Zum Inhalt springen

didi kühbauer zum gak!! gratulation den jungen!!


Empfohlene Beiträge

vorweg gratulation zum gestrigen spiel!

um kühbauer müsste man sich bemühen = leitfigur und nach wie vor einer der besten mittelfeldspieler österreichs der unsere jungen führen könnte

 

weiters habe mich über die leistung unserer jungen spieler sehr gefreut und fühlte mich in alte u21 zeiten zurückversetzt wo wir permanent vorne mitgespielt haben und junge spieler nach und nach in die erste eingebaut wurden.

der weg ist richtig auch wenn er geduld braucht!

 

ehmann; hieblinger (katastrophe, hatte gestern große angst!und ließ sich austauschen!); skoro; muratovic; werden nicht wirklich weiter benötigt.

 

söndegard; svetits; sükar

die geduld für den österreichweg ist gegeben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation -- ja.

Kuehbauer -- nein Nen NEIN

 

Ehmann ist in Unform im Moment, aber ein toller Leithammel. Muratovic auch nicht stark in Form, aber in Normalform ein ganz starker KAempfer. Hat letztes Jahr die meisten Zweikaempfe in der BL gewonnen.

 

Aber natuerlich koennen wir's auch gleich mit der Amateurmannschaft probieren. Die spielen brav, und verlieren gegen hoeherklassige oft nur it 1-2 Toren. Aber wir wollen ja auch von Zeit zu Zeit mal eins gewinnen, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehmann ist in Unform im Moment, aber ein toller Leithammel. Muratovic auch nicht stark in Form, aber in Normalform ein ganz starker KAempfer. Hat letztes Jahr die meisten Zweikaempfe in der BL gewonnen.

Wie auch schon andere vor Wochen bemerkt haben, gibts das Problem daß Ehmann und Sonnleitner die rechte IV-Position beanspruchen. Nachdem Ehmann im Herbst verletzt war und Sonnleitner groß rausgekommen ist, haben viele geglaubt wir haben fürs Frühjahr mit Ehmann-Sonnleitner eine Superinnenverteidigung. Haben wir aber nicht weil Sonnleitner nur dann wirklich gut ist, wenn er rechts innen spielt, egal ob Sick, Majstorovic, Hieblinger oder Lechner neben ihm spielen. Und der Toni fürchtet um seine Position und patzt seit Wochen wie noch nie. Ich kann mir inzwischen sehrwohl den GAK in naher Zukunft ohne Toni E. vorstellen, der tolle Leithammel für die Jungen ist er nicht. Der Chef in der GAK-Verteidigung war in Wirklichkeit eher M. Tokic, nur hatte halt der nicht dauernd die Klappe so offen wie der Toni, wurscht ob's jetzt gut oder schlecht läuft.

 

Muratovic ist sehrwohl ein wichtiger Spieler in dieser Mannschaft. Für einen zentralen MF - Spieler könnte er mehr Tore schießen, aber diesen Wunderwuzzi suchen wir eh schon seit den Zeiten eines Joschi Moder...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich auch nur ein einziger GAK Fan mit einem Kühbauer Transfer anfreunden könnte. Mir fällt zB niemand ein, den ich ähnlich wenig mag wie den Kühbauer! :evil:

 

Ich hoffe das war nur ein schlechter Scherz. Wenn schon ein Mattersburger, dann Mörz!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass Didi Kühbauer überhaupt zum GAK wechseln WILL. Er ist ja selber ein Burgenländer und hat wahrscheinlich auch nur für Rapid und VfL Wolfsburg gespielt, weil die wie der SVM grün-weiß als Vereinsfarben haben (beim blau-weißen Real Sociedad San Sebastián gefiel es ihm ja nicht allzu gut).

Daher: Auch wenn er von der Spielstärke sicher eine echte Verstärkung wäre - solche Typen wie ihn braucht die Bundesliga - glaube ich nicht, dass er mental in der Lage wäre, zum GAK zu wechseln - u.a. aus oben genanntem Grund!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hieblinger (katastrophe, hatte gestern große angst!und ließ sich austauschen!)

 

Ist es dir möglicherweise entgangen dass er raus musste weil er verletzt war?

 

Hieblinger reiht sich nahtlos in die Reihe der WS Wunschspieler ein, schade um jeden Cent, den er gekostet hat, wenn ich mir anschaue wie Sonnleitner und Lechner gespielt haben brauchen wir den Ex- Tramspieler so dringend wie einen Kropf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hat lechner schon gespielt?Hier im forum haben viele null Tau von irgendwas!

lechner spielt ein zwei mal und schon heissts raus mit dem ehmann und ich wusste immer dass der lechner der beste ist und Lechner unser König!Is der pure Schwachsinn!

Jetzt muss er sich mal beweisen so wie ein Ehmann !!!! :evil:[/b]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...