Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

Hatschibratschi schrieb:

Vastic finde ich keine gute Idee, bin auch der Meinung, dass er zu alt ist für die BL, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein wirklicher Leithammel sein kann für die Jungen - er ist eben auch eine Diva.

 

Naja, ich finde IVastic könnte unseren Jungen sehr viel beibringen.

Er hat den Jungen vom SKS auch sicherlich viel mitgegeben.

Er könnte eine ähnliche Rolle wie einst Dejan Savicevic bei Rapid übernehmen,

denn AI hat sicher sehr viele wichtige Dinge am Platz aber auch außerhalb von Dejan Savicevic gelernt.

Obwohl er zZ in seiner Entwicklung stehen geblieben ist.

 

Das könnte Vastic auch für Junuzovic werden, wenn Vastic es überhaupt will und noch wichtiger ob er leistbar ist.

 

Aber ich würde mich nicht beklagen wenn er nicht kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich halte net viel von dem gerücht..

und sollte es wirklich eintreten, brauchen wir wieder nen verantwortungsbewussten co-trainer, der auge alle 10minuten vorm einschlafen auf der trainerbank bewahrt :lol:

 

vor allem - warum sollte er die löwen verlassen, nachdem sie jetzt zumindest den klassenerhalt geschafft haben. klar - für den dbl-mannschaft ist er vielleicht ne spur zu klein - aber so super trainer stehn auch nicht zur verfügung für die wölfe

 

mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gades

Na auch schon muede? Welche Loewen?

 

ROFL.. na - zwei zeilen später stehts ja richtig hehe

freitag nachmittag - was soll ma da machen? ;-)

 

schönes WE allerseits!

mfg Gades

 

PS: wenn das mein kollege aus wolfsburg hört hehe

die wolfsburger löwen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paul schrieb:

Glaub nicht alles was so geschrieben steht.

Warum sollte er vom VW Klub zum GAK? Oder wurde er dort schon entlassen?

 

Naja, ich könnte mir eben durchaus vorstellen, dass LS entlassen werden könnte bzw. zu einem anderen Verein wechseln könnte.

SV Ried, FC Wacker Tirol oder auch der FC Superfund sind auf Trainersuche und das PS nicht gerade auf den Trainer LS "steht" ist auch kein Geheimnis.

Also könnte LS durchaus gehen wenn ein anderer Klub ihn haben wollte.

Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Posts bzgl. AUGE passen schon . Der Thread heisst ja "Transfergerüchte". Über was soll man denn sonst in dieser ROTLOSEN Zeit sonst diskutieren ?

Wenn ich mal Lust hab, guck ich mir die alten Transferthreads an. ISt sicher , jetzt im Nachhinein" viel zum Schmunzeln dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paul schrieb:

Das stimmt schon, aber wie kommst du dann ausgerechnet auf Augi?

Zuerst einmal abwarten und dann guckst du!!

 

Auf KA bin ich nur gekommen weil eben im Forum das Gerücht gepostet wurde.

Und Auge lass die Teufel raus ist mir halt als erstes eingefallen.

Wird aber glaube ich nicht kommen da er zZ nicht frei ist und sehr teuer sein dürfte.

 

Naja, ich glaube wenn LS wirklich geht was ich aber weder noch hoffe noch glaube dass wir dann mit Krankl beglückt werden.

Aber wenn Zellhofer auch entlassen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Svetits Interview auf http://www.gak.at:

"Solche Dinge sind mehr als unseriös! Ich bin mit meiner Familie unterwegs nach Kärnten und werde Klaus Augenthaler privat besuchen, weil er mich eingeladen hat!" (Augenthaler ist derzeit in Kärnten bei einem Fußball-Lehrgang, Anm. d. Red.) Peter Svetits empört sich über journalistische Winkelzüge, die den Wolfsburg-Coach schon wieder beim GAK sehen wollen.

 

Gleichzeitig wird behauptet, dass Söndergaard "vor die Tür gesetzt wird! "Kein Wort ist davon wahr, scheinbar ist manchen Journalisten in der fußballfreien Zeit jeder Griff in die unterste Schublade recht, um Schlagzeilen zu produzieren!"

 

Braucht sich der Herr Paul also nicht mehr sorgen und kann sich ganz der Arbeit widmen! :wink::wink::wink:

 

Naja, ob jetzt wirklich was dran war wird man ja sehen wer am Trainingsbeginn das Training leitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rot Weiss

Lieber junger Freund! Sei wachsam, wenn PS das Wort serioes in den Mund nimmt, laeuten bei mir die Alarmglocken.

Das ist so, wenn jemand sagt - kein Problem - dann weiss ich. dass es deren viele gibt.

Jetzt kannst sich der Rot Weiss wieder dem Lernen widmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euro08 schrieb:

Fornezzi hat gestern gegen Gratkorn schrecklich gepatzt - der eine Treffer geht auf seine Kappe! Dass man den zum GAK holt, ist für mich unverständlich, zumal wir eh so viele Goalies haben!

 

Es stimmt wir haben viele Goalies (Schranz, Razenböck, Rindler, Leitner, Reinwald und bis vor kurzem auch noch Lienhart) aber kein einziger kann für Druck auf Schranz sorgen womit der sich seinem Stammplatz zu sicher ist. Rindler, Leitner oder Reinwald sind noch zu jung dafür aber ein Lienhart oder Razenböck sind ihr Geld nicht wert.

MMn wären 4 Torhüter genug. (Schranz, Fornezzi, Rindler und Leitner)

Denn mehr als 2 können pro WE eh nicht spielen.

 

rot-bis-in-den-tod schrieb:

Wieso eig Fornezzi ? ... ich find den öczan(kA wie man den schreibt ..der torwart von austria lustenau eben^^) ziemlich gut :> ..is auchn junger österreicher(?) ..

 

Ramazan Öczan von Lustenau würde ich auch lieber als Fornezzi (23, SLO) nehmen.

Öczan (21) ist Doppelstaatsbürger (AUT/TUR) würde aber für Österreich spielen.

Das Problem ist, dass er Ablöse kosten würde und in Lustenau glücklich sein dürfte. (Stammplatz, sportliche Ziele...)

Und Fornezzi ist ablösefrei und will den KSV verlassen.

 

paul schrieb:

Jetzt kann sich der Rot-Weiß wieder dem Lernen widmen

 

Ja, das kann er und da es in diesem Jahr nur mehr eine Schularbeit gibt wird er sich trotzdem viel Zeit für das Forum nehmen können. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FORNEZZI NEIN DANKE

 

wie schon vor einiger Zeit gepostet verfolge ich auf Grund der Transfergerüchte den KSV Tormann und Djokic betreffend in Premiere besonders

 

Fornezzi ist sicher keine Verstärkung für uns und kann den Andi Schranz auch nicht unter Druck setzen

 

vielleicht findet aber unser 1er Goalie nach dem Abgang vom "tiger" wieder zu seiner Form

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der Auge zu uns nach Graz kam - also in der guten alten Zeit - da brachte als Co den Hörgl mit. Heute könnten wir uns nicht einmal den Hörgl leisten. So schauts aus. Rote Grüße redbear

Hörgl ist zur Zeit bei FC Augsburg, 2. deutsche Liga, unabkömmlich :lol:

Bitte verschone uns mit Hörgl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich auch was so sensationell am Co-Trainer Hörgl gewesen sein soll. Außerdem: Augenthaler war mein absoluter Lieblingstrainer (vielleicht nach Vaclav Halama, an den ich mich - altersbedingt - kaum noch erinnern kann), aber: 1 Tag vor Meisterschaftsbeginn alles hinschmeißen war auch nicht gerade dass was er selber immer gepredigt hat: Ehrlichkeit, Kampf, geraden aufrechten Fußball, Anicic sollte sich damals nach seiner Meinung mehr auf den Fußball konzentrieren und weniger auf die Freundin, um ein paar Tage darauf aus familiären Gründen abzuhauen.

 

Augenthaler hat es mMn nicht verkraftet, dass er in seinem zweiten Jahr nicht Meister geworden ist, die anderen aus Graz nicht biegen konnte...

 

Aber trotz allem: Ein ganz großer Trainer, und eine wirklich charismatische Persönlichkeit. Und das Spiel gegen Monaco mit dem Dmitrovic-Wahnsinnstor, wird für mich immer eines der absoluten Highlights bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...