Zum Inhalt springen

GAK-Mitgliedschaft


maxpic

Empfohlene Beiträge

Da ich die Info auf der neuen HP nirgends gefunden habe, bin ich mir sicher, dass das jemand aus dem Forum beantworten kann:

Ich möchte gerne wissen, wie man GAK-Mitglied wird. Wie viel kostet das im Monat, gibt es eine Studenten-Ermäßigung, was hat man dann für Rechte und Möglichkeiten und wie geht das? Wäre nett, wenn mir jemand Bescheid geben könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt meine Anmeldeunterlagen durchgesehen, wende dich einfach an Frau Birnstingl, sie ist für u.a. für Mitgliedschaften zuständig.

 

brigitta.birnstingl@gak.at , Tel.: 0316/483030-11

 

 

 

Zu den Kosten: Ich weiss nicht ob es für Studenten eine Ermässigung gibt, die normale Mitgliedschaft kostet € 100,--/Jahr, du kannst den Betrag aber auch aliquot monatlich von deinem Konto abbuchen lassen.

 

EDIT: Ich habe die E-Mail Adresse ausgebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bin am Überlegen. Nur, abgesehen von der Einberufung und der Teilnahme (und dann hoffentlich auch Mitbestimmung) bei einer GV hat doch ein Vereinsmitglied keine wirklichen Speziallrechte, denn z.B. hier im Forum seine Meinung ausdrücken darf jeder, der nicht rassistisch oder in irgendeiner Weise verletzend agiert. Und wenn ich den Großteil des Jahres über im Ausland bin und die GVs vielleicht ein, zwei Mal im Jahr stattfinden, gerade dann wenn ich nicht in Graz bin, rentiert es sich doch nicht so, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Überlegen. Nur, abgesehen von der Einberufung und der Teilnahme (und dann hoffentlich auch Mitbestimmung) bei einer GV hat doch ein Vereinsmitglied keine wirklichen Speziallrechte, denn z.B. hier im Forum seine Meinung ausdrücken darf jeder, der nicht rassistisch oder in irgendeiner Weise verletzend agiert. Und wenn ich den Großteil des Jahres über im Ausland bin und die GVs vielleicht ein, zwei Mal im Jahr stattfinden, gerade dann wenn ich nicht in Graz bin, rentiert es sich doch nicht so, oder?

 

Wir koennten ja der erste Club mit einem Online-Voting werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Überlegen. Nur, abgesehen von der Einberufung und der Teilnahme (und dann hoffentlich auch Mitbestimmung) bei einer GV hat doch ein Vereinsmitglied keine wirklichen Speziallrechte, denn z.B. hier im Forum seine Meinung ausdrücken darf jeder, der nicht rassistisch oder in irgendeiner Weise verletzend agiert. Und wenn ich den Großteil des Jahres über im Ausland bin und die GVs vielleicht ein, zwei Mal im Jahr stattfinden, gerade dann wenn ich nicht in Graz bin, rentiert es sich doch nicht so, oder?

 

Es ist eine verdammte Ehre als GAK Fan auch Mitglied zu sein. Da drückt auch die offizielle Verbundenheit zum Verein aus. Und € 8.- im Monat ist wirklich nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

 

Ich habe vor ca. 2 Wochen per Internet (Formular auf der HP) eine Mitgliedschaft beantragt. Bis heute habe ich noch nichts bekommen, wie die weitere Vorgehensweise ist. Dauert das immer so lange, oder gibt es derzeit ne Aufnahmesperre, weil der Sticher Angst hat, da könnten neue Mitglieder kommen, die das Präsidium an den Pranger stellen könnten?

 

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

 

Lg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...