände reichen ohne einen Buckel vom Nachgeben".

 

mit besten Grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide können wir uns stolz in die roten Augen schauen".

 

Bist jetzt zur katz mutiert oder was ?! :lol:

Morgen gleiche zeit, gleicher ort ?!

 

"miau" fällt mir dazu nur ein ;-P

und wer ab und an RPGs spielt wie zb "the elder scrolls" weiß, dass auch dunkelelfen und vampire rote augen haben ;-)

 

sorry für *offtopic*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.g, Herr Praesident:

 

Ich frage mich ueber einen Widerspruch den ich aus mehreren Aussagen herauslese, und wuerde mich ueber Aufklaerung freuen.

 

1. GAK hatte letzten Sommer 7Mio Schulden

2. GAK hatte im Herbst einen Verlust

3. GAK hatte schon vor dem Herbst auf alle Sponsorgelder vorgegriffen

4. GAK hat Bazina Abloese fuer Liquiditaetsprobleme benoetigt

5. GAK hat bereits 4 Mio Schulden unter Ihrer Leitung abgebaut.

 

Frage: Wenn der GAK seit Sie uebernommen haben nie Gewinn gemacht hat, wie konnten Sie Schulden abbauen? Selbst wenn Sie Spielerverkauefe einrechnen, kommen wir nur auf 2 Mio fuer Aufhauser und Tokic. Seit deren Verkauefe gab es keine Gewinne oder Sponsoreinnahmen. Wie also die Reduktion der Schulden?

 

Ich bin leider oefter der Meinung Sie waeren in Ihrer Wortwahl sehr kreativ. Das macht es den Fans -- und auch Sponsoren, Politikern und anderen die wir jetzt dringen benoetigen -- sehr schwer Ihre Erklaerungen auch zu glauben. Daher bitte: Haben wir wirklich Schulden abgebaut, oder nur neue Buergen gefunden? Was ja bedeuten wuerde die Schulden existieren noch! Und wenn wirklich abgebaut, wie ist das moeglich, unter der Annahme dass alle die obengenannten Aussagen von Ihnen den Tatsachen entsprechen und der GAK keine Gewinne gemacht hat seit Ihrem Amtsantritt?

 

Vielen Dank fuer die Aufklaerung.

 

Hochachtungsvoll

T. Jandl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.g. Herr Präsident !

 

Bei STURM hat Präse Kartnig nach eigenen Aussagen mind. 20 % Provision bei Sponsorverträgen "mitgeschnitten", angeblich legal !?

Wie verhält sich das bei Ihnen bzw. den restlichen Mitarbeitern ?

PS: Für mich ist das ein Entzug von Vereinskapital und zwar nicht zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...