Zum Inhalt springen

Welcher Trainer hätte absofort Zeit?


Empfohlene Beiträge

Ich, weil mehr als verlieren kann ich mit der Mannschaft auch nicht. Hoffe nur, daß ich einen 3 Jahresvertrag krieg, weil bis zur Schwammerlsaison möchte ich auch ein bezahlter arbeitsloser Schwammerljäger sein. :roll:

 

Sorry, blöde Antwort ich weiß !!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Können wir uns drauf einigen, dem Söndergaard noch mind. 2 Heimspiele zu gönnen? Es bringt doch jetzt nix in all dem Chaos auch noch den TRainer zu wechseln.

War auch nicht gegen den Trainer gemeint. Glaube nicht, daß er jetzt an allem Schuld ist. Wir müssen nur diese Saison ohne Abstieg überstehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir auch sehr sehr leid für den Lars - aber wenn einer beide Augen offen hat, so wird mir jeder bescheinigen, das es immer schlechter wurde - oder!

Jetzt kommen die Admira und die Austria - bei aller Liebe, aber wie sollen wir, wenn wir so spielen wie jetzt, gewinnen können???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will halt auch nicht absteigen, und da greift man nach einem strohhalm, und der bekannte "trainereffekt" ist ein solcher.

tut mir leid lars, bist ein netter kerl, aber die spieler spielen jetzt plötzlich auch "nett", aber das ist im fussball nicht gut, im bodenturnen schon, beim federball, aber im fussball muss man einfach ein bissl rangehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh sowieso nicht warum manche am Söndergaard herumhacken??

 

Das ist ein unglaublich guter Taktiker. Ich war bei jedem Spiel der Austria damals dabei, auch während der geilen UEFA Cup Zeit, und war immer schwer begeistert.

 

Klar, bei eurem derzeitigen Kader isses natürlich schwer, aber ihr werdet sehen das es mit ihm auch wieder bessere Zeiten gibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh sowieso nicht warum manche am Söndergaard herumhacken??

 

Das ist ein unglaublich guter Taktiker. Ich war bei jedem Spiel der Austria damals dabei, auch während der geilen UEFA Cup Zeit, und war immer schwer begeistert.

 

Klar, bei eurem derzeitigen Kader isses natürlich schwer, aber ihr werdet sehen das es mit ihm auch wieder bessere Zeiten gibt.

Wirst jetzt a GAK Fan ?! :lol:

Hoffe du hälst uns am Sonntag die DAUMEN !!! :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Können wir uns drauf einigen, dem Söndergaard noch mind. 2 Heimspiele zu gönnen? Es bringt doch jetzt nix in all dem Chaos auch noch den TRainer zu wechseln.

 

würd ich auch so sehen - ausserdem hat lars noch einen längeren vertrag und ganz allein am trainer liegt es ja auch nicht ...

 

das problem ist einfach, dass unsere "führungsspieler" total ausser form sind und die jungen noch a bisserl zeit brauchen - dazu zwei drei verletzte und der ganze käse ist perfekt ...

 

@all

 

vom abstieg will ich trotzdem nichts hören ... wir haben noch austria, admira, ried und sturm daheim (da werden doch wohl 3 punkte in summe als minimalziel drinnen sein) und dazu noch mattersburg, rapid, tirol auswärts (hoffen wir mal auf 2 punkterl) ... 12 sind wir vor admira => 17 pkt. differenz in 7 spielen und eine bessere tordifferenz - wird wohl reichen (und es gibt ja auch noch sturm)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i find euch alle zum kotzen!

schau einmal ins forum rein, dann les ich nur:

ehmann raus, der spielt gegen uns

welcher trainer hätte zeit

sükar raus

 

i mein is euch noch zu helfen.....

sportliche tiefs ghören wohl oda uebel dazu, und mit dem muss ma leben!

schön is es nicht, muss ich zugeben, aber was da herinn aufgführt wird.......

darf sich niemand mehr wundern warum wir so einen zuschauerschnitt haben, bei den beschwerden die ganze zeit...unglaublich....

argl :evil:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte ...

es muss auch mal schlechte zeiten geben. ich geh trotzdem ins stadion und feuer meine roten an. also maults euch net gegenseitig im internet an. hat so oder so absolut keinen sinn. wir sin alle rote und des is des einzig wichtige. wenns schon sportlich nicht läuft, dann is es umso wichtiger, dass die fans zusammenhalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da is a verschwörung im gange mitn ehmann und dei 2 südkoreaner, dei wollen den GAK zerstören und aus dem trainingszentrum an neuen chinesen machen, wir müssen den ehmann sofort beseitigen bevor er es geschafft hat den GAK zu zerstören. i sags euch, des einzige ziel vom ehmann ist es den GAK noch vor sonnenuntergang zu zerstören.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da is a verschwörung im gange mitn ehmann und dei 2 südkoreaner, dei wollen den GAK zerstören und aus dem trainingszentrum an neuen chinesen machen, wir müssen den ehmann sofort beseitigen bevor er es geschafft hat den GAK zu zerstören. i sags euch, des einzige ziel vom ehmann ist es den GAK noch vor sonnenuntergang zu zerstören.

 

Ziemlich eindeutig, du willst uns alle verarschen.Machst du das fürn Stundenlohn, oder bekommst du dafür Freikarten??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast keine ahnung von was du überhaupt redest. wenn ma sie euern ganzen sch**** so durchliest den ihr so schreibts, denkt ma ihr kriegts dafür was gezahlt. wie lang bistn scho fan? warst heuer scho im stadion und hast vl mitkriegt,dass net mehr die mannschaft, mit der wir meister worden sind am platz steht? vl solltest deine ansprüche amal überdenken und dann schauen wast zsammschreibst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber das ist wirklich ein Schwachsinn.

 

Die Mannschaft die Meister wurde steht nicht mehr am Platz, aber eine mit jeder Menge Nationalspielern und anderen Routiniers die Meister waren:

Schranz, Standfest, Ehmann, Hieblinger (ein ex-nationalspieler, aber nicht sehr lange ex, und dazu der Sonnleitner der offenbar dem Hieblinger den Platz abgelaufen hat, also auch nicht so schwach sein kann), Muratovic, Amerhauser, Kollmann.

 

Und damit sind wir im Fruhjahr genau Tabellenletzter!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem heute Nachmittag mehr Threads geschlossen werden als wir "Türln" in Salzburg bekommen, werde ich die Frage (Wer kann uns helfen) umformulieren!

Welcher Trainer hätte in naher Zukunft Zeit?????? :?::?::?:

 

Ich würd einmal sagen, dass LS sicher ein Top-Trainer ist und leider in einer finanziell sehr aussichtslosen Situation zum Verein gekommen ist. Haken wir diese Saison einfach mal ab, absteigen werden wir ohnehin nicht, denn wahrscheinlich erfängt sich die Mannschaft bald, um die nötigen paar Punktertln zu holen. Und jetzt die Trainerfrage stellen nützt gar nichts, da für die verbleibenden paar Runden kein anderer mehr Wunder wirken kann (einen 2. Schoko wird´s nicht geben)!

 

Drum, helft dem Verein finanziell - ab ins Stadion! Und eine bessere Kulisse kann der Mannschaft nicht schaden!

 

LG, Ein :twisted: aus dem Oberland

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die nächsten 2 spiele werden richtungsweisend sein, danach kann ps erst am spielermarkt handeln!

Glaube wenn söndergard die nächsten 2 spiele verliert´, wird er nicht mehr trainer sein!

 

Seit gestern Pro Peter Svetits!!

 

In den nächsten 3 Spielen werdne wir 7 Punkte holen und die Motivation wird wieder stimmen! :roll:

Bezüglich Spielermarkt: Hat sich PS hinsichtlich der 2 Koreaner geäußert? Wenn die ähnliche Spielertypen wären wie Seo von Ried, wäre das sicher interessant!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...