Zum Inhalt springen

Lukas STROHMAYER verlässt nach 13 Jahren den GAK!!!


tjandl

Empfohlene Beiträge

Lukas Strohmayer verlässt den GAK!!

 

Wahhsinn und sehr sehr schade drum!!

 

 

 

 

3.4.2006 Lukas Strohmayer verlässt den GAK

 

 

Mag. Strohmayer hat mit Bekanntgabe der Verpflichtung von Peter Svetits seine Mitgliedschaft beim GAk zurückgelegt. Bekanntlich gab es von Beginn an gravierende Auffassungsunterschiede zwischen Strohmayer und Präsident Sükar hinsichtlich der finanziellen Gebarung des Vereines, der Disput im VIP-Klub mit dem Präsidenten und Svetits am 15.September 2005 war dann lediglich der Auslöser für seinen Rücktritt als Präsidiumsmitglied. Um Legendenbildungen entgegen zu wirken und den zahlreichen Anfragen Rechnung zu tragen, versucht g-a-k.at die Faktenlage im Detail zu rekonstruieren und bringt das Rücktrittsschreiben im Original: [PDF]

Präsident Sükar hat in einem Antwortschreiben am 15. Dezember 2005 den Vorfall bedauert und die Leistungen von Mag. Strohmayer gewürdigt.

g-a-k.at schließt sich dieser Würdigung einer 13-jährigen Tätigkeit für den Verein an!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waere ein Praesident!

 

Nebenbei: Ich wuerde hoffen dass echte GAK Fans nicht die Spieler beflegeln. Erstens glaube ich dass die eigentlich wirklich alles versuchen, und 2. bleiben die uns erhalten fuer 1-2 Saisonen, komme was wolle. Sich auf die Kicker einzuschiessen erhoeht nur die Verunsicherung. Konzentrieren wir uns in unserer Kritik darauf, was zum Guten des GAK zu veraendern ist. Z.B. eine neue Fuehrungsetage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...