Zum Inhalt springen

Könnten Fischl und Thomale den GAK wieder zum Erfolg führen?


Alamo2203

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Auch wenn wir gestern ein recht ordentliches Spiel gesehen haben und wir GAK Anhänger den einen Punkt wie einen Sieg in den besten Zeiten gefeiert haben bin ich nicht wirklich zufrieden.

 

In den Zeiten der zweiten Liga war ich nicht so sauer auf den Verein wie zum jetzigen Zeitpunkt. Ich habe das Gefühl es wird zu Tode gespart .

Auf der einen Seite werden Spieler um Spieler verkauft um das Budget zu entlasten und auf der anderen Seite wird das Managment um Peter Svetits aufgestockt. Ich glaube nicht das Herr Svetits zum Nulltarif für uns arbeitet.

 

Meine Meinung zu Harald Sükar: Er hat kein leichtes Amt übernommen. Aber mit sehr wenig Fingerspitzengefühl, für die GAK Fans nicht nachvollziehbar gehandelt.

( Tokic Verkauf - die Öffentlichkeit wußte nicht wirklich über die Klausel im Vertrag Bescheid, TZ verkaufen und releasen - bevor so etwas für eine Butgetplanung angedacht wird sollte schon die rechtliche Seite geprüft sein, Bazina Verkauf an Rapid - ein Verkauf an Salzburg hätte sicher einen höheren Erlös gebracht und Bazina würde keinen unmittelbaren Konkurenten stärken, Schachner Abgang - leider kam von Walter kein klares JA zum GAK. Durch ständige Abwanderungsgerüchte kann ich die Beurlaubung verstehen. Aber Walter Schachner hätte es sich verdient als ERFOLGREICHSTER GAK Trainer einen ordentlichen Abgang zu bekommen.)

Trotzdem müssen wir froh sein einen Präsidenten Sükar und keinen Kasperl Kartnig zu haben.

 

Ich erinnere mich noch sehr gerne an Harald Fischl als Präsident und an Hans Ulrich Thomale als sympatischen Trainer zurück.

 

Könnte dieses Team den GAK wieder zum Erfolg führen?

 

mfg

Fussballgak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten Fischl und Thomale den GAK wieder zum Erfolg führen?

Nein.

Ich erinnere mich noch sehr gerne an Harald Fischl als Präsident und an Hans Ulrich Thomale als sympatischen Trainer zurück.

Sükar ist ein guter Präsident, einer der Besten den wir in dieser Situation haben können.

Und Lars Söndergaard ist auch sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich erinnere mich noch sehr gerne an Harald Fischl als Präsident und an Hans Ulrich Thomale als sympatischen Trainer zurück.

 

 

Vielleicht erinnerst du dich in einigen Jahren noch gerne an Sükar und Söndergaard als sympathischen Trainer!?!

 

Nichts wäre mir lieber als ein Erfolg dieses Teams. Das ist auch der Grund warum ich noch immer bei jedem Heimspiel dabei bin und mir sicher auch für die nächste Saison wieder ein Jahres Abo kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gute Idee von Dir - der Abokauf.

 

Zu Sükar:

 

- Tokic - Wenninger & Schachner & Roth - Vertrag;

- Aufhauser - Schachner wollte ihn nicht mehr;

- Bazina - Verkauf: Sükar hätte Bazina sicher zu den Dosen gegeben, hätten sie genug gezahlt. Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, wollten sie aber unbedingt Ivanschitz. Also war die Entscheidung gegen Bazina gefallen.

- Schoko - naja, vielleicht hätte man es diplomatischer machen können;

- Svetits - zuerst die einsame Entscheidung, aber dann ist er allen Fans beim Fangruppentreffen zur Verfügung gestanden & auch PS ist allen Fans am Mi zur Diskussion zur Verfügung gestanden;

- zu Tode sparen: Wir sind finanziell tot, nur durch einen radikalen Sparkurs können wir am Leben erhalten bleiben.

- ohne HS wären wir schon längst tot - und es komme mir keiner mit dem Argument, dass irgendein anderer sich das schon angetan hätte: RR hat immerhin ein Jahr nichts anderes gemacht als einen Nachfolger für sich zu suchen.

 

Also Harry Fischl mit Kohle ist jederzeit willkommen! Deine Kritik an Harry Sükar kann ich nicht teilen.

 

Schon gar nicht nachdem er gestern nach dem Spiel Freunden und mir persönlich und unaufgefordert Rede und Antwort gestanden hat. Mehr als vorbildlich. Auch ein Freund von mir, der ihm sehr kritisch gegenübersteht, war nach dem Gespräch von ihm begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, Don Evaldo, bei einigen Deiner Punkte ist wohl Deine Ideologie Vater des Gedanken.

