Zum Inhalt springen

Wennst Pech hast, hast Glück auch keines !!!!


don evaldo

Empfohlene Beiträge

Nach erster Enttäuschung über die gestrige Hinrichtung hab ich mich einigermassen gefangen und Ursachenforschung betrieben. Fakt ist, dass die Truppe schlecht spielt. Fakt ist aber auch, dass wenn man die letzten Wochen chronologisch durchgeht wirklich Verletzungs- und vor allem Auslosungspech auf uns zukam:

 

1) Passabler Saisonstart mit einem X gg. Sturm und einem Sieg gg. Rapid.

2) Just am Tag unseres Cupspieles löst Pasching den erfolglosen Trainer Heraf gg. den alten Fuchs Constantini. Wir verlieren das Cupspiel, nichts tragisches, aber bei Pasching entsteht der bekannte Trainereffekt.

3) Weils ja "laft" spielen wir in einer Woche gleich nochmals 2x gg. Pasching und verlieren beide Spiele.

3) Das Nachtragsspiel gg. Austria steht an (im Herbst hätten wir die gebogen). Tolles Spiel von uns und dann der so meine ich KNACKPUNKT DES FRÜHJAHRS: Toni Ehmann verschuldet einen Kurzschlusselfer, die Mannschaft ist geschockt und verliert. Von diesem Schock haben wir uns bis heute noch nicht erholt !!!

4) Das Nachtragsspiel gg. Ried kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt. Die Rieder sind fast das heimstärkste Team der Liga, Niederlage.

5) Jetzt wo wir im A..... sind, natürlich das nächste Auswärtsspiel gg. die Bullen, das stärkste Heimteam der Liga. Damit die schön scharf sind, vergeigt auch die Austria am Vortag gg. den Letzten der Tabelle.

6) Als Zuckerl erwartet uns nun am Samstag das schwere Spiel gg. den nächsten Titelaspiranten.

 

Wie meinte schon Rudi Nierlich: "Wenns laft, dann lafts". !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und recht hast du...

 

Ich denke nicht, dass wir gegen die Austria (gut, Zeichen und Wunder geschehen dann und wann) auch nur einen Punkt holen!

 

Ich denke, dass unsere Leute einen groben Durchhänger haben! Leider auch aufgrund dieser Auslosung! Es sind nur noch 7 Runden. Gegen Admira und Mattersburg gehts ums direkte Duell!

 

Was ich mir wünschen würde, wäre, dass unsere Jungs die Einstellung "Weils eh scho wurscht is" an den Tag legen und befreiten Fussball spielen!

Ich denke, beim ersten gewonnen Punkt, wird sich auch diese Kriese nach und nach auflösun und unsere Burschen werden wieder wie junge Götter kicken (DAS SPIEGELT ZUMINDEST MEINE WÜNSCHE WIEDER)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen über Fragen/Fehleranalyse:

 

1.) Söndergaard meinte nach den ersten Niederlagen, uns fehle zur Zeit das nötige Glück. Aber kann man sich´s leisten, auf Glück zu bauen? Ich denke nicht!

2.) LS ist ein "Kuscheltrainer" mit dem Motto: "Das Training soll Spass machen." Soll´s das wirklich? Training: Spaß / Spiel: Frust. Sollte mMn ja anders rum sein, oder?

3.) Ist in der momentanen Situation unser 4/4/2 noch sinnvoll? Viel geht mit dem System zZ ja nicht gerade. Bräuchten wir nicht zumindest jemanden fürs defensive Mittelfeld?

4.) Sind Gehälter ausständig? Wann sind wir endlich wirtschaftlich über den Berg?

5.) Wie kann man den Routiners wieder Willen und Selbstvertrauen einflössen und endlich diese spielentscheidenen Fehler ausmerzen?

 

Ich mach mir keine Sorgen (auch wenns so klingt), ich hinterfrage nur die Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...