Zum Inhalt springen

SVETITS - WATCHLIST


Empfohlene Beiträge

Ich eröffne hiermit ganz offiziell die "Peter Svetits Watchlist". Das ist eine prophylaktische Maßnahme.

 

Hier können alle Aktivitäten, sowohl positive als auch negative, die PS in Zukunft machen wird, eingetragen werden.

 

Ich bin der festen Meinung, dass sich alle - das Präsidium & PS - bewußt sein sollten, dass wir Fans & Mitglieder der Entscheidung mehr als skeptisch gegenüber stehen und Herrn Svetits und seine Aktivitäten mit Argusaugen verfolgen werden.

 

Mit roten Grüßen, Don Evaldo

 

(Das ist kein Aprilscherz!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eröffne einmal den Thread mit den Transfers von PS:

 

Sabitzer, Ramusch, Vukovic, Penksa, Manninger, Akwuegbu, Tutu, Akoto, Pamic, Brunmayr, Aufhauser, Amerhauser, Standfest, Sick, Golombek, Radlspeck, Anicic, Aloisi, Kimoni, Schuiteman, Kusi-Asare, Nilsson, Grimm, Milinkovic, Tokic, Bazina....

 

Bitte um Vervollständigung. Dann können wir an die Bewertung gehen. 2 Aspekte sollten bei der Bewertung eine Rolle spielen:

1.) Wie haben sie uns sportlich weitergeholfen?

2.) Was haben sie uns gekostet bzw. gebracht?

3.) Bei welchen Spielern hat es nachher noch arbeitsrechtliche Verfahrten gegeben und für welche Spieler haben wir gezahlt nachdem sie nicht mehr beim GAK waren bzw. sind?

 

(Achtung: Tokic hat die niedrige Ausstiegsklausel bereits von Weninger.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugänge der Ära Peter Svetits: 1994 - 2001

 

Torwart:

Almer - Karriereende - DSV Leoben

Manninger - Red Bull Salzburg - SV Salzburg

Schranz - Grazer AK - FC Trofaiach

Lienhart - Grazer AK - SV Anger

 

Abwehr:

Ehmann - Grazer AK - SV Ried

Hartmann - Karriereende - FC Tirol

Standfest - Grazer AK - Rottenmann

Dmitrovic - Borac Cacak - FK Rad Belgrad

Akoto - vereinslos/NM Togo - ???

Brnas - NK Inter Zapresic - ???

Grimm - Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart

Lipa - Austria Lustenau - Austria Lustenau

Dietrich - First Vienna FC - ???

Schuiteman - FC Waidhofen - Feyenoord Rotterdam

Milinovic - LASK Linz - LASK Linz

Tokic - Austria Wien - Dinamo Zagreb

Kimoni - ??? - ???

Vukovic - Karriereende - ???

Nilsson - ??? - ???

 

Mittelfeld:

Kulovits - SV Mattersburg - SV Oberwart

Ramusch - Karriereende - LASK Linz

Silberberger - FC Kufstein - ???

Sick - Grazer AK - SW Bregenz

Anicic - FC Carl Zeiss Jena - Eintracht Frankfurt

Drechsel - SV Ried - SV Ried

Amerhauser - Grazer AK - SV Salzburg

Lanckohr - ??? - Waalwijk

Isabella - Lausanne Sport - ???

Hastings - Inverness Caledonian Thistle - Ross County

Aufhauser - Red Bull Salzburg - SV Salzburg

Milinkovic - Markt Hartmannsdorf - FC Alverca

Kaintz - SV Mattersburg - SV Güssing

Radlspeck - ??? - SC Freiburg

Golombek - VfV Borussia Hildesheim - ???

 

Sturm:

Penksa - Wisla Krakau S.S.A - Eintracht Frankfurt

Sabitzer - SV Allerheiligen - LASK Linz

Strafner - FC Kärnten - ASK Voitsberg

Glieder - FC Kärnten - SV Salzburg

Akwuegbu - SF Siegen - KRC Harelbeke

Pamic - Karriereende - Hansa Rostock

Adu Tutu - ??? - Royale Union Saint Gilloise

Radovic - SV Kapfenberg - First Vienna FC

Brunmayr - SV Ried - SV Ried

Aloisi - ??? - ???

Bazina - SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb

Kusi-Asare - Djurgårdens IF - Djurgårdens IF

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sieht war PS sehr umtriebig im Auftreiben von neuen Spielern - auch beim Verkaufen.

 

Da muss erstens einmal Qualität vor Quantität stehen; zweitens darf PS keinen Zugriff auf Akademie-Kicker bekommen, sonst schwant mir nichts Gutes!

 

Drittens und zu guter Letzt: Sehr starke Kontrolle durch HS, Schleich und Sticher bei den Aktivitäten von PS. Soviel Zeit muss sein. Vor allem nachdem dies HS selbst bei seinem Rückzug von McD selbst angekündigt hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich stehe ich dem neuen gernalmanager sehr negativ gegenüber und meine 100% pro sükar signatur ist bis auf weiteres "gestorben" - so wie ich es gehört habe, hat ps einen sponsor gebracht und deshalb wurde er eingestellt (war so quasi die bedingung) ...

 

ich würde mir auch sehr wünschen, dass ps sehr genau überwacht wird ...

 

so hier einige Ergänzungen, soweit ich es weiß...

 

Zugänge der Ära Peter Svetits: 1994 - 2001

 

Drechsel - SV Ried - SV Ried

Sabitzer - Karriereende - LASK

Strafner - FC Kärnten - Voitsberg (hat der gak den schon bezahlt)

 

kollmann wurde nicht von svetits verpflichtet!!!

 

wenn man die transferliste beobachtet muss man dem ps eine relativ gute quote zusprechen ...

 

aus meiner sicht:

 

nieten

Brnas - NK Inter Zapresic - ???

Schuiteman - FC Waidhofen - Feyenoord Rotterdam

Kimoni - ??? - ???

Silberberger - FC Kufstein - ???

Lanckohr - ??? - Waalwijk

Isabella - Lausanne Sport - ???

Hastings - Inverness Caledonian Thistle - Ross County

Radlspeck - ??? - SC Freiburg

 

schlechter durchschnitt

Grimm - Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart

Nilsson - ??? - ???

Golombek - VfV Borussia Hildesheim - ???

Drechsel - SV Ried - ??? (kann eigentlich mehr)

Anicic - FC Carl Zeiss Jena - Eintracht Frankfurt (war phasenweise sehr stark)

Aloisi - ??? - ???

 

gute transfers - (fett sehr gut)

Bazina - SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb

Brunmayr - SV Ried - SV Ried

Aufhauser - Red Bull Salzburg - SV Salzburg

Milinkovic - Karriereende - FC Alverca

Amerhauser - Grazer AK - SV Salzburg

Ramusch - Karriereende - LASK Linz

Sick - Grazer AK - SW Bregenz

Vukovic - Karriereende - ???

Tokic - Austria Wien - Dinamo Zagreb

Milinovic - LASK Linz - LASK Linz

Ehmann - Grazer AK - SV Ried

Hartmann - Karriereende - FC Tirol

Standfest - Grazer AK - Rottenmann

Dmitrovic - Borac Cacak - FK Rad Belgrad

Akoto - vereinslos/NM Togo - ???

Almer - Karriereende - DSV Leoben

Manninger - Red Bull Salzburg - SV Salzburg

Schranz - Grazer AK - FC Trofaiach

Penksa - Wisla Krakau S.S.A - Eintracht Frankfurt

Sabitzer - Karriereende - ???

Strafner - FC Kärnten - ???

Glieder - FC Kärnten - ???

Akwuegbu - SF Siegen - KRC Harelbeke

Pamic - Karriereende - Hansa Rostock

 

die restlichen transfers waren aus meiner sicht durchschnittlich - wobei radovic, kusi-asare und auch lipa das zeug zu österr. top - spieler gehabt hätten oder noch immer haben (dr. jones?)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewertung der Zugänge der Ära Peter Svetits: 1994 - 2001

 

Torwart:

 

Almer - Karriereende - DSV Leoben: 1

Über FA braucht man mMn kein Wort verlieren

 

Manninger - Red Bull Salzburg - SV Salzburg: 2-3

Spielte nicht sehr oft; wurde aber von PS sehr ertragreich an Arsenal London verkauft.

 

Schranz - Grazer AK - FC Trofaiach: 1

In den ersten Jahren unter FA gelernt und jetzt ein Rückhalt der Mannschaft (langfristig gesehen).

 

Lienhart - Grazer AK - SV Anger: 3

Guter 2/3. Tormann, sicher nicht so teuer wie manch anderer Ersatzgoalie (Scheuer).

 

Abwehr:

 

Ehmann - Grazer AK - SV Ried: 1

Inzwischen ein rot-weißes Urgestein, dass zum bröckeln beginnt?

 

Hartmann - Karriereende - FC Tirol: 3

schnörkelloser harter Verteidiger, zwar nicht annähernd die Klasse eines Pogatetz aber durchaus ein brauchbarer Mann.

 

Standfest - Grazer AK - Rottenmann: 1

Teamspieler, Stamm in der Kampfmannschaft und ein Allrounder auf den Flügeln.

 

Dmitrovic - Borac Cacak - FK Rad Belgrad: 1-2

Jugoslawischer Teamspieler, hat sich auch noch beim letzten Spiel für den Grazer AK noch 100% reingehaut.

 

Akoto - vereinslos/NM Togo - ???: 2-3

Hätte vielmehr drauf als er bei uns oder bei der Admira gezeigt hat.

Hätte ein sehr guter für AUT werden können. Sehr viel Geld verdient beim Verkauf an die Austria. Von PS gekauft.

 

Brnas - NK Inter Zapresic - ???: 5

Ausländer, schwach, alt als er kam.

 

Grimm - Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart: 4

War sicher schlechter als erwartet, immerhin beim FC Bayern und beim VfB Stuttgart unter Vertrag aber bei uns nicht richtig durchgesetzt.

 

Lipa - Austria Lustenau - Austria Lustenau: 2

Stammspieler, aber mMn auch nicht 100% seines Potenzial ausgeschöpft.

 

Dietrich - First Vienna FC - ???: 4

Österreicher, vermochte aber nie zu begeistern.

 

Schuiteman - FC Waidhofen - Feyenoord Rotterdam: 5

Jetzt bei Waidhofen da gehört er hin.

 

Milinovic - LASK Linz - LASK Linz: 1

Super Verteidiger, hat mir sehr leid getan als er nach Japan gegangen ist.

 

Tokic - Austria Wien - Dinamo Zagreb: 1

Sehr wertvoller Kicker im Meisterjahr, unter Wert durch eine Ausstiegsklausel verkauft die aber nicht von PS gemacht wurde.

 

Kimoni - ??? - ???: 5

Teuer, schwach, Ausländer sonst noch Fragen?

Ach ja das gerichtsverfahren auch noch, allerdings Schuld von PS

 

Vukovic - Karriereende - ???: 1

Sympathischer Roter, mit seinen 40 Lenzen noch im Team und ein Urgestein des Grazer AK.

 

Nilsson - ??? - ???: 4

Sicher kein schlechter Kicker aber bei uns nie durchgesetzt, Rohrkrepierer.

 

Mittelfeld:

 

Kulovits - SV Mattersburg - SV Oberwart: 2-3

Zeigte einige sehr gute Partien aber auch massig schlechte.

Unter WS bis zur Verletzung sehr gut und dann nach Griechenland abgeschoben. Ebenfalls sein Potenzial nicht ganz ausgenützt.

 

Ramusch - Karriereende - LASK Linz: 1

Flügelflitzer über fast ein Jahrzehnt, ehemaliger Teamspieler und eine rot-weiße Legende.

 

Silberberger - FC Kufstein - ???: 5

Thomas wer? Nur ein halbes Jahr bei uns. Rohrkrepierer. Wenigstens kein Gerichtsverfahren.

 

Sick - Grazer AK - SW Bregenz: 1

Erst jetzt merkt man wie wertvoll er wirklich ist, Teamspieler und vielseitig einsetztbar.

 

Anicic - FC Carl Zeiss Jena - Eintracht Frankfurt: 3

Hätte vielmehr drauf als er zZ zeigt als auch was er bei uns gezeigt hat.

Naja siehe Kulovits: Ewiges Talent.

 

Drechsel - SV Ried - SV Ried: 3-4

Konnte bei uns nie sein Potenzial entfalten auch aufgrund von Verletzungen. Hätte vielleicht doch gleich an US Lecce abgegeben werden sollen.Erlebt jetzt aber bei der SV Ried wieder ein Karrierehoch.

 

Amerhauser - Grazer AK - SV Salzburg: 1-2

Teamspieler, Stammspieler und eine Stütze im Meisterjahr.

Das 1-2 verdankt er seinen überdotierten Vertrag.

 

Lanckohr - ??? - Waalwijk: 5

Ein zweimal gespielt und dann in der Versenkung verschwunden.

Rohrkrepierer! Gab es bei dem auch ein Verfahren?

 

Isabella - Lausanne Sport - ???: 4-5

Außer sein Tor beim Debüt gegen die Admira selten etwas gezeigt!

Naja siehe Lanckohr, Kimoni etc.

 

Hastings - Inverness Caledonian Thistle - Ross County: 4

Hatte gute Ansätze und ist Kanadischer Teamspieler.

Aber fand sich bei nicht ganz so zurecht.

 

Aufhauser - Red Bull Salzburg - SV Salzburg: 1

Erstklassiger ZM. Teamspieler, Stütze der Meistermannschaft und beim Verkauf sehr gut verdient.

 

Milinkovic - Markt Hartmannsdorf - FC Alverca: 3

5 Jahre jünger und er wäre der langgesuchte und noch immer nicht gefundene Spielmacher gewesen.

Seine 40m Pässe auf Ramusch vermisse ich ehrlich gesagt schon.

Auch sein Hammer war nicht von schlechten Eltern obwohl die Genauigkeit zu wünschen übrig ließ. :wink:

 

Kaintz - SV Mattersburg - SV Güssing: 3-4

Bei uns ein Ergänzungsspieler.

Beim SV Mattersburg erkennt man heute sein wahres Potenzial.

 

Radlspeck - ??? - SC Freiburg: 5

Rohrkrepierer die nächste!

 

Golombek - VfV Borussia Hildesheim - ???: 5

Hätte sicher mehr draufgehabt als in Graz gezeigt.

 

Sturm:

 

Penksa - Wisla Krakau S.S.A - Eintracht Frankfurt: 1-2

Ein super Stürmer.

