Zum Inhalt springen

GLEICHES mit GLEICHEM, oder doch nicht GLEICH ?


Calcio

Empfohlene Beiträge

@ Don evaldo: Dann gehören aber SOFORT Kontrollinstanzen geschaffen, damit das zukünftig nicht mehr möglich ist, HS wäre der richtige Mann um das umzusetzen, denn ihm ist diese Kontrolle sicher egal, er wirtschaftet ja korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sükar, Sticher, sowie Schleich werden eben genau das einführen, gegenseitige Kontrolle, keine Macht einer einzelnen Person, ich glaube das alle 3 sehr genau wissen das in der Vergangenheit viele Dinge vorallem finanzielle so ausgelegt wurden wie man Sie gerade auslegen wollte.

 

Die Zeit von Sonnenkönigen als Präsidenten sind eindeutig vorbei, der GAK hat diese Entwicklung erkannt und wird hoffentlich in Zukunft so arbeiten das es keine Überraschungen finanzieller Art mehr geben kann.

 

Und nicht nur deshalb bin ich froh das sich endlich einmal 3 Personen gefunden haben die an der Zukunft des GAK arbeiten, und zwar gemeinsam.

 

Wer Sie unterstützen möchte, geht ins Stadion, zahlt eventuell seinen Mitgliedsbeitrag und unterstützt die Mannschaft so gut es geht.

 

Wer das nicht möchte sollte sich der möglichen Konsequenzen bewusst sein, und sich fragen wie wichtig Ihm persönlich der GAK ist.

 

Es erwartet sich keiner ein blindes Vertrauen in diese Herren, nur wenn ich etwas zu "unserer" Gesundung beitragen kann, dann werde ich das tun.

 

mit roten grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kontrollinstanzen gibt es eh:

 

Vereinsintern - der Vorstand & die GV.

Fanintern - das Forum hier als Beitrag zur Offentlichkeitskultur des Klubs & Veranstaltungen wie das Fangruppentreffen, bei denen sich HS und auch PS der Kritik der Fans öffentlich stellt (kannst Du Dir das beim HK vorstellen?)

 

In diesem Sinne habe ich auch die "Svetits-WL", die ich als Thread eröffnet habe. Ein Beitrag, wie ich hoffe, für innervereinliche Diskussionskultur, die beim GAK vorbildhaft ist wie ein Vergleich mit dem Stadtrivalen zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ don evaldo: Entschuldige, aber das man den Vorstand und die GV sehr einfach täuschen kann braucht man nicht zu diskutieren, wie sonst kommt es zur aktuellen Misere?

 

Man könnte z.B. die Statuten dahingehend ändern, dass das Präsidium vor Kreditaufnahmen den Vorstand davon in Kenntnis zu setzen hat, dass es im Vorstand jemand gibt, dem die Spielervertäge bekannt sind etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerung: Als der PS gegangen ist, hat der Roth die Vertraege durchgeschaut und Sachen gefunden die er nicht mitziehen wollte. Erinnert sich hier jemand an die Amerhauser Klage weil der Roth den Riesenvertrag den der Svetits direkt vor seinem Abgang noch schnell firmiert hat?

 

Liebe Leute, ich hoffe er hat sich veraendert, aber solange ich das nicht sehe, finde ich es naiv ploetzlich ein Svetits Fan zu sein.

 

totaler Schwachsinn. Verträge werden nach 4-Augen Prinzip abgeschlossen! Ohne Präsident geht gar nichts.

Der liebe Rudi Roth und der Schachner haben das Geld verprasst.

Vorher hatten wir wenigstens Spieler die wir verkaufen konnten und jetzt haben wir gar nichts und der Roth hat die Sponsorgelder für 2006 auch aufgebraucht. Bei der Übergabe eine schwarze Zahl zu liefern mit dem Trainingszentrum ist nicht schwer aber das Bargeld fehlt. Wie schon erwähnt. Rasenziegel vom Trainingszentrum kannst keinem mitgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei es zu werden, hat ein bisschen länger gedauert, habe mich auf der HP angemeldet, dann passierte rund 2,5 Monate nichts, jetzt habe ich aber Unterlagen + Zahlschein erhalten, werde nächste Woche einzahlen, dann gehöre ich auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...