 

Schachner wollte Aufhauser nicht mehr? Ganz falsch, es ist kein Geheimnis dass der GAK fuer Aufhauser einen Nachfolger gekauft hat, weil der Aufhauser mit einem Fuss schon in England war. Der Nachvolger war Nasta Ceh, aber ohne Aufhauser Abloese lonhte der GAK den Ceh nicht abloesn, also hat Magna (Svetits) ganz unethisch in den Vorvertrag eingegriffen und Ceh nach Wien umgelotst. Dann haben Sie den Demo verpflicthtet, und dann war einfach kein Geld da. Also musste Aufhauser weg -- den Demo haetten Sie ja wohl nicht losgekriegt.

 

Den Tokic Vertrag haben's ganz gut hingekriegt -- obwohl's wohl nicht der Schachner war wie Du schreibst. Tokic hatte schon vorher eine Ausstiehsklausel (um 200,000, glaube ich). Dann hat Magna um ihn angefragt, und Weninger hat ihn gehalten. Das war super gemacht damals. Ich nehme mal an er musste Tokic eine Ausstiegsklausel geben,damit er verlaengert. Und immerhin hat Weninger 650,000 Abloses eingebaut, und eine 30-Tage Frist. (Auslandsklausel haette er machen sollen, aber vielleichjt hat Tokic dazu nein gesagt. Schachner hatte ja eine Auslandskalusel.) Diese 30-Tage Frist hat Suekar dann fuer ein paar Euro ausgesetzt, und der Tokic hat den Siegestreffer gegen uns geschossen. Der einzige Depp bei diesem Vertrag war HS, der aus welchen Gruenden auch immer Magna einen Superkicker gegen den GAK im direkten Duell gegeben hat gerade als Magna Riesenprobleme in der Defensive hatte mit Verletzungen.

 

Mir geht der Strom aus am Laptop, aber das war eh das wichtigste.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, Don Evaldo, bei einigen Deiner Punkte ist wohl Deine Ideologie Vater des Gedanken.

 

Schachner wollte Aufhauser nicht mehr? Ganz falsch, es ist kein Geheimnis dass der GAK fuer Aufhauser einen Nachfolger gekauft hat, weil der Aufhauser mit einem Fuss schon in England war. Der Nachvolger war Nasta Ceh, aber ohne Aufhauser Abloese lonhte der GAK den Ceh nicht abloesn, also hat Magna (Svetits) ganz unethisch in den Vorvertrag eingegriffen und Ceh nach Wien umgelotst. Dann haben Sie den Demo verpflicthtet, und dann war einfach kein Geld da. Also musste Aufhauser weg -- den Demo haetten Sie ja wohl nicht losgekriegt.

 

Den Tokic Vertrag haben's ganz gut hingekriegt -- obwohl's wohl nicht der Schachner war wie Du schreibst. Tokic hatte schon vorher eine Ausstiehsklausel (um 200,000, glaube ich). Dann hat Magna um ihn angefragt, und Weninger hat ihn gehalten. Das war super gemacht damals. Ich nehme mal an er musste Tokic eine Ausstiegsklausel geben,damit er verlaengert. Und immerhin hat Weninger 650,000 Abloses eingebaut, und eine 30-Tage Frist. (Auslandsklausel haette er machen sollen, aber vielleichjt hat Tokic dazu nein gesagt. Schachner hatte ja eine Auslandskalusel.) Diese 30-Tage Frist hat Suekar dann fuer ein paar Euro ausgesetzt, und der Tokic hat den Siegestreffer gegen uns geschossen. Der einzige Depp bei diesem Vertrag war HS, der aus welchen Gruenden auch immer Magna einen Superkicker gegen den GAK im direkten Duell gegeben hat gerade als Magna Riesenprobleme in der Defensive hatte mit Verletzungen.

 

Mir geht der Strom aus am Laptop, aber das war eh das wichtigste.

 

MfG

 

Hoffentlich bleibt dein Laptop länger ohne Strom - in deinem Posting sind wieder einige Dinge, die so überhaupt nicht stimmen. Ganz abgesehen vom Schimpfwort gegen unseren Präsidenten - aber der eine hat Stil, der andere weniger. Egal, wer sein Großvater war. Aber alles kann man halt nicht erben - sei es materiell oder gentechnisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gak insider ,heute beim Spiel der Amateure soll Harald Fischl wieder Präsidend werden und H.S soll Manager von Wienerwald werden

wie viel bier hatte denn der insider schon intus?

