Calcio Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Da ich die Info auf der neuen HP nirgends gefunden habe, bin ich mir sicher, dass das jemand aus dem Forum beantworten kann:Ich möchte gerne wissen, wie man GAK-Mitglied wird. Wie viel kostet das im Monat, gibt es eine Studenten-Ermäßigung, was hat man dann für Rechte und Möglichkeiten und wie geht das? Wäre nett, wenn mir jemand Bescheid geben könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ich habe jetzt meine Anmeldeunterlagen durchgesehen, wende dich einfach an Frau Birnstingl, sie ist für u.a. für Mitgliedschaften zuständig. brigitta.birnstingl@gak.at , Tel.: 0316/483030-11 Zu den Kosten: Ich weiss nicht ob es für Studenten eine Ermässigung gibt, die normale Mitgliedschaft kostet € 100,--/Jahr, du kannst den Betrag aber auch aliquot monatlich von deinem Konto abbuchen lassen. EDIT: Ich habe die E-Mail Adresse ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 e-mail-Adresse ist falsch. Die richtige von Frau Birnstingl lautet: brigitta.birnstingl@gak.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Es stimmt schon, dass die E Mail Adresse so nicht richtig ist, ich habe sie einfach von der GAK HP kopiert, in der Annahme, dass das schon stimmen wird. Das sollte vielleicht mal jemand ausbessern. Hier noch der Link zur entsprechenden Seite: http://www.gak.at/index.php?id=3968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ...ich hab mich heute trotzdem endlich dazu entschlossen mitglied zu werden - schadet dem klub sicherlich nicht... meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 http://www.gak.at/index.php?id=4656 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red bayron Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Haben gerade per Internet zwei neue Mitgliedschaften beantragt! EVER RED RED BAYRON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Haben gerade per Internet zwei neue Mitgliedschaften beantragt! EVER RED RED BAYRON würd ich mal lassen bis sich die führung wechselt... wenns blöd kommt nimmt der sticher sich das geld und reißt ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamo2203 Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Haben gerade per Internet zwei neue Mitgliedschaften beantragt! EVER RED RED BAYRON würd ich mal lassen bis sich die führung wechselt... wenns blöd kommt nimmt der sticher sich das geld und reißt ab! Wenn das der Preis dafür ist, daß er geht, gerne ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 da hast du recht... würd auch eine mitgliedschaft beantragen wenn er dann freiwillig geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Bin am Überlegen. Nur, abgesehen von der Einberufung und der Teilnahme (und dann hoffentlich auch Mitbestimmung) bei einer GV hat doch ein Vereinsmitglied keine wirklichen Speziallrechte, denn z.B. hier im Forum seine Meinung ausdrücken darf jeder, der nicht rassistisch oder in irgendeiner Weise verletzend agiert. Und wenn ich den Großteil des Jahres über im Ausland bin und die GVs vielleicht ein, zwei Mal im Jahr stattfinden, gerade dann wenn ich nicht in Graz bin, rentiert es sich doch nicht so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Bin am Überlegen. Nur, abgesehen von der Einberufung und der Teilnahme (und dann hoffentlich auch Mitbestimmung) bei einer GV hat doch ein Vereinsmitglied keine wirklichen Speziallrechte, denn z.B. hier im Forum seine Meinung ausdrücken darf jeder, der nicht rassistisch oder in irgendeiner Weise verletzend agiert. Und wenn ich den Großteil des Jahres über im Ausland bin und die GVs vielleicht ein, zwei Mal im Jahr stattfinden, gerade dann wenn ich nicht in Graz bin, rentiert es sich doch nicht so, oder? Wir koennten ja der erste Club mit einem Online-Voting werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Bin am Überlegen. Nur, abgesehen von der Einberufung und der Teilnahme (und dann hoffentlich auch Mitbestimmung) bei einer GV hat doch ein Vereinsmitglied keine wirklichen Speziallrechte, denn z.B. hier im Forum seine Meinung ausdrücken darf jeder, der nicht rassistisch oder in irgendeiner Weise verletzend agiert. Und wenn ich den Großteil des Jahres über im Ausland bin und die GVs vielleicht ein, zwei Mal im Jahr stattfinden, gerade dann wenn ich nicht in Graz bin, rentiert es sich doch nicht so, oder? Es ist eine verdammte Ehre als GAK Fan auch Mitglied zu sein. Da drückt auch die offizielle Verbundenheit zum Verein aus. Und € 8.- im Monat ist wirklich nicht die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 8,333333333333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Da bin ich mit gak68 völlig konform! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Kurze Frage: Ich habe vor ca. 2 Wochen per Internet (Formular auf der HP) eine Mitgliedschaft beantragt. Bis heute habe ich noch nichts bekommen, wie die weitere Vorgehensweise ist. Dauert das immer so lange, oder gibt es derzeit ne Aufnahmesperre, weil der Sticher Angst hat, da könnten neue Mitglieder kommen, die das Präsidium an den Pranger stellen könnten? Vielleicht weiß ja jemand mehr. Lg Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 warte noch mit der Mitgliedschaft,bis einigermaßen Klarheit herrscht momentan könnte es ja sein,daß deine € 100.- nicht dem Verein zugute kommen,sondern jenen,die Geld aus dem Verein für sich beanspruchen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKeNo1 Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ich hau mal das Thema wieder weiter nach oben, vielleicht überlegt sich ja noch einer eine mitgliedschaft dadurch, was sehr sinnvoll für den Verein wäre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 habs am donnerstag beantragt !! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 am 20.6. den mitgliedsbeitrag eingezahlt. bis jetzt nix vom verein gehört, geschweige denn einen ausweis erhalten. gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 am 20.6. den mitgliedsbeitrag eingezahlt. bis jetzt nix vom verein gehört, geschweige denn einen ausweis erhalten. gruss,elrond wir können uns ja nicht mal mehr den Ausweis leisten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hab den Ausweis schon bekommen. Weiß nicht woran es liegt, dass er noch nicht bei Dir angekommen ist. RG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hab den Ausweis schon bekommen. Weiß nicht woran es liegt, dass er noch nicht bei Dir angekommen ist. RG Angeblich war meiner schon bestellt, da gabs dann probleme, wurde dadaurch nochmals bestellt und seit dem Funkstille .... wobei: ich verüble es den GAK-Angestellten nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 ich hab die "liebherr gak" mitgliedskarte letzte woche bekommen, nach einem halben jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Meine ist vor ca. 3 Wochen gekommen...Zusammen mit dem Schreiben, dass der Mitgliedsbeitrag jetzt wieder abgebucht wird Mal schaun, ob ich meine Mitgliedschaft noch verlängern werde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge