mephisto Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 ...von meiner seite wünsche ich dem coach ALLES GUTE!!!!(möge es ihm gut ergehen, und seine berufliche pechsträhne bald enden!) meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Tja, da kann ich mich nur anschliessen!!Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich wünsche ihm drei Punkte am Samstag. ; - ) mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Wenn er mit der Mannschaft auch mal wieder Erfolg hat, würde ihm wohl das schönste Geschenk bereitet werden und auch alle GAK-Fans hätten was davon!In diesem Sinne: Alles Gute, Lars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen. Vorallem aber hoffe ich, dass sich ein baldiger Erfolg einstellt um ihm angenehmere Nächte bereiten zu können. Lars, es wird schon am Samstag aufwärts gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefkoch Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Auch vom Chefkoch alles Gute zum Purzeltag!Ich hoffe, dein Team macht dir die letzten Spiele das größte Geburtstagsgeschenk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 halbzeitpause kan bei diesen Wünschen nicht fehlen. Möchte ihm für Samstag ein befreites Lächeln in seinem Gesicht nach 90 Minuten wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Alles Gute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavaria Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Alles Gute zum Geburtstag lieber LARS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spath Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.Allerdings den größten Wunsch würdest du uns erfüllen, wenn du endlichals ewiger Looser gehtst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjandl Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Herzliche Glueckwuensche! Ich hab mich gerade erinnert dass der letzte Sieg auf meine Texas Reise zurueckgeht. Damals konnte ich nicht live dabei sein, weil ich im Flieger war. Am Samstag bin ich wieder waehrend des Spiels im Flieger. Ein gutes Omen, hoffe ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 ui, da hat einer geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knitti Geschrieben 8. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2006 Alles GuteUnd noch 4 Punkte in dieser Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge