Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Antwort zum Scherz RE Pamic bekommnt noch Geld. Das ist gar nicht so witzig. Nach seinem gesundheitsbedingten Ruecktritt hat er den GAK fast verklagt, weil der ihm nicht alle ausstehenden Gehaelter bezahlt hat. Die Medien haben einigen berichtet was fuer einen Supervertrag der vom Svetits bekommen hat.

 

RE Trainer: Baric ist alt, aber wohl noch gut genug um viel zu viel zu kosten.

Weber mag ich auch nicht -- nicht jeder Kicker ist auch ein guter Coach. Wo ist der jetzt -- oder besser, wo war er als letzte Station?

 

Meine Lieblinge schon seit langem: Schachner (OK, nicht gleich wieder), Constantini, Hochhauser (frei im Juni) und Zellhofer (frei im...?).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pamic hat das amt bei pula übrigens bereits zurückgelegt, obwohl die vereinsführung wegen seiner erfolge voll hinter ihm stand. grund für seinen rücktritt: die spieler stellten auf sturr, da lange zeit kein geld mehr überwiesen worden war.

 

bisschen provokant, aber:

bei uns schaut's ähnlich aus...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rot_bis_in_den_tod

Doch daran soll was wahres dran sein an dem Gerücht um Igor Pamic: Laut SPORT WOCHE soll es sein Lebenstraum sein einmal GAK Trainer zu sein, die Trainerlizenz dürfte er besitzen hat er doch nach dem Abgang 2000 vom GAK in seiner Heimat in Pula (bei Pula) schon das Zepter in der Hand genommen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er wäre sicher ein guter Trainer, der auch mit Herzblut dabei ist, was man von Söndergaard weniger behaupten kann. Wenn es sein Traum ist, GAK-Trainer zu werden und schon erfolgreich tätig war, muss er was von seinem Handwerk verstehen, warum also auch nicht beim GAK?

Aber jetzt, wo endlich nach dieser Niederlagenserie Nachfolgekandidaten gehandelt werden, steht LS unter Druck und soll endlich zeigen, wozu er fähig ist. Bisher hatte er ja viel zu wenig Ambition, weil er von HS nur beauftragt wurde, sukzessive junge Spieler in die Mannschaft zu integrieren, aber unter keinerlei Erfolgsdruck stand!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...unabhängig davon, dass ich lars eine noch möglichst lange karriere als GAK-trainer wünsche, aber als mensch hat er mir eigentlich immer gefallen, dieser igor... also warum nicht igor pamic als trainer (irgendwann)!?!?

 

jedenfalls mehr, als er dies als spieler geschafft hat...*gg*

 

meph

 

p.s.: und trotzdem habe ich laut gelacht, als ich das in der sportwoche gelesen habe! *gg*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dem lars dass er bei uns seinen vertrag erfüllen und beweisen darf, daß er ein guter trainer und nicht nur ein sympathischer mensch ist.

dann wünsche ich mir irgendwie PAMIC !!! Wär schon cool wenn der lange Glatzkopf an der Seitenlinie stehen würde.

Kann dann wieder sein originalleibchen anziehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
an diesem Gerücht ist nichts dran ;-)

 

Hat auch nix mit dem "Gerücht" zu tun. Hab nur einen Denkanstoss bekommen der mir irgendwie gefallen würde.

Jedenfalls ein Trainer mit Ecken und Kanten, wo uns und den Zeitung der Stoff nie !!! ausgehen würde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo uns und den Zeitung der Stoff nie !!! ausgehen würde.

 

Das schaff ma momentan auch ohne Pamic :roll:

 

Leider wahr ;-)

 

Ich kann mir aber denken warum...

 

Man nehme Sport1.at

Den Redakteur der Sport-Sachen und auch Verfasser der GAK-Schlagzeilen hat der PS damals beim GAK oder wars öfb(?) rausgeschmissen. Was positives wirst von dort nie lesen können.

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wünsche ich mir irgendwie PAMIC !!! Wär schon cool wenn der lange Glatzkopf an der Seitenlinie stehen würde.

Kann dann wieder sein originalleibchen anziehen.

 

Ich weiss, es ist nur ein Denkanstoss, aber weisst Du wie Pamic so als Trainer überhaupt ist?

Wie gesagt, ich bin auch für Lars und möchte jetzt nicht über einen anderen Trainer zu spekulieren anfangen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Kroatien gibt es nur zwei Vereine und folglich auch nur zwei Trainer.

Pamic ist keiner davon.

Du meinst damit, dass es nur zwei schlagkräftige Vereine gibt - Dinamo Zagreb und Hajduk Split?

zurzeit eher nicht... die letzten paar jahre war's ein absolutes spitzenduell!

von den fans her kann nur rijeka halbwegs mithalten. ich war mal in split im stadion poljud (geile arena!), die jungs haben ganz schön dampf gemacht :twisted:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...