Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grundsätzliches Missverständnis:

Alle reden vom VAstic der Jahre 1999 - 2003 zu haben ist aber nur der Vastic aus 2006. Alles hat seine Zeit und ich glaube wir sollten vorausblicken. Es gilt einen Spieler wie Vastic zu finden bevor er seine Potenzial entfaltet hat. Etwas das uns bei Junuzo belungen sein könnte.

Ganz dumm hielte ich es einen Spieler (teuer) zu verpflichten, der bereits im Downwind ist.

So sehr ich mir auch den Vastic von vor drei Jahren wünschte. Das Angebot besteht schlciht nicht.

Außerden will ich persönlich kein schwarzes Idol im roten Dress sehen und Ivo hatte seine beste Zeit bei Sturm.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern extra die RedZac-Konferenz angesehen und dabei festgestellt:

 

Rade DJOKIC wäre für uns sicher eine Verstärkung im Sturm. 23 Jahre, Superschuss, ein Super-Freistoßschütze (den wir eh nicht haben). Ein Stürmerduo SKORO-DJOKIC könnte mir wirklich gefallen.

 

Sasa FORNEZZI hatte ein paar gute Szenen, griff jedoch bei einer Flanke fürchterlich daneben (Schranz lässt grüßen). Sein Alter von 23 Jahren spricht für ihn. Ob er jedoch der gesuchte Rückhalt für unsere junge Abwehr ist, bezweifle ich.

 

Zu Ivo VASTIC: Natürlich war er unser Feindbild. Natürlich ist er nicht mehr der Vastic von CL-Zeiten. Aber er kann noch immer Spiele durch geniale Einzelaktionen entscheiden. Auch hätten wir endlich einmal einen Freistoßschützen erster Sahne, etwas was uns schon lange fehlt.

Als Joker mit Kurzeinsätzen könnte er unseren Jungs sicher enorm helfen.

Sollten seine Gehaltsforderungen akzeptabel sein und er einen 1-Jahresvertrag akzeptieren würde, hätte ich kein Problem mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei der veranstltung mit Sve im TZ. Damals lobte er Gregerl und Vastic über den grünen Klee und hat gemeint, ein guter Freund vom Ivo zu sein und mit ihm fast täglich zu telefonieren. Außerdem ist er bei einem Volkslauf mit einem Vastic-Trikot gelaufen. Ich tippe mal auf einen Transfer Kollmann-Hieblinger im Tausch zu Vastic.

 

Vastic ist immer noch für Tore gut und wäre mMn der ideale Führungsspieler den wir suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moderatoren

 

Zum Thema Waschtisch wäre da vielleicht eine Umfrage ganz interessant:

 

Wärst du mit einer Verpflichtung von VASTIC einverstanden ?

 

ja

nein

nur wenn er sich die Haare rot färben lässt (Blödsinn)

 

hervorragende idee dr. watson!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute ....

 

manchen hat das Zittern um die Lizenz nicht all zu Gut getan. Bitte verwechselts den Vastic der Vergangenheit ned mit dem der zu uns kommen könnte.

 

Des liegt ned amoi daran, dass er einer jener Schwarzen war, die ich am meisten verflucht habe.

 

Er kann uns leider einfach nimmer helfen. Keinem Verein in der Ö. Bundesliga.

 

Einzig und allein dabei den kartnig zu vertreiben wenn man ihn spaßhalber im Derby auf die Ersatzbank setzt :wink: ... "Der Ivo hat mir versprochen, wenn er zurück nach Ö. kommt, dann nur zu Sturm"

 

Sein Können ihn Ehren. Aber das is kein Leithammel mehr. Und auf die Pension müssen wir unsere Jungen ja auch ned gleich einschwören ... oder?

 

Dem Fußballer Vastic in Ehren ...

 

NEIN DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vastic ist alt.

1. Vastic kann keine 90 Min. spielen.

2. Vastic ist ein Schowman und.

3. Vastic kostet erst wieder nicht wenig Gehalt.

4. Vastiv ist der Inbegriff von Schwarz.

 

Was wollen wir mit dem?

 

ad 1.

Nach dem wir uns alle einig sind, dass die österr. BL eine Micky-Maus-Liga ist, der Aufsteiger Ried beinahe international geworden wäre, denk ich mir, dass der Schützenkönig aus der Red Zac doch noch reif für mehr wäre.

Ausserdem, die Argumente Freistöße und Schüsse aus der 2. Reihe sprechen eine eindeutige Sprache.

Denke, dass Juno viel von ihm lernen könnte, außerdem is die Frage, ob Juno eine gesamte Saison auf hohem Level spielen kann.

 

ad 2

Was macht er für eine Show ??? Ok, der Schwalbenkönig wäre wieder in GRaz, aber diesmal würden wir die Freistöße bekommen. Und wenn er den entscheidenden Derbytreffer versenken würde, könnt er von mir aus gern vor der "Brigitte" Lambada tanzen.

 

ad 3

Denke mal, auch ein Vastic wird Abstriche machen, wenn er die Chance hat in der 1. zu spielen.

 

ad 4

Loyalität zu einem Klub können die wenigstens Fußballer buchstabieren, geschweige denn, sie wissen was es ist. Also, meiner Meinung, wenn er es um gerechtes Geld kommt, dann bitte schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vastic finde ich keine gute Idee, bin auch der Meinung, dass er zu alt ist für die BL, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein wirklicher Leithammel sein kann für die Jungen - er ist eben auch eine Diva.

 

Noch dazu möchte ich mir nicht vorstellen, dass er womöglich kommt und dann dem Juno den Fixplatz verstellt.