Genau, die Biere am Sonntag vormittag wirken doch am besten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, Don Evaldo, bei einigen Deiner Punkte ist wohl Deine Ideologie Vater des Gedanken.

 

Schachner wollte Aufhauser nicht mehr? Ganz falsch, es ist kein Geheimnis dass der GAK fuer Aufhauser einen Nachfolger gekauft hat, weil der Aufhauser mit einem Fuss schon in England war. Der Nachvolger war Nasta Ceh, aber ohne Aufhauser Abloese lonhte der GAK den Ceh nicht abloesn, also hat Magna (Svetits) ganz unethisch in den Vorvertrag eingegriffen und Ceh nach Wien umgelotst. Dann haben Sie den Demo verpflicthtet, und dann war einfach kein Geld da. Also musste Aufhauser weg -- den Demo haetten Sie ja wohl nicht losgekriegt.

 

Den Tokic Vertrag haben's ganz gut hingekriegt -- obwohl's wohl nicht der Schachner war wie Du schreibst. Tokic hatte schon vorher eine Ausstiehsklausel (um 200,000, glaube ich). Dann hat Magna um ihn angefragt, und Weninger hat ihn gehalten. Das war super gemacht damals. Ich nehme mal an er musste Tokic eine Ausstiegsklausel geben,damit er verlaengert. Und immerhin hat Weninger 650,000 Abloses eingebaut, und eine 30-Tage Frist. (Auslandsklausel haette er machen sollen, aber vielleichjt hat Tokic dazu nein gesagt. Schachner hatte ja eine Auslandskalusel.) Diese 30-Tage Frist hat Suekar dann fuer ein paar Euro ausgesetzt, und der Tokic hat den Siegestreffer gegen uns geschossen. Der einzige Depp bei diesem Vertrag war HS, der aus welchen Gruenden auch immer Magna einen Superkicker gegen den GAK im direkten Duell gegeben hat gerade als Magna Riesenprobleme in der Defensive hatte mit Verletzungen.

 

Mir geht der Strom aus am Laptop, aber das war eh das wichtigste.

 

MfG

 

Hoffentlich bleibt dein Laptop länger ohne Strom - in deinem Posting sind wieder einige Dinge, die so überhaupt nicht stimmen. Ganz abgesehen vom Schimpfwort gegen unseren Präsidenten - aber der eine hat Stil, der andere weniger. Egal, wer sein Großvater war. Aber alles kann man halt nicht erben - sei es materiell oder gentechnisch.

 

Danke Spitze Feder, wenigstens Du kannst dabei noch ruhig bleiben. Ich bekomm ja schon nervöse Zuckungen, wenn ich den Usernamen irgendwo als "Letztes Posting" sehe. Der Herr hat halt seine eigene Welt. Als aufgeschlossener Denker - wie er sich so gerne gibt - sollte man meinen er wäre ob der Gegenbeispiele zu seinen Argumenten dazu empfänglich ans ich zu überdenken, was er hier "argumentiert". Aber wer wirft schon gerne seine Welt über den Haufen, wenn es die Lüge und den Anschein gibt.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann die Suderei über PS, HS and LS nicht mehr hören. Sie leisten gute Arbeit und haben dem GAK "das Leben gerettet".

 

Fischl und Thomale in Ehren, aber Trainer, manager und Präsidenten kommen und gehen. In 10 Jahren werden wir uns vielleicht den HS zurückwünschen wenn weiß Gott wer Präsident ist.

 

Ich habe zu diesem Thema übrigens am Samstag zugehört, wie ein Fan Peter Svetits auf Harald Fischl angesprochen hat. Zitat Svetits: "Ich hab mit dem Harry (Fischl) telefoniert und gesagt er solle doch mithelfen. Er entgegnete er war doch Präsident, was solle er denn jetzt beim GAK machen (...) Zitat Ende"

Was immer das auch heißen soll!

 

Mein Vorschlag: lassen wir einfach das derzeitige Team in Ruhe arbeiten und schauen was dabei rauskommt! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischl und Thomale in Ehren, aber Trainer, manager und Präsidenten kommen und gehen. In 10 Jahren werden wir uns vielleicht den HS zurückwünschen wenn weiß Gott wer Präsident ist.

Genau, so wie vor 15 Jahren ein Gastwirt aus der Oststeiermark. Bei der Generalversammlung hat nur der Dr. Rath geredet, weil der offenbar keinen geraden Satz sagen konnte. Dafür is er mit sein Jaguar in Wagna im Schritttempo durch die Fans zum Stadion gefahren. Das Cupspiel gegen Flavia hamma dann 3:0 verloren.

Dann is glücklicherweise der Harry Fischl gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann die Suderei über PS, HS and LS nicht mehr hören. Sie leisten gute Arbeit und haben dem GAK "das Leben gerettet".

 

 

 

Fischl und Thomale in Ehren, aber Trainer, manager und Präsidenten kommen und gehen. In 10 Jahren werden wir uns vielleicht den HS zurückwünschen wenn weiß Gott wer Präsident ist.

 

 

 

Ich habe zu diesem Thema übrigens am Samstag zugehört, wie ein Fan Peter Svetits auf Harald Fischl angesprochen hat. Zitat Svetits: "Ich hab mit dem Harry (Fischl) telefoniert und gesagt er solle doch mithelfen. Er entgegnete er war doch Präsident, was solle er denn jetzt beim GAK machen (...) Zitat Ende"

 

Was immer das auch heißen soll!

 

 

 

Mein Vorschlag: lassen wir einfach das derzeitige Team in Ruhe arbeiten und schauen was dabei rauskommt! :wink:

 

 

 

Jetz wissen wir was dabei rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann die Suderei über PS, HS and LS nicht mehr hören. Sie leisten gute Arbeit und haben dem GAK "das Leben gerettet". "

 

 

 

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jetzt wird es aber Zeit das etwas weitergeht. Seit Wochen keine positive Meldung über unseren GAK.

 

 

 

Ich hoffe stark auf HARRY FISCHL. Er ist der einzige der wenigstens versucht Aufbruchstimmung zu erzeugen.

 

 

 

Für mich ist Herr Sticher als Präsident nicht mehr tragbar:

 

 

 

:oops: teilweise unwahre Äusserungen

 

:oops: schwaches Auftreten im TV

 

:oops: hat unseren GAK im Streit mit BULI und OEFB viel zu billig verkauft

 

:oops: ist für neue Strukturen nicht bereit

 

:oops: von Hr. Sticher ist noch keine Kritik am erfolglosen Trainer gekommen

 

:oops: er schaft es nicht, dass wenigstens intern alle an einem Strang ziehen

 

 

 

Für Harry spricht:

 

 

 

:D hat unseren GAK schon einmal ins Leben zurück geholt

 

:P hat als ( aussenstehender ) schon Konzepte für die Zukunft parat

 

:D hat Kontakte in die Politik

 

:P er ist ein echter ROTER

 

 

 

:roll: die Show Einlagen mit Hannes Kartnig würden aber fehlen

 

 

 

 

 

Ich werde, sollte Harry wieder unseren GAK führen zahlendes Mitglied.

 

 

 

forever GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es aber Zeit das etwas weitergeht. Seit Wochen keine positive Meldung über unseren GAK.

 

 

 

Ich hoffe stark auf HARRY FISCHL. Er ist der einzige der wenigstens versucht Aufbruchstimmung zu erzeugen.

 

 

 

Für mich ist Herr Sticher als Präsident nicht mehr tragbar:

 

 

 

:oops: teilweise unwahre Äusserungen

 

:oops: schwaches Auftreten im TV

 

:oops: hat unseren GAK im Streit mit BULI und OEFB viel zu billig verkauft

 

:oops: ist für neue Strukturen nicht bereit

 

:oops: von Hr. Sticher ist noch keine Kritik am erfolglosen Trainer gekommen

 

:oops: er schaft es nicht, dass wenigstens intern alle an einem Strang ziehen

 

 

 

Für Harry spricht:

 

 

 

:D hat unseren GAK schon einmal ins Leben zurück geholt

 

:P hat als ( aussenstehender ) schon Konzepte für die Zukunft parat

 

:D hat Kontakte in die Politik

 

:P er ist ein echter ROTER

 

 

 

:roll: die Show Einlagen mit Hannes Kartnig würden aber fehlen

 

 

 

 

 

Ich werde, sollte Harry wieder unseren GAK führen zahlendes Mitglied.

 

 

 

forever GAK

 

 

 

Bin genau deiner Meinung:

 

 

 

1.) Hat das jetzige Präsidium keinen Draht zu den Fans

 

2.) Wurden die Fans ständig mit Unwahrheiten hingehalten

 

3.)Herrscht unter dem jetzigen Präsidium keine Aufbruchsstimmung

 

4.) Hat Fischl die nötigen Beziehungen zu Sponsoren und einen Draht zu den Fans !

 

5.)Hat Fischl schon bewiesen, daß er was draufhat !

 

6.) Und ganz wichtig, er ist mit ganzem Herzen ein ROTER !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...