Leider zu kurz bei uns um einen reinen Einser zu bekommen.

 

Sabitzer - SV Allerheiligen - LASK Linz: 1-2

Der Brecher.

Hatte in Salzburg und bei uns seine beste Zeit.

 

Strafner - FC Kärnten - ASK Voitsberg: 3

Allrounder fühlt sich überall am Platz wohl.

Hatte seine beste Zeit aber bei der SV Ried.

 

Glieder - FC Kärnten - SV Salzburg: 1

Ein Derby-Spezialist.

Wirklich ein toller Goalgetter der zu seinem Karrierehöhepunkt auch auf Schalke randurfte.

 

Akwuegbu - SF Siegen - KRC Harelbeke: 2-3

Ewíg schade dass er mit der Mentalität hier nicht klarkam.

Siehe Kulovits oder Anicic: Ewiges Talent.

 

Pamic - Karriereende - Hansa Rostock: 2

Berücksichtigt man den Preis nicht, dann schon ein 1er alleine die Derbytore und seine Gala Vorstellung beim Cupsieg gegen den SV Salzburg würden das berechtigen. Dazu noch der Kult bei den Fans.

Aber 900.000 hätten besser angelegt werden können bzw. waren einfach zuviel.

 

Adu Tutu - ??? - Royale Union Saint Gilloise: 3-4

Als Rohdiamant gekommen und als Ewiges Talent gegangen.

Konnte sich nie einen Stammplatz erkämpfen und war bei keiner Station in seiner Karriere erfolgreich.

Allerdings sein Derbytor am Muttertag hat viel gutgemacht.

 

Radovic - SV Kapfenberg - First Vienna FC: 3

Nichts besonderes nicht Fisch nicht Fleisch.

Hätte auch sicher mehr Potenzial gehabt.

 

Brunmayr - SV Ried - SV Ried: 2

Jahrhundertkicker (der schwerste Fehler den die Fans des Grazer AK´s je gemacht haben, mich eingeschlossen).

1. Torschützenkönig den der GAK gestellt hat, Teamspieler.

Man hätte angeblich die Chance gehabt ihn zu verkaufen aber nachher ist man immer gscheiter. Durch seinen Abgang hat er sich viele Sympathien verspielt. Wäre er nach seinem erfolgreichen Herbst mit einem Batzen Geld gegangen wäre er ein Held des GAK´s.

 

Aloisi - ??? - ???: 4

Hatte zwar ein paar gute Spiele aber er war bei uns ein Rohrkrepierer.

 

Bazina - SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb: 1

Teamspieler, Zaubermaus, Publikumsliebling und sein Verkauf hat uns aber am meisten genützt. Ohne ihn wären wir nicht Meister geworden und würden wahrscheinlich nicht mehr existieren.

 

Kusi-Asare - Djurgårdens IF - Djurgårdens IF: 2-3

Hatte wirklich das Zeug für einen sehr guten Stürmer in AUT.

Leider hat es nicht sollen sein.

MMn wurde er von Libregts zerstört.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils gut dazu paßt und auch einen Vergleich erlaubt, beginne ich einmal die Transfers von Schachner - Wenninger aufzuzählen:

 

Gekommen:

- Pogatetz - Initiative von WS, aber noch unter Koschak

- Dollinger - Initiative von WS, aber noch unter Koschak

- Majstorovic

- Hassler

- Muratovic

- Skoro

- Plassnegger

- Bleidelis

- Hieblinger

- Schrott

- Kujabi

 

An Weninger vorbei:

- Sionko

 

Vertrieben, bzw. Verzicht:

- Kusi-Asare

- Halmosi

- Tutu

- Akwuegbu

- Dmitrovic

- Brunmayr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geholt in der Ära WS: 2002 - 2006

 

Torwart:

 

Sven Scheuer - TSV Schönaich - Crystal Palace: 5

Für einen Ersatzgoalie der nur ein halbes Jahr beim GAK war mMn viel zu teuer. Damals hat es H. Lienhart auch schon gegeben.

 

Rindler - SV Kapfenberg - Hartberg: 3

Könnte vielleicht einmal Schranz beerben. Talent hat er sicher.

 

Razenböck - Grazer AK - FC Gratkorn: 4

Kein 5er weil er nicht so teuer ist wie Scheuer.

Wieso wurde er geholt?

4 bzw. 3 Torhüter (Schranz, Lienhart, Leitner, Rindler) würden auch reichen.

 

Abwehr:

 

Majstorovic - Grazer AK - Favoritner AC: 1

Erst jetzt erkennt man wie bei Sick den Wert von MM.

Gut, billig, Österreicher und Allrounder.

 

Pogatetz - Middlesbrough - Bayer 04 Leverkusen: 1

Teamspieler, PL-Legionär, sehr wichtig für die Meistermannschaft.

Brachte auch noch ein wenig Geld beim Spartak Wechsel hinein.