 

Da wäre mir Janocko schon viel lieber. Ist wieder fit, möchte sicher noch was erreichen und könnte den GAK doch als Bühne betrachten sich wieder für einen gut bezahlenden Verein zu empfehlen.

 

Vastic, nein, nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre mir Janocko schon viel lieber. Ist wieder fit, möchte sicher noch was erreichen und könnte den GAK doch als Bühne betrachten sich wieder für einen gut bezahlenden Verein zu empfehlen.

 

Janocko ??

Gute Idee, er hat bei der Austria als erster NEIN zur Gehaltsreduktion gesagt, also passt er ideal in unser Gehaltsschema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Vastic einmal ein Schwarzer war ist mir wirklich egal.

 

Was mich viel mehr stoert ist dass er ein alter Mann ist. Er ist ja nicht umsonst in die Red Zac gegangen. Er hat selbst mitbekommen dass er entweder in der BL einen drastischen Abstieg macht oder noch 1-2 Jahre eine Fuehrungsfigur in der 1. Liga sein kann. Wenn er jetzt zurueck will, dann wohl eher des Geldes wegen.

 

Ich halte eine Vastic Verpflichtung fuer einen Riesenfehler. Das gleiche trifft auf alle ex-Stars zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre mir Janocko schon viel lieber. Ist wieder fit, möchte sicher noch was erreichen und könnte den GAK doch als Bühne betrachten sich wieder für einen gut bezahlenden Verein zu empfehlen.

 

Janocko ??

Gute Idee, er hat bei der Austria als erster NEIN zur Gehaltsreduktion gesagt, also passt er ideal in unser Gehaltsschema

 

Janocko wollte man bei der Austria loswerden, deshalb hat man ihm angeblich eine "Alibi-Vertrag" vorgelegt zu dem er nein sagen musste.

 

Ob er uns allerdings weiterhelfen könnte steht in den Sternen, er war mal ein guter, allerdings Betonung auf war.

 

Zu Vastic: Bitte, bitte nicht. Habt ihr alle durchgezecht seit der Lizenzvergabe?

 

Stellt euch bitte mal vor, der schwarze Wi... schiesst ein Tor für uns und kommt jubelnd auf den 25er zugelaufen... na, mir wird schlecht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Recht haben, muss aber nicht sein.

 

Wos iss'n mit Dir los??? "Kannst Recht haben, muss aber nicht sein?"

 

Hab ich Dir ned die Schriften der Aufklärung verboten und Dir anstatten ein Bild von mir, mit der Aufschrift "DER STAAT bin ICH", mitgegeben?

 

Ketzer bekommen kein Bier mehr, weils sonst schlechter Brennen :wink:

 

lg

 

Ums mit Bob M. zu sagen ...

NO VASTIC, NO Cry!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ewig rot

 

natürlich weißt du was für ein angebot sie ihm vorgelegt haben, deshalb ist dein post über janocko gerechtfertigt :roll:

 

Dass der Vastic einmal ein Schwarzer war ist mir wirklich egal.

 

Was mich viel mehr stoert ist dass er ein alter Mann ist. Er ist ja nicht umsonst in die Red Zac gegangen. Er hat selbst mitbekommen dass er entweder in der BL einen drastischen Abstieg macht oder noch 1-2 Jahre eine Fuehrungsfigur in der 1. Liga sein kann. Wenn er jetzt zurueck will, dann wohl eher des Geldes wegen.

 

Ich halte eine Vastic Verpflichtung fuer einen Riesenfehler. Das gleiche trifft auf alle ex-Stars zu.

 

du weißt aber sicher auch, dass er viele angebote aus der BL gehabt hat aber er sich enschieden hat in die tschak prak zu gehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Vastic einmal ein Schwarzer war ist mir wirklich egal.

 

Was mich viel mehr stoert ist dass er ein alter Mann ist. Er ist ja nicht umsonst in die Red Zac gegangen. Er hat selbst mitbekommen dass er entweder in der BL einen drastischen Abstieg macht oder noch 1-2 Jahre eine Fuehrungsfigur in der 1. Liga sein kann. Wenn er jetzt zurueck will, dann wohl eher des Geldes wegen.

 

Ich halte eine Vastic Verpflichtung fuer einen Riesenfehler. Das gleiche trifft auf alle ex-Stars zu.

 

is er nicht in die RZ gegangen, weil er dort wieder den aufstieg in die BuLi vor augen hatte. vastic wollte den LASK zurück in die BuLi holen.

 

Aber der schuss ging daneben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Vastic einmal ein Schwarzer war ist mir wirklich egal.

 

Was mich viel mehr stoert ist dass er ein alter Mann ist. Er ist ja nicht umsonst in die Red Zac gegangen. Er hat selbst mitbekommen dass er entweder in der BL einen drastischen Abstieg macht oder noch 1-2 Jahre eine Fuehrungsfigur in der 1. Liga sein kann. Wenn er jetzt zurueck will, dann wohl eher des Geldes wegen.

 

Ich halte eine Vastic Verpflichtung fuer einen Riesenfehler. Das gleiche trifft auf alle ex-Stars zu.

 

is er nicht in die RZ gegangen, weil er dort wieder den aufstieg in die BuLi vor augen hatte. vastic wollte den LASK zurück in die BuLi holen.

 

Aber der schuss ging daneben :lol:

Es wurde aber immer schon gesagt, innerhalb von 2 Jahren. Heuer ist man schon knapp dran, nächstes Jahr ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass sie es packen.

 

Außerdem können wir finanziell mit dem LASK sowieso net mithalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...