 

Schrott - Grazer AK - FC Wacker Tirol: 2

Jung, Österreichisch und gut.

Pogatetz gefällt mir zwar doch besser aber er vertritt ihn bzw. MM sehr gut.

Wird uns noch viel Freude machen.

 

Hieblinger - Grazer AK - FC Kärnten: 4

Bräuchte mehr Spielpraxis.

Ich trau ihm mehr zu. Ehmann ist eh schon am Rand.

 

Mittelfeld:

 

Dollinger - SK Rapid Wien - DSV Leoben: 3

Jung, Österreicher, Alpenbeckham und Teamspieler.

Kam aber nie ganz über Amerhauser hinweg auch wenn dieser sehr schwach spielte. Als Ersatzmann nicht schlecht aber für mehr reicht es nicht.

 

Muratovic - Grazer AK - Saturn Ramenskoe: 2-3

Genie und Wahnsinn.

Sicher der Matchwinner in mancher Partie und auch schon oft der Sargnagel.

Aber er war ein sehr wichtiger Teil der Meistermannschaft.

 

Sionko - Austria Wien - Sparta Prag: 1

Sehr glücklicher und guter Einkauf.

Ob jetzt HW, WS oder sonst wer dafür verantwortlich waren ist mMn nebensächlich. Sehr wichtiger Baustein für den Meistertitel.

 

Bleidelis - Grazer AK - Viborg FF: 5

Teuer, schwach und Legionär.

So schnell wie möglich abgeben.

 

Kujabi - Grazer AK - Gambia Hawks: 3

Wird uns noch viel Freude bringen.

Ich bin mir sicher er wird seine offensichtlichen Schwächen unter Kontrolle bringen und Amerhauser beerben.

 

Plassnegger - Grazer AK - Hansa Rostock: 2-3

Jetzt unverzichtbar für die Mannschaft und Leistungsträger.

Er hat das Vertrauen von WS was ihm von anfang an gegeben wurde erst später zurückgezahlt.

Hätte er am Anfang auch so gespielt sicher ein Top-Einkauf.

 

Demo - FC Nitra - Mönchengladbach: 5

Zu früh gegangen.

Fehlkauf in allen Belangen.

 

Sturm:

 

Mikael Goossens - AS Eupen - Standard Lüttich: 5

Teuer, alt, Ausländer und schwach.

 

Hassler - Grazer AK - SV Salzburg: 4-5

MMn ist der Wechsel zu früh gekommen.

Ich wünsche es ihm von Herzen dass er endgültig den Durchbruch schafft.

Geholt und fallen gelassen von WS.

 

Skoro - Grazer AK - FK Sarajevo: 3-4

Konnte Erwartungen bisjetzt nicht erfüllen aber er ist am Weg.

Wenn ein Angebot kommt sollte er gehen.

 

Obiorah - ??? - Lok. Moskau: 5

Erinnert an Akwuegbu.

Hätte sicher mehr drauf als bei uns gezeigt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weils gut dazu paßt und auch einen Vergleich erlaubt, beginne ich einmal die Transfers von Schachner - Wenninger aufzuzählen:

 

Gekommen:

- Pogatetz - Initiative von WS, aber noch unter Koschak

- Dollinger - Initiative von WS, aber noch unter Koschak

- Majstorovic

- Hassler

- Muratovic

- Skoro

- Plassnegger

- Bleidelis

- Hieblinger

- Schrott

- Kujabi

 

An Weninger vorbei:

- Sionko

 

Vertrieben, bzw. Verzicht:

- Kusi-Asare

- Halmosi

- Tutu

- Akwuegbu

- Dmitrovic

- Brunmayr

 

bei gekommen fehlen noch ein paar:

 

goosens, obiorah und demo zum beispiel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obiorah - ??? - Lok. Moskau: 5

Erinnert an Akwuegbu.

Hätte sicher mehr drauf als bei uns gezeigt.

 

Also warst du noch kein Roter als Abwuegbu Brunmayr ein Tor nach dem anderen aufgelegt hat. Ich sage nur "Abschiedsspiel" der grünen Legende Dokupil! Weiters zwei wichtige Derbys entschieden hat, und uns etliche Male ein Unentschieden rettete...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Als Außenstehender kapier ich irgendwie nicht, wie der derzeitige Sparkurs des GAK mit der Verpflichtung des Hr. Svetits zusammenpasst???

 

Hr. Svetits ist sicher ein guter Manager, wenn der Verein finanziell gut da steht - aber Hr. Svetits ist auch ein Fass ohne Boden...

 

Bin neugierig wie das Ganze jetzt weiter geht und wünsche dem GAK alles Gute!

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Schvetitsch darf auf die Spieler der Akademie keinen Zugriff haben, bei Transfers muß man ihm mehr als auf die Finger schauen und überhaupt hätte ihn Rudi Roth wegen fahrlässiger Finanzgebarung anklagen müssen. Mir ein Rätsel, wieso so ein Mann gefeiert wird, der überall nur Schulden und Troubles hinterlassen hat. Sükar ist das Grundproblem, Schvetisch der kleine Wurmvorsatz.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrelang hat man uns von den Funktionären und hier im Forum besonders von einem der inzwischen untergetaucht ist und wahrscheinlich unter einem anderen Nick schon PRO Svetits schreibt, weisgemacht, dass Herr Svetits an allem schuld ist.

 

Für die Fans wäre es eine große Beruhigung, wenn Herr Svetits eine verbindliche Erklärung abgeben würde, dass er mit Beginn seiner Tätigkeit als Generalmanager auf alle Ansprüche gegen den GAK aus der Vergangenheit verzichten würde!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zugänge der Ära Peter Svetits: 1994 - 2001

 

Torwart:

Almer - Karriereende - DSV Leoben

Manninger - Red Bull Salzburg - SV Salzburg

Schranz - Grazer AK - FC Trofaiach

Lienhart - Grazer AK - SV Anger

 

Abwehr:

Ehmann - Grazer AK - SV Ried

Hartmann - Karriereende - FC Tirol

Standfest - Grazer AK - Rottenmann

Dmitrovic - Borac Cacak - FK Rad Belgrad

Akoto - vereinslos/NM Togo - ???

Brnas - NK Inter Zapresic - ???

Grimm - Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart

Lipa - Austria Lustenau - Austria Lustenau

Dietrich - First Vienna FC - ???

Schuiteman - FC Waidhofen - Feyenoord Rotterdam

Milinovic - LASK Linz - LASK Linz

Tokic - Austria Wien - Dinamo Zagreb

Kimoni - ??? - ???

Vukovic - Karriereende - ???

Nilsson - ??? - ???

 

Mittelfeld:

Kulovits - SV Mattersburg - SV Oberwart

Ramusch - Karriereende - LASK Linz

Silberberger - FC Kufstein - ???

Sick - Grazer AK - SW Bregenz

Anicic - FC Carl Zeiss Jena - Eintracht Frankfurt

Drechsel - SV Ried - SV Ried

Amerhauser - Grazer AK - SV Salzburg

Lanckohr - ??? - Waalwijk

Isabella - Lausanne Sport - ???

Hastings - Inverness Caledonian Thistle - Ross County

Aufhauser - Red Bull Salzburg - SV Salzburg

Milinkovic - Markt Hartmannsdorf - FC Alverca

Kaintz - SV Mattersburg - SV Güssing

Radlspeck - ??? - SC Freiburg

Golombek - VfV Borussia Hildesheim - ???

 

Sturm:

Penksa - Wisla Krakau S.S.A - Eintracht Frankfurt

Sabitzer - SV Allerheiligen - LASK Linz

Strafner - FC Kärnten - ASK Voitsberg

Glieder - FC Kärnten - SV Salzburg

Akwuegbu - SF Siegen - KRC Harelbeke

Pamic - Karriereende - Hansa Rostock

Adu Tutu - ??? - Royale Union Saint Gilloise

Radovic - SV Kapfenberg - First Vienna FC

Brunmayr - SV Ried - SV Ried

Aloisi - ??? - ???

Bazina - SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb

Kusi-Asare - Djurgårdens IF - Djurgårdens IF

Der Gernot Sick kam im Frühjahr 1997 unter Starek als ganz junger Spieler in die Mannschaft als es ähnlich wie jetzt um nichts mehr ging (mit Wolfgang Eder, von dem ich nix mehr gehört habe).

Sick war nur kurzfristig an Bregenz verliehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zugänge der Ära Peter Svetits: 1994 - 2001

 

Torwart:

Almer - Karriereende - DSV Leoben

Manninger - Red Bull Salzburg - SV Salzburg

Schranz - Grazer AK - FC Trofaiach

Lienhart - Grazer AK - SV Anger

 

Abwehr:

Ehmann - Grazer AK - SV Ried

Hartmann - Karriereende - FC Tirol

Standfest - Grazer AK - Rottenmann

Dmitrovic - Borac Cacak - FK Rad Belgrad

Akoto - vereinslos/NM Togo - ???

Brnas - NK Inter Zapresic - ???

Grimm - Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart

Lipa - Austria Lustenau - Austria Lustenau

Dietrich - First Vienna FC - ???

Schuiteman - FC Waidhofen - Feyenoord Rotterdam

Milinovic - LASK Linz - LASK Linz

Tokic - Austria Wien - Dinamo Zagreb

Kimoni - ??? - ???

Vukovic - Karriereende - ???

Nilsson - ??? - ???

 

Mittelfeld:

Kulovits - SV Mattersburg - SV Oberwart

Ramusch - Karriereende - LASK Linz

Silberberger - FC Kufstein - ???

Sick - Grazer AK - SW Bregenz

Anicic - FC Carl Zeiss Jena - Eintracht Frankfurt

Drechsel - SV Ried - SV Ried

Amerhauser - Grazer AK - SV Salzburg

Lanckohr - ??? - Waalwijk

Isabella - Lausanne Sport - ???

Hastings - Inverness Caledonian Thistle - Ross County

Aufhauser - Red Bull Salzburg - SV Salzburg

Milinkovic - Markt Hartmannsdorf - FC Alverca

Kaintz - SV Mattersburg - SV Güssing

Radlspeck - ??? - SC Freiburg

Golombek - VfV Borussia Hildesheim - ???

 

Sturm:

Penksa - Wisla Krakau S.S.A - Eintracht Frankfurt

Sabitzer - SV Allerheiligen - LASK Linz

Strafner - FC Kärnten - ASK Voitsberg

Glieder - FC Kärnten - SV Salzburg

Akwuegbu - SF Siegen - KRC Harelbeke

Pamic - Karriereende - Hansa Rostock

Adu Tutu - ??? - Royale Union Saint Gilloise

Radovic - SV Kapfenberg - First Vienna FC

Brunmayr - SV Ried - SV Ried

Aloisi - ??? - ???

Bazina - SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb

Kusi-Asare - Djurgårdens IF - Djurgårdens IF

Der Gernot Sick kam im Frühjahr 1997 unter Starek als ganz junger Spieler in die Mannschaft als es ähnlich wie jetzt um nichts mehr ging (mit Wolfgang Eder, von dem ich nix mehr gehört habe).

Sick war nur kurzfristig an Bregenz verliehen.

wolfi eder kickt mittlerweile (erfolgreich) in hartberg und wird wohl in die redzac aufsteigen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Druckts lieber auf die Dressen:

 

Raus mit die Schreier rein mit die wirklichen Roten.

 

als offensichtliches svetits familienmitglied (solltest eventuell deine mail addi ausblenden?) kannst du die sache wohl nicht objektiv sehen ...

 

ich gebe dem ps eine faire chance (obwohl er beim ersten versuch mehr schaden als nutzen brachte) ... die story "ps wurde durch den gak geschädigt" und ähnliches kannst dir aber gerne sparen, lieber herr svetits ...

 

ps: die gleichung wirklicher roter = svetits befürworter ist sehr frech!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Druckts lieber auf die Dressen:

 

Raus mit die Schreier rein mit die wirklichen Roten.

 

ich gebe dem ps eine faire chance (obwohl er beim ersten versuch mehr schaden als nutzen brachte) ... die story "ps wurde durch den gak geschädigt" und ähnliches kannst dir aber gerne sparen

 

 

 

Dann erzähl mir doch mal den Schaden den er anrichtete den du weisst und nicht glaubst zu wissen.

Nichts für Ungut aber beziehe dich bitte auf Tatsachen und keine Vermutungen.

Meinst du beim ersten Versuch einen großen GAK Fan die Fa. Liebherr an Land zu holen?

Meinst du vielleicht die 18 Spieler die noch von ihm im Kader waren als der GAK Meister wurde? Das sind Tatsachen.

Du bist dran.

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Druckts lieber auf die Dressen:

 

Raus mit die Schreier rein mit die wirklichen Roten.

 

als offensichtliches svetits familienmitglied (solltest eventuell deine mail addi ausblenden?) kannst du die sache wohl nicht objektiv sehen ...

 

ich gebe dem ps eine faire chance (obwohl er beim ersten versuch mehr schaden als nutzen brachte) ... die story "ps wurde durch den gak geschädigt" und ähnliches kannst dir aber gerne sparen, lieber herr svetits ...

 

ps: die gleichung wirklicher roter = svetits befürworter ist sehr frech!

 

Falsch mein Freund. Das kann ruhig jeder sehen. Genau _ich_ sehe die Sache objektiv und kenn den Hintergrund der ganzen Sache.

Dann erzähl mir doch mal den Schaden den er anrichtete den du weisst und nicht glaubst zu wissen.

Nichts für Ungut aber beziehe dich bitte auf Tatsachen und keine Vermutungen.

Meinst du beim ersten Versuch einen großen GAK Fan wie Hrn. Dr. Weisskopf, chef der Fa. Liebherr an Land zu holen?

Meinst du vielleicht die 18 Spieler die noch von ihm im Kader waren als der GAK Meister wurde? Das sind Tatsachen.

Du bist dran.

 

lg nach leibnitz

 

du kennst die "fakten" aus sicht der familie svetits und die meisten anderen hier kennen "fakten" die von den nachfolgern geschildert wurden -viell. liegt die wahrheit in der mitte... die einzige wahrheit aus meiner sicht ist, der gute ps hat vor kurzem den gak verklagt und deine gleichung "echter roter = ps befürworter" ist eine glatte frechheit ... wenn es nichts zur sache tut das du ein familienangehöriger bist, warum ist deine mailadr. nun nicht mehr sichtbar (egal) ... wenn du meinst es gibt keine argumente gegen deinen peter dann frag ich mich was du zum thema internat. transfersperre (wegen offener forderungen von frankfurt) sagst - oder warum der gak für die ablösefreien tokic u. bazina trotzdem zahlen mussten - usw.

 

eines noch: das ps eine debatte mit fans als nicht vorbereitungswürdig ansieht ist das mmn. keine argument für ihn - oder wolltest du damit seine fachliche kompetenz unterstreichen ...

 

eines kann man aber doch pro ps anführen ... hätte er den schachner nicht bei der austria entfernt wären wir wohl nicht meister geworden - indirekt war er also am titel schon beteiligt :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du roterTeufel123 glaubst, daß ich für so einen Schwachsinn Zeit habe dann glaubst du wirklich ich habe nichts zu arbeiten.

 

Vorher gehe ich mit meinen Kindern in ein Kasperltheater oder in den Zirkus.

 

Ich habe täglich mehere Besprechungen/ Meetings/ Konferenzschaltungen /Videokonferenzen etc. wenn du der Meinung bist, man kann in sowas ohne Vorbereitung gehen dann biete ich dir meinen Job an. Spätestens wenn dich der Erste mit einer Wissenslücke "in der Luft zerreist" wirst du lernen wie wichtig eine gute Vorbereitung ist. Aber die Familie Svetits muß sich nicht vorbereiten.

 

Schade ich hab die falschen Gene, daher muß ich Armer länger arbeiten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Druckts lieber auf die Dressen:

 

Raus mit die Schreier rein mit die wirklichen Roten.

 

ich gebe dem ps eine faire chance (obwohl er beim ersten versuch mehr schaden als nutzen brachte) ... die story "ps wurde durch den gak geschädigt" und ähnliches kannst dir aber gerne sparen, lieber herr svetits ...

 

 

Falsch mein Freund. Genau _ich_ sehe die Sache objektiv und kenn den Hintergrund der ganzen Sache.

Dann erzähl mir doch mal den Schaden den er anrichtete den du weisst und nicht glaubst zu wissen.

Nichts für Ungut aber beziehe dich bitte auf Tatsachen und keine Vermutungen.

Meinst du beim ersten Versuch einen großen GAK Fan die Fa. Liebherr an Land zu holen?

Meinst du vielleicht die 18 Spieler die noch von ihm im Kader waren als der GAK Meister wurde? Das sind Tatsachen.

Du bist dran.

 

lg nach leibnitz

 

-viell. liegt die wahrheit in der mitte... die einzige wahrheit aus meiner sicht ist, der gute ps hat vor kurzem den gak verklagt und deine gleichung "echter roter = ps befürworter" ist eine glatte frechheit ... wenn es nichts zur sache tut das du ein familienangehöriger bist, warum ist deine mailadr. nun nicht mehr sichtbar (egal) ... wenn du meinst es gibt keine argumente gegen deinen peter dann frag ich mich was du zum thema internat. transfersperre (wegen offener forderungen von frankfurt) sagst - oder warum der gak für die ablösefreien tokic u. bazina trotzdem zahlen mussten - usw.

 

eines noch: das ps eine debatte mit fans als nicht vorbereitungswürdig ansieht ist das mmn. keine argument für ihn - oder wolltest du damit seine fachliche kompetenz unterstreichen ...

 

eines kann man aber doch pro ps anführen ... hätte er den schachner nicht bei der austria entfernt wären wir wohl nicht meister geworden - indirekt war er also am titel schon beteiligt :P

 

Wieder lese ich eine gewisse Ignoranz aus deinem Beitrag heraus. Bleib sachlich. Sticheleien bringen keinen weiter. Cool down 8) und dann schreib wieder wenn dein Gemüt nicht mehr so erhitzt ist. Diese Frage wirst du ihm auch selbst stellen können am Mittwoch.

Da du ein Kritiker bist freue ich mich auf dein Resume.

Natürlich hast DU mich wieder falsch verstanden da du nur das schlimmste rausliest.

Du wirfst Sachen in die Luft die nicht der Wahrheit entsprechen.

 

z.b.: das ps eine debatte mit fans als nicht vorbereitungswürdig ansieht ist das mmn. keine argument für ihn

 

wo konntest du das herauslesen. Bitte lies dir nochmal den Beitrag durch und denk vorher etwas nach. Natürlich weiss er welche Hauptfragen gestellt werden aber insofern muss er sich nicht darauf vorbereiten da er weiss was passiert ist, wie es passiert ist und wie es weitergegangen ist.

Sich durch Lügen in Wiedersprüche verwickeln kann man sich nicht leisten. Er hat auch nicht vor sich einen Schlachtplan zurechtzulegen. Es soll quasi ein Informationsabend sein damit die Fans wissen was wie passiert ist. Eine große Vorbereitung ist davor nicht von nöten. Es wird das gesagt was passiert ist und das wird er nicht vergessen haben.

 

lg

 

p.s: ich beziehe mich auf deine Signatur :D

p.s.: Natürlich war er beteiligt. Als der GAK Meister wurde, waren 18 Mann von ihm im Kader